Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für vRh | HTML, CSS & PHP | Keiner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Team für vRh | HTML, CSS & PHP | Keiner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

[S] Team für vRh | HTML, CSS & PHP | Keiner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute !

Ich habe einfach mal wieder Lust, ein großes Projekt mit mehreren leuten auf die Beine zu stellen. Insgesamt sollten es 3 Leute (mit mir) sein. Ich stelle mir einen professionellen vRh mit HTML, CSS und PHP vor.

Den Hof würde ich gerne bei Funpic, Kilu oder Sonstigen HTML Anbietern aufbauen. Es soll einen LogIn Bereich geben, viele Extras und viele, schöne Verkaufspferde.
Weiteres können wir dann besprechen smile

zu mir:
- 14 Jahre
- habe ICQ/MSN
- HTML
- kann mit CSS arbeiten
- viel vRh Erfahrung
- gute Pferdekenntnis
- gute Rechtschreibung
- bin kreativ
- habe Durchhaltevermögen
- nett, freundlich und hilfsbereit
- habe demnächst Zugang zu Mytear (:

zu dir:
Name:

HTML:
CSS:
PHP:
Zugang zu Bilderarchiv?:
Grafiken?:

Lust:
Zeit pro Tag:
Was stellst du dir vor? Was möchtest du aufbauen?:
Sonstiges?:

Ich würde mich über Bewerbungen freuen. smile

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Larissa: 02.07.2008 18:53.

04.05.2008 14:14 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
ehemals ~Mona~

Themenstarter Thema begonnen von Larissa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche immernoch =P

02.07.2008 18:42 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eileen
E-Mail: lawinia@hotmail.de
MSN: /

HTML: ja
CSS: etwas
PHP: auch etwas
Zugang zu Bilderarchiv?: ist das ne spezielle seite? ansonsten ja, mein hobby ist fotografieren und ich habe ziemlich viele versch. bilder auf lager. ansonsten habe ich immer die möglichkeit, welche zu machen
Grafiken?: kommt drauf an, leichte bis mittlere, nen banner oder einen enter bekomm ich noch hin, mehr leider nicht

Lust: sehr große, versuche immer, was selbst aufzubauen, kommt aber nie was bei raus, weil ich es alleine mache. deshalb finde ich die idee gut und werde mich sehr dafür einsetzen
Zeit pro Tag: in den ferien ca. 4 stunden(außer zwei wochen, wo ich wegfahre) ansonsten wahrscheinlich 1-2 stunden am tag, ich wei´ß den neuen stundenplan noch nicht
Was stellst du dir vor? Was möchtest du aufbauen?: Ich stelle mir unter deiner Beschreibung einen sehr durchdachten VRH vor, der nicht so regulär ist, wie die meisten. Er sollte viele Möglichkeiten für Mitglieder haben und viele besondere Specials.
Sonstiges?: /

sop, fertig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 03.07.2008 18:15.

02.07.2008 22:07 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Huhu <3

E-Mail: milli.2000@gmx.de
MSN: habe ich, komme aber nicht mit klar großes Grinsen

HTML: ja eigenlich schon
CSS: ja
PHP: nur mit TUt's und ausprobieren smile
Zugang zu Bilderarchiv?: Ja, also: JuFriSy (Equus-Foto), Saskia Heckele, Nina Kruse (Lemo-Lamu), und habe heute das Geld für MyTear losgeschcit
Grafiken?: Naja also Vorschaubildchen und so geht wohl, aber so sachen wie Design etc. kann ich eher weniger, aber es ist nicht so schlimm, das einem die Augen kaputt gehen xD

Lust: ja total
Zeit pro Tag: etwa 3 Stunden mal mehr mal weniger
Was stellst du dir vor? Was möchtest du aufbauen?: siehe Sonstiges großes Grinsen
Sonstiges?:
Also ich habe mittlerweile ein Sportponygestüt aufgebaut (hier) und wollte dazu nun einen Privatstall mit ein paar Middis und so aufbauen (bis zu 5-10 Middis). Hier kannst du dir ja mal anschauen wie es bisher aussieht. Ich habe erst ein Design+Set und das WBBLite Forum installiert. Müsste noch angepasst werden etc. und ich muss gestehen, dass ich darin Anfänger bin, da ich noch nie ein WBBLite Forum hatte.

02.07.2008 22:46 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Super, gleich 2 Antworten (=

Lawinia:
Ich werde erst mal abwarten, bis du die 2 Punkte editiert hast, dann werde ich weiter schauen. (:

Milly
Ui, das klingt schonmal sehr gut <3. mhh... Den Privatstall würdest du jetzt unabhängig von dem Projekt machen, oder hättest du Lust den PS mit mir/dem 3. Teammitglied aufzubauen...?? Ich mein wir können auch was eigenes aufbauen (;
Noch was zu My Tear. Auf der Warteliste standest du einen Platz hinter mir... Wurdest du per pN benachrichtig?

Liebe Grüße

02.07.2008 23:31 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Ja wurde ich stehst du noch auf der Liste drauf?? Es standen nämlich zwei Milly´s drauf...

Also den Privatstall könnten wir gerne zu dritt machen, sonst würde ich evtl. gucken ob ich für noch einen Hof Zeit habe...

03.07.2008 15:44 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Achso, dann waren es zwei Milly's (;

Ich würde halt schon gerne was größeres aufbauen, jetzt nicht unbedingt mit Turnierstall & dem ganzen SchnickSchnack, sondern halt einen schönen vRh, der sich zwischen den ganzen großen Beweisen kann (= Wäre halt toll wenn du dabei sein würdest (:

Suche immernoch (;

03.07.2008 18:05 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Name: Luisa
E-Mail: carolinehome@web.de
MSN: nein

HTML: Ein bißchen
CSS: no
PHP: no
Zugang zu Bilderarchiv?: no
Grafiken?: Ja, ich mache sehr gerne Grafiken
und sonstigen Schnich Schnack

Lust: Aufjedefall
Zeit pro Tag: 2Stunden
Was stellst du dir vor? Was möchtest du aufbauen?:
Ich überlasse, dass ganz euch.
Sonstiges?:
Hätte mir halt vorgestellt auf Grund meines Kenntnisse,
dass ich vllt Steckbriefe, Beschreibungen, und den ganzen Schnick Schnack mache.

03.07.2008 18:18 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

so, hab meins fertig smile
03.07.2008 18:19 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Zitat:
Original von ~Mona~
Achso, dann waren es zwei Milly's (;

Ich würde halt schon gerne was größeres aufbauen, jetzt nicht unbedingt mit Turnierstall & dem ganzen SchnickSchnack, sondern halt einen schönen vRh, der sich zwischen den ganzen großen Beweisen kann (= Wäre halt toll wenn du dabei sein würdest (:

Suche immernoch (;

also würdest du nicht an dem Privatstall bauen wollen?? Naja wäre ich auch mit einverstanden großes Grinsen

03.07.2008 21:03 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Name: Melissa
E-Mail: family_laux@yahoo.de
MSN: /

HTML: etwas
CSS: etwas
PHP: nichts
Zugang zu Bilderarchiv?: Noch nicht
Grafiken?: Kann ich eig. schon gut

Lust: jede Menge
Zeit pro Tag: immer, außer ich bin in der Schule
Was stellst du dir vor? Was möchtest du aufbauen?: Mir eigentlich egal, ich denke mal wir würden es zusammen besprechen.
Sonstiges?: Bei Fragen oder so einfach melden smile

03.07.2008 22:25 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
WuLana WuLana ist weiblich
...ehemals oldgirl

images/avatars/avatar-54178.png

Herkunft: Niederösterreich

Name: Patricia
E-Mail: patricia.berger@wavenet.at

HTML: ja eigentlich schon
CSS:ne leider
PHP:auch nicht
Zugang zu Bilderarchiv?: Grafiken?: Eigentlich fast alles außer 3D und Animationen

Lust:Auf jeden fall
Zeit pro Tag: min. 3 Stunden in den Ferien also jetzt noch länger
Was stellst du dir vor? Was möchtest du aufbauen?: Das Design und die ganzen Pferdew bilder zusammen suchen
Sonstiges?: Ich hab selbst einen Vrh der was noch im Aufbau ist hab aber siche noch genug Zeit um das hier zu machen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WuLana: 04.07.2008 10:50.

04.07.2008 10:49 WuLana ist offline E-Mail an WuLana senden Beiträge von WuLana suchen Nehmen Sie WuLana in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Name: Elsa

E-Mail: elsa.harms@web.de

MSN: --

HTML: Ja.

CSS: Ja.

PHP: Leider nur mit Tuts.

Zugang zu Bilderarchiv?: Leider nicht, fotografiere aber selber.

Grafiken?: Ja.

Lust: Sehr große.

Zeit pro Tag: Fast den ganzen Tag.

Was stellst du dir vor? Was möchtest du aufbauen?: Ich denke ich möchte einen Stall aufbauen der auf etwa 10 Mitglieder begrenzt ist und vieles anbietet. Also auch einen Tierarzt, der andere Pferde, die nicht auf dem Hof stehen, verarztet etc.

Sonstiges?: Nein.
04.07.2008 10:57 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ehemals ~Mona~

oO Sooo viele (=

Lawinia: Danke das du es editiert hast (; Aber ich muss sagen, du hast dich bei mehreren Projekten beworben... daher würde ich eher sagen nein. =/

Luisa: mh... xD Hast du vielleicht ein Beispiel? Einen Charaktar, einen Text oder sowas? Dann würde ich mir das überlegen & dann mit dem Team besprechen (;

Milly: Ja, ich würde dann eher vorschlagen, das wir was eigenes aufbauen (:

wuschelfelix: Erst einmal Danke für deine Bewerbung (= Aber aufgrund deiner nicht vorhandenen Kenntnisse was HTML, CSS und PHP angeht, wäre es vielleicht nicht sehr angebracht dich ins Team zu holen, da der Hof ja auf HTML etc. basieren soll. Augenzwinkern

oldgirl: Huhu (: Hier ist eigentlich genau das gleiche wie bei wuschelfelix, aufgrund der nichtvorhandenen Kenntnisse eher nicht. Trotzdem danke (:
Elsa: Hey <3 Danke für deine Bewerbung (; Du hattest dich auch bei anderen beworben, oder? mh, ist schwer zu sagen :/ Ich überlege es mir noch einmal, wäre das in Ordnung? fröhlich

Pferdegirl: Das hört sich schon sehr vielversprechend an (= Also wenn du möchtest, hätte ich dich gerne dabei smile

Also wenn sich keiner mehr meldet, würde ich gerne Madeleine & Nina, also Milly und Pferdegirl14 dabei haben (=

Liebe Grüße

04.07.2008 13:24 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Klar, ist das ok!
04.07.2008 14:33 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

cooli

naja dann werde ich nochmal überlegen ob ich den PS Alsberg noch aufbaue, mal sehen. großes Grinsen Ich habe letzten 12 Wallach, eigentlich für den PS gekauft aber würde sie evtl dem neuen vRh zur Verfügung stellen müsste ich nur mit der Vorbesitzerin klären...

04.07.2008 14:51 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ehemals ~Mona~

Super (=
Hier mal meine ICQ Nummer: 286527530 Ich werde euch aber auch dann mal anschreiben, um die ersten Dinge zu besprechen.
Hoffe Pferdegirl sagt auch noch zu (;

04.07.2008 16:05 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

Ja , klar ein Fohlensteckbrief zum Beispiel:
Ravell ist ein kleiner Schlingel. Schon eine halbe Stunde nach der Geburt hüpfte er wild rum und suchte die Nähe zum Menschen. Er ist sehr aufgedreht und verspielt, wenn er mit seiner Mutter Bijou auf die Koppel kommt, gallopiert er gerne schon mal weg von ihr und macht ein paar Bocksprünge in die Luft. Aber genauso gerne spielt der Kleine mit anderen Fohlen und seiner Mutter. Er verlässt sie aber auch gerne mal und kommt sehr gerne zu Menschen und lässt sich mit viel machen. Aber man muss aufpassen, er ist sehr frech, wenn man ihn einen Moment aus den Augen lässt, dann ist er weg und spielt irgendwo mit anderen Tieren oder Menschen. Genauso wenn man ein Leckerlie in der Hosentasche hat das ist gleich weg.

Eine Grafiken natürlich auch:
http://www.loaditup.de/245390.html
http://www.loaditup.de/245391.html
http://www.loaditup.de/245392.html

04.07.2008 17:09 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Team für vRh | HTML, CSS & PHP | Keiner?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH