Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Just have... / Divider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Just have... / Divider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Just have... / Divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Machen wirs kurz,
alles wichtige steht oben.
Quelle: klick

/Just have Fun

02.07.2008 20:42 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Just have... / Divider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ouuu jah großes Grinsen glücksfeelings...ich habe gerade die perfekte kombi für meine glücklichkeit gefunden großes Grinsen

*____* toll <3 grenzgenial großes Grinsen das lay passt iwie zu mir..und meiner lebenssitution (oh gott...nicht schon wieder der spruch..großes Grinsen ) und voll toll... vergibst du es auch?

*love*

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

02.07.2008 23:01 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Einarbeitung des kleineren Bildes (ich mag Rahmen nicht) finde ich es wirklich gut, da die Farben super zusammen harmonieren und das Design sonst auch einen super Eindruck macht.

03.07.2008 07:53 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden.
Ja, hast recht Medi, mirist der Rahmen dann auch "zu komisch" geworden.
@endless: Ja klar vergeb´ ichs auch, müsstest mir nur sagen wozu ^^ (bei dir weiß ich eh das du keinen blödsinn anstellst)
LG
Lissi.

03.07.2008 08:11 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Mach demnächst einfach einen kräftigen Schein nach Außen/Innen :>

03.07.2008 08:15 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nabucco

werde ich machen ^^

03.07.2008 08:38 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Just have... / Divider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH