Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Hilfe zum Bau Eragon RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr Eragon?
Echt geil! 9 69.23%
Geht so 2 15.38%
Das ist der größte Mist der je erfunden wurde! 2 15.38%
Super 0 0.00%
Echt blöd 0 0.00%
Insgesamt: 13 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Hilfe zum Bau Eragon RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
180 180 ist weiblich
Little Psycho


images/avatars/avatar-37431.jpeg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Hilfe zum Bau Eragon RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine(n) kompetente(n) Helfer(in) zum Erbau eines Eragon Rollenspieles dass auch frei mit weiteren Fantasy-Elementen ausgeschmückt wird. Jede(r) der interresse hat sollte bitte folgende Kenntnisse mitbringen:

1) Er/Sie sollte beide Bücher gelesen oder zumindest den Film gesehen haben;

2) Es ist wichtig dass er/sie ein Forum und eine HP erstellen und verändern kann; (Wenn möglich Link zu einem bereits fertig erstellten RS beifügen)

3) Die Bewerber/innen sollten natürlich freude an dem Thema Fantasy haben, damit ihnen nicht langweilig wird;

4) Ich hätte auch gerne Schreibproben, damit ich mir eine Vorstellung von eurem Schreibstil machen kann;

Ich hoffe auf viele Bewerbungen, LG Kathryn. großes Grinsen smile Zunge raus cool Freude

__________________
Es gibt etwas gutes und etwas schlechtes im Leben:
Das Schlechte: Du bist wie alle anderen.
Das Gute: Alle anderen sind wie du!

07.07.2008 09:45 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
HoneyMelon
Jensen Ackles. <333'


images/avatars/avatar-45480.jpg

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stellst du dir die Sache vor? Ich meine, so aufs Geratewohl sollte man sich
da nicht reinstürzen und auch die Alagäesia-Welt ist nicht gerade klein.
Würde mich mal interessieren ...

Lg.
07.07.2008 20:35 HoneyMelon ist offline E-Mail an HoneyMelon senden Beiträge von HoneyMelon suchen Nehmen Sie HoneyMelon in Ihre Freundesliste auf
180 180 ist weiblich
Little Psycho


images/avatars/avatar-37431.jpeg

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 40
Herkunft: Österreich|Burgenlan d

Themenstarter Thema begonnen von 180
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Geschichte:
Die beiden Bücher und auch das dritte (wenn es rauskommt) bilden natürlich die Vorgeschichte.
Alles läuft darauf hinaus das eine Armee Dunkelelfen Galbatorix unterstüzen, die Varden angreifen aber scheitern. Die jüngste Kämpferin der Dunkelelfen, die Tochter der Königin und eines Hochelfenritters, die Aryas Halbschwester (durch den Vater) ist findet ein Drachenei. Sie ist nich böse, eher so n Mittelding, und übergiebt den Varden das Ei als Beweis, dass sie würdig ist ihnen beizutreten. Alles andere knüpft an dieser Geschichte an.

Also, das Forum hab ich mir so vorgestellt:
Jeder Landesteil & große Städte bekommt ein Unterforum. Also werden im Forum direkt nur Vroengard, Haizahn, Beirland, Illium, Uden, Parlim, der Buckel, Alagaesia, Surda, die Hadarac-Wüste, Du Weldenvarden, das Beor-Gebirge, Ellesméra, Aberon, Farthen Dûr, Hedarth, und noch ein paar Städte zu sehen sein. Als so zu sagen "Huldigung" an Paolini wird auch Carvahall als eigenes Unterforum existieren. Alle anderen werden als Theards angelegt.

Giebts sonst noch Fragen? (Ps. Wenn ich eine legale Karte von Alagaesia finde, wird die im Forum zu sehen sein, um die navigation zu erleichtern.)

__________________
Es gibt etwas gutes und etwas schlechtes im Leben:
Das Schlechte: Du bist wie alle anderen.
Das Gute: Alle anderen sind wie du!

08.07.2008 10:50 180 ist offline E-Mail an 180 senden Homepage von 180 Beiträge von 180 suchen Nehmen Sie 180 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Hilfe zum Bau Eragon RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH