Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 3 Moderatoren | Co-Admin für ein RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 3 Moderatoren | Co-Admin für ein RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nova* nova* ist weiblich
back to the roots.


images/avatars/avatar-54076.jpg

Dabei seit: 01.04.2006
Beiträge: 203

[S] 3 Moderatoren | Co-Admin für ein RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihalloo (:

Nach langer Zeit melde ich mich hier in GB Forum wieder :x
Während der Zeit in der ich weniger aktiv war hab ich ein paar Ideen für ein neues RPG gesucht.

Zu stande kamen unmengen von Idee,
Gute und Schlecht. Eine davon war
dass das RPG von einer Selbsthilfegruppe handelt.
Ich habe mir weder genauere Gedanken gemacht wo sich das Szenario abspielt, noch um was für eine Selbsthilfegruppe es sich handelt.


Nun wärt ihr an der Reihe eure Meinung abzugeben und euch eventuell als Mod zu melden.
Ihr fragt euch vielleicht warum ich soviele Mods aussuche. Der Grund ist, dass es immer einen oder wenn man Pech hat auch zwei Moderatoren hat, die wirklich mehr im RL zu tun haben, was auch verständlich ist. Ich werde niemanden deshalb die Modrechte entziehen oder gar sauer sein, ich will nur eine Absicherung, dass das RPG nicht nur 1 oder 2 Wochen aktiv ist.

Wie ihr gelesen habt, habe ich nur eine meiner Ideen vorgeschlagen (auf die ich persönlich am meisten Lust hätte =D) aber wir können dann auch noch darüber zu fünft (drei Mods, Co-Admin, Admin) diskutieren ob wir nicht ein anderes Thema nehmen wollen.


So, nun wäre ich euch dankbar, wenn ihr mir ein paar Informationen zu eurer Person geben könntet. =o

# Euer Name:
# Euer Alter:
# Eure Erfahrungen mit RPGS:
# Eure Erfahrungen mit diversen Forenanbieter (wbb Lite etc.)
# Eure Erfahrungen mit Grafiken:
# MSN Adresse?


Damit ihr auch gleich ein wenig über mich wisst, hier das ausgefüllt Formular von mir. (:

# Euer Name: Antonia
# Euer Alter: 16 Jahre
# Eure Erfahrungen mit RPGS:
* Mitglied einiger RPG's
* ehemaliger Admin von Sydney Dreams
# Eure Erfahrungen mit diversen Forenanbieter (wbb Lite etc.)
* Burning Board (Lite)
* Rapidforum
# Eure Erfahrungen mit Grafiken:
* Ich denke genug Erfahrung :x (folgt vielleicht ^^)
# MSN Adresse?
* Bekommen dann die Modis (:



So, viel bla bla (=
Würde mich freuen wenn ein paar von euch Interesse hätten.



__________________



04.07.2008 20:12 nova* ist offline E-Mail an nova* senden Beiträge von nova* suchen Nehmen Sie nova* in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von nova*: - YIM-Name von nova*: - MSN Passport-Profil von nova* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 3 Moderatoren | Co-Admin für ein RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH