Umfrage: Was lohnt sich, was kommt an? |
Verkaufspferdestall |
   |
25 |
31.25% |
Turnierstall |
   |
20 |
25.00% |
Deckstation |
   |
19 |
23.75% |
Sonstiges, beispiel dazu schreiben |
   |
12 |
15.00% |
Gnadenbrothof |
   |
4 |
5.00% |
Insgesamt: |
80 Stimmen |
100% |
Was "läuft wircklich, oder was kommt gut an? |
Schatti
Mitglied

|
|
|
04.08.2008 23:09 |
|
|
.chilli

Ewoks *yubnub*

Herkunft: S-H
 |
|
Ich denke alles würde gut ankommen ^^
Wobei es immer drauf ankommt, welche Art von Höfen gerade einen Boom erlebt. Derzeit sprießen viele Deckstation/Zuchthöfe aus dem Boden. Wichtig finde ich, dass so ein Hof auch länger bestehen bleibt. Bei vielen ist es ja leider so, dass sie nach einer Zeit einfach vergessen werden oder wenn konstruktive Kritik geäußert wird, die Besitzer den Hof einfach löschen. Leider alles schon erlebt.
Daher ist, meiner Meinung und Erfahrung nach, trendabhängig, welche Höfe derzeit gut ankommen.
Ich freue mich immer über Zuchthöfe/Deckstation und spezialisierte Höfe (z.B. Ponyhöfe oder auf eine bestimmte Rasse spezialisierte Höfe). Die liegen mir mehr als 'normale' vRhs
|
|
04.08.2008 23:22 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Bei mir kommt gut an, wovon es nicht schon 100 Höfe gibt. Außerdem hängt viel von der Umsetzung ab; bei schönen, realistischen Ausbildungsställen melde ich auch mal meine Pferde an, obwohl ich das gern selbst erledige. Ebenso bei Gnadenbrothöfe, wenn ich einen als gut empfinde, bringe ich vl 1-2 alte Pferde dorthin, ansonsten bleiben sie auf dem Kronenhof in ihrer alten Herde....
LG Nanni
04.08.2008 23:59 |
|
|
~moony~ unregistriert
 |
|
Ich finde, ein gut geführter Verkaufsstall, mit großer und vielfältiger Auswahl würde sehr gut ankommen.
Lg
|
|
05.08.2008 11:53 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

Herkunft: Deutschland
 |
|
Die höfe (ob nun VRH, DS, TS...), die für lange zeit bestehen und auch trotz "schlechter" zeiten weitermachen, kommen gut an. Meiner meinung nach. es sprießen wirklich zur zeit, vorallem deckstationen und neue vrh's aus dem boden, doch die meisten schließen nach (sehr) kurzer zeit wieder gleich.
|
|
06.08.2008 16:04 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
ch packs mal ins allgemeine.
Ich denk auch, dass alles gut ankommt, wenns nur lange genug besteht. Meistens kommt es nichtmal aufs Grafische an (z.B. TS Summerland)
|
|
10.08.2008 14:22 |
|
|
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

|
|
Zur Zeit bin ich auf der suche nach einem schönen Privatstall für meine Hanno-Zucht. War schon auf vielen verschiedenen Höfen, aber entweder war für mich die Pferdeanzahl begrenzt, sie gefielen mir nicht, oder sie wurden gelöscht.
Was ich auch ganz toll finde, sind auf bestimmte (2-3) Rassen spezialisierte Deckstationen. Denn auf den meisten ist es einfach so, dass es so um die 20 Rassen gibt aber von jeder Rasse nur 2-3 Pferde und das finde ich eine sehr kleine Auswahl
Auch VRHs die sich auf bestimmte 'Rassen' (Ponies, Warmblüter, Sportpferde, Freizeitpferde, etc.) 'spezialisieren' ganz toll. Nur bitte keine Isihöfe, die gibts wie Sand am Meer x)
10.08.2008 14:28 |
|
|
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
RE: Was "läuft wircklich, oder was kommt gut an? |
 |
ich finde ganz normale Gestüte oder Reitvereine am besten.
Was ich auch toll finde sind Vrhs die sich auf eine Pferderasse speziallisieren!
|
|
12.08.2008 06:21 |
|
|
EndlessSummer

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Also ich kenne einen wirklich schönen “Oyla-Hof“.
Rh Aquarado
Er steht noch ganz am Anfang...aber mir gefallen Höfe wie dieser...
-schöne Grafik
-nette Leiter
-viele verschiedene Möglichkeiten
-verschiedene “Ränge“. Je nachdem wie gut die Berichte sind und wieviele man schreibt, Kann man bis zu drei Pferden haben und bekommt Geld.
18.08.2008 13:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|