Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kuschelige Kaninchenbabys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete kuschelige Kaninchenbabys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Biete kuschelige Kaninchenbabys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Biete kuschelige Kaninchenbabys
So da ich jetzt seit ein paar Monaten im Aufbau eines Kaninchenzuchtvereines bin, aber jetzt erst richtig anfange, habe ich gemerkt das 1 Häsin schon ihren Wurf bekommen hat. leider sinds nur 3 Kaninchen

Häschen 1
0.1 weiblich
cremefarbig

Häschen 2
1.0 männlich
cremefarbig mit streifen

Häschen 3
1.0 männlich
cremefarbig

04.05.2008 18:41 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sharkii Sharkii ist weiblich
Ich war's nicht!

images/avatars/avatar-41579.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och wie süß smile

Kann ich vielleicht das Häschen 1 haben? Gibts davon ein Bild?^^

LG

Das mir sagt wer ich bin «

--- <3 ---

# x # x <3

04.05.2008 19:21 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Ich war's nicht!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh, das mittlere is süß, das is doch Kaninchen 2, oder? großes Grinsen Kann ich dann doch das haben? Augenzwinkern

Klar doch, kannste Adresse haben: *klicksche* xD Is aber noch nicht fertig..

--- <3 ---

# x # x <3

04.05.2008 20:18 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi hab Intresse am 2. Kaninchen, haste ein Bild?
Lg Daisy

05.05.2008 18:53 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ich war's nicht!

Ach so, wie cool fröhlich sah irgendwie anders aus, das 2. Bild von meim Kaninchen^^ Kann ich das dann haben? großes Grinsen großes Grinsen

--- <3 ---

# x # x <3

05.05.2008 19:11 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß! ähm Julchen, hast du mich noch in deiner icq liste? könntest du dort bitte mal on gehn?
Lg

05.05.2008 19:41 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Ich war's nicht!

öhm mal ne doofe Frage großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Kann man die Kaninchen sofort in den VRH eintragen oder muss man noch warten? (wie bei LisaMausi mit den Welpen..) Ich würd sagen, ich mach erstma und wenn ich noch hätte warten sollen, mach ich die sofort raus fröhlich

LG

--- <3 ---

# x # x <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sharkii: 05.05.2008 21:04.

05.05.2008 21:03 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hallo!
Ich hätte Interesse an allen dreien.

Meine Homepageadrese:
http://gestuetsunnybell.oyla23.de

Die Fotos sind süß <33333

LG deine Laura

Ava von Gummibaerchen <3

06.05.2008 19:31 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Ja okay dann nehme ich das 2.te großes Grinsen

Ja, schick mir dann pls trotzdem noch ne pn großes Grinsen

Ava von Gummibaerchen <3

07.05.2008 18:38 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

ich hätte Interesse an Kaninchen 3 fröhlich

würde im Tierheim von http://gestuethohenhein.oyla15.de untergebracht werden bis es einen Besitzerin findet Augenzwinkern

Muss man den Stecki selbst erstellen oder bekommt man den?

LG Amaita

07.05.2008 18:52 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Ich war's nicht!

öhmn, VRH-Adresse hat sich geändert, darf Kaninchen 1 trotzdem bei mir bleiben? Wäre nett, danke

neue Hofadresse: siehe Signatur Augenzwinkern

LG

--- <3 ---

# x # x <3

02.07.2008 22:20 Sharkii ist offline E-Mail an Sharkii senden Beiträge von Sharkii suchen Nehmen Sie Sharkii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sharkii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete kuschelige Kaninchenbabys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH