Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Holiday Wochen - Summer Special | Party Flyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Holiday Wochen - Summer Special | Party Flyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Holiday Wochen - Summer Special | Party Flyer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen:
http://www.sxc.hu/
Brushes: deviantart.com Vexel: Private Nachfrage

Party-Flyer smile

30.06.2008 23:39 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr schön ^^

Schade dass die Party in Osnabrück stattfindet ^^

Ne, Spaß beseite, gefällt mir echt gut, passt zum Thema

Lg
01.07.2008 10:54
SDR-Pferdeglück SDR-Pferdeglück ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bbboooo das sieht echt geil aus! Passt alles zusammen und vorallem kommt das wircklich gut rüber, da haben nicht mal so viele so schöne Flyer.
01.07.2008 11:27 SDR-Pferdeglück ist offline E-Mail an SDR-Pferdeglück senden Beiträge von SDR-Pferdeglück suchen Nehmen Sie SDR-Pferdeglück in Ihre Freundesliste auf
*Kat*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*

danke euch beiden smile
01.07.2008 17:57 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
minni minni ist weiblich
Oskar x3

images/avatars/avatar-51072.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Boor Gaiiil! geschockt
Ich finds total schön & ich würde sofort hingehn xD

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
02.07.2008 18:50 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

einfach toll, sieht echt einladend und sommerlich aus großes Grinsen

02.07.2008 20:08 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

ich finds total schön. nur auf die frau könnt ich verzichten XD würde meiner Meinung nach besser aussehen. Man merkt halt total wie die weichgezeichnet wurde und so. Sieht einfach nur noch unecht aus unglücklich

02.07.2008 20:09 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

mir gefällts, besonders die Schrifteffekte.. die heben die Schrift hervor Augenzwinkern
02.07.2008 20:21 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
*Kat*
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von *Kat*

Zitat:
Original von Nikkivieh
ich finds total schön. nur auf die frau könnt ich verzichten XD würde meiner Meinung nach besser aussehen. Man merkt halt total wie die weichgezeichnet wurde und so. Sieht einfach nur noch unecht aus unglücklich

Das ist ein Vexel...
Mein Auftraggeber möchte, dass eine Frau drauf ist (jaja, kennt man ja - das klassische Denkmuster, dass die Kerle dann regelrecht zur Party strömen wenn nacktes Fleisch auf dem Cover ist)
Da ich das selber ziemlich blöd finde, nutze ich keine "echten" Frauen, sondern zumindest nur digitale... Also Vexel Augenzwinkern
Soweit meine Philosophie... Muss man vielleicht nicht verstehen, aber für meine Begriffe ist das schöner Augenzwinkern

Danke euch allen ^^
02.07.2008 22:49 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

finds schön, aber die frau stört mich auch ein wenig, aber gut, daran kannst du nix ändern Augenzwinkern

He tastes like you only sweeter

03.07.2008 10:18 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Holiday Wochen - Summer Special | Party Flyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH