Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für neuen VRH!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Design für neuen VRH!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gucki
unregistriert
[Suche] Design für neuen VRH!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gucki@haefft.de
Homepage:http://sunshinestable.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Größe der Grafik: 1024x786
Hintergrundfarbe der Grafik: hellblau oder hellbraun

Textfarbe: was passt
Schriftart [geschwungen oder normal]: geschwungen.. untertitel:normal
Text: sunshine stable.. (untertitelsmile ..where horses learn to fly
Ausrichtung [oben, unten,...]: siehe 'text'

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames: menue
Frameanzahl: mindestens 2
Bilder: (müssen nicht alle verwendet werden

Bilderquelle:www.gegen-bilderklau.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gucki: 15.06.2008 17:29.

13.06.2008 17:32
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? unglücklich
30.06.2008 19:19
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.

images/avatars/avatar-50568.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sucht du überhaupt noch ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 01.07.2008 10:20.

01.07.2008 10:11 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

ich hab dir doch erst eines gemacht?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

01.07.2008 12:50 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
gucki
unregistriert

ja, ich such eines für den monat august Augenzwinkern

@katjaa.. ja, ich hab es ja schon seit ein paar wochen & es wird auch noch bis mindestens anfang august bleiben
02.07.2008 15:52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Design für neuen VRH!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH