Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was "läuft wircklich, oder was kommt gut an? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was lohnt sich, was kommt an?
Verkaufspferdestall 25 31.25%
Turnierstall 20 25.00%
Deckstation 19 23.75%
Sonstiges, beispiel dazu schreiben 12 15.00%
Gnadenbrothof 4 5.00%
Insgesamt: 80 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Was "läuft wircklich, oder was kommt gut an?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Was "läuft wircklich, oder was kommt gut an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich bin mal wieder hier um euch eine Frage zu Stellen.

Wie seht ihr das? Was kommt an und was eher nicht? Wo hat man die meisten "Aufträge" oder eben etwas zu tun wo der Hof sich auch lohnt?
04.08.2008 23:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke alles würde gut ankommen ^^
Wobei es immer drauf ankommt, welche Art von Höfen gerade einen Boom erlebt. Derzeit sprießen viele Deckstation/Zuchthöfe aus dem Boden. Wichtig finde ich, dass so ein Hof auch länger bestehen bleibt. Bei vielen ist es ja leider so, dass sie nach einer Zeit einfach vergessen werden oder wenn konstruktive Kritik geäußert wird, die Besitzer den Hof einfach löschen. Leider alles schon erlebt.

Daher ist, meiner Meinung und Erfahrung nach, trendabhängig, welche Höfe derzeit gut ankommen.
Ich freue mich immer über Zuchthöfe/Deckstation und spezialisierte Höfe (z.B. Ponyhöfe oder auf eine bestimmte Rasse spezialisierte Höfe). Die liegen mir mehr als 'normale' vRhs Augenzwinkern
04.08.2008 23:22 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort fröhlich .

Was ich mir nähmlich auch gerade überlege, einfach zwei Hengste habe und mit diesen dan Anfange zu Züchten und dan eben noch zwei passende Stuten dazu, und so wird dann immer wieter gezüchtet, aber alle hängt dann von den vier Pferdn ab großes Grinsen .
Was ich aber auch schon länger mal geplannt habe wäre ein Gnadenbrothof aber da hat es dan an der Umsetzung gelitten ;-(.
04.08.2008 23:27 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Bei mir kommt gut an, wovon es nicht schon 100 Höfe gibt. Außerdem hängt viel von der Umsetzung ab; bei schönen, realistischen Ausbildungsställen melde ich auch mal meine Pferde an, obwohl ich das gern selbst erledige. Ebenso bei Gnadenbrothöfe, wenn ich einen als gut empfinde, bringe ich vl 1-2 alte Pferde dorthin, ansonsten bleiben sie auf dem Kronenhof in ihrer alten Herde....

LG Nanni

04.08.2008 23:59 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
~moony~
unregistriert

Ich finde, ein gut geführter Verkaufsstall, mit großer und vielfältiger Auswahl würde sehr gut ankommen.

Lg
05.08.2008 11:53
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Die höfe (ob nun VRH, DS, TS...), die für lange zeit bestehen und auch trotz "schlechter" zeiten weitermachen, kommen gut an. Meiner meinung nach. es sprießen wirklich zur zeit, vorallem deckstationen und neue vrh's aus dem boden, doch die meisten schließen nach (sehr) kurzer zeit wieder gleich.
06.08.2008 16:04 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ch packs mal ins allgemeine.

Ich denk auch, dass alles gut ankommt, wenns nur lange genug besteht. Meistens kommt es nichtmal aufs Grafische an (z.B. TS Summerland)
10.08.2008 14:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Zur Zeit bin ich auf der suche nach einem schönen Privatstall für meine Hanno-Zucht. War schon auf vielen verschiedenen Höfen, aber entweder war für mich die Pferdeanzahl begrenzt, sie gefielen mir nicht, oder sie wurden gelöscht.
Was ich auch ganz toll finde, sind auf bestimmte (2-3) Rassen spezialisierte Deckstationen. Denn auf den meisten ist es einfach so, dass es so um die 20 Rassen gibt aber von jeder Rasse nur 2-3 Pferde und das finde ich eine sehr kleine Auswahl Augenzwinkern
Auch VRHs die sich auf bestimmte 'Rassen' (Ponies, Warmblüter, Sportpferde, Freizeitpferde, etc.) 'spezialisieren' ganz toll. Nur bitte keine Isihöfe, die gibts wie Sand am Meer x)

10.08.2008 14:28 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

RE: Was "läuft wircklich, oder was kommt gut an? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde ganz normale Gestüte oder Reitvereine am besten.

Was ich auch toll finde sind Vrhs die sich auf eine Pferderasse speziallisieren!
12.08.2008 06:21 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Danke für eure Antworten fröhlich .

@ AnnSo
Bei mir ist das problem das ich nur mit oyla "Arbeite" und man mekrt es eben das solche Höfe einfach nicht gut ankommen =(. Ganz anders bei den PHP etc Höfen ;-(. (Siehe DS Maihof)
14.08.2008 12:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von AnnSo
Zitat:
Original von Sarah-00
Danke für eure Antworten fröhlich .

@ AnnSo
Bei mir ist das problem das ich nur mit oyla "Arbeite" und man mekrt es eben das solche Höfe einfach nicht gut ankommen =(. Ganz anders bei den PHP etc Höfen ;-(. (Siehe DS Maihof)

hm, also ich kenne ein paar Olya-Höfe die wirklich schick sind und soweit ich das beurteilen kann auch recht erfolgreich. Es kommt halt wirklich darauf an, wie du deinen Hof präsentierst smile

dem kann ich mich nur anschließen // wenn ich mich auf einem Hof wohlfühle, ist es mir egal bei welchem Abieter dieser erstellt wurde
14.08.2008 12:41 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
EndlessSummer EndlessSummer ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

Also ich kenne einen wirklich schönen “Oyla-Hof“.

Rh Aquarado

Er steht noch ganz am Anfang...aber mir gefallen Höfe wie dieser...

-schöne Grafik
-nette Leiter
-viele verschiedene Möglichkeiten
-verschiedene “Ränge“. Je nachdem wie gut die Berichte sind und wieviele man schreibt, Kann man bis zu drei Pferden haben und bekommt Geld.

weil´s das Tollste ist !

18.08.2008 13:40 EndlessSummer ist offline E-Mail an EndlessSummer senden Beiträge von EndlessSummer suchen Nehmen Sie EndlessSummer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie EndlessSummer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Was "läuft wircklich, oder was kommt gut an?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH