Der Reiterhof Lambadi wird umgebaut und mehrer Pferde suchen nun ein neues Zuhause. Da ich einfach nicht die Pferde löschen möchte sollen sie weiter Leben. Die Pferde stehen auf dem VRH und nicht auf dem Hofeigenem Verkaufstall dennoch gellten die gleiche Regeln und der Verkauf wird auch später im Verkaufststall zu sehen sein.
Regeln
- Der Steckbrief darf nicht verändert werden außer die Dinge wo natürlich ein muss sind wie Gesundheit oder Ausbildung
- Die Bilder müssen mit genommen werden
- Im Steckbrief muss die Addy www.reiterhof-lambadi.de.vu vorkommen, das man weiß wo ihr das Pferd gekauft habt
- Es muss ein Hofkonto vorhanden sein das man sieht dass das Geld abgezogen worden ist
- Ihr dürft das Pferd nicht weiter verkaufen außer an die Mitglieder
- Wenn der Hof mal schließt muss das Pferd wieder an uns zurück
- Das ich sehe das ihr die Regeln geschrieben habt, schreibt bei Sonstiges Horse rein
Herkunft: Lübeck
Hey,
Ich hätte sehr sehr großes Interesse an Missy, allerdings würde ich dann gerne andere Bilder für sie suchen, da ich >Zugang zu mehreren archiven habe... Wäre das vielleicht möglich?
@ ---Nele----
Wegen dem Umbau muss ich mich von ihnen trennen =(. Da es eh deine Pferdchen sind kannst du die drei sehr gerne nehmen
. Regeln aber noch lesen *gg*. Schck mir dann einfach die Steckbriefe und dein Hofkonto ;-).
@ Neele
Formular bitte ausfüllen.
19.08.2008 11:05
---Nele----
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^
Herkunft: Germany
.....
gut ^^ meine sinds ja net ..hatte sie nur damals erstellt
Jetzt sind es deine ^^
Name: Nele Hofname: DS Estribos Hofaddy:http://azniedersachsen.oyla16.de (bitte nicht iritieren lassen ist die alte addy von meinem anderen Hof) Pferd/-e: - Vallablossi
- Hugljúf
- Bacardi Sonstiges: Horse