Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Top-Westfalenhengst zu verkaufen | 8 jährig | Schwerpunkt Springen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Top-Westfalenhengst zu verkaufen | 8 jährig | Schwerpunkt Springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Top-Westfalenhengst zu verkaufen | 8 jährig | Schwerpunkt Springen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe meinen acht jährigen Westfalen-Tophengst
El.H.SPP's Catch me if you can ; Schwerpunkt Springen.
Seine Eltern El.H.SPP's Grand Manier und El.St.SPP's Some Smooth Flashsind auf www.rs-sh.de stationiert und müssen verlinkt werden, sowie Springpferde Pesé als Züchter und Vorbesitzer verlinkt werden muss!
Ausserdem bitte ich auch darum, den Vater Maienfeld's Goethe und Großvater Giorgio Blue von Grand Manier im Stammbaum zu verlinken.

Der Hengst besitzt Topambitionen und ich möchte auf jedenfall das diese zu 100% ausgenutz werden.Daher sollte er als Zuchthengst eingesetzt werden.Weiterhin sind mir eine qualitative ausgeziechnetet Unterbringung sowie Verpflegung und vorallem Training mit qualifiziertem Personal wichtig und ein MUSS.

Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Name:[/B]
[B]Mail:[/B]
[B]Hof:[/B]
[B]Unterbringung:[/B]
[B]Was habt ihr mit ihm vor?[/B]

VlG Sarah

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 01.07.2008 15:43.

01.07.2008 14:10 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Katharina
Mail: laluna@wasi.tv
Hof: DS Silbersee
Unterbringung: In einem großen heller Box + einzel Paddock und täglichen Weide gang
Was habt ihr mit ihm vor? Er würde zur Zucht eingesezt und auch regelmäßig auf Tunieren vorgestellt werden .
LG Katharina

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

01.07.2008 14:18 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Amy und Lisa
Mail:gestuet-rising-sun@web.de
Hof:SPZ Rising SUn Addy in der Siggi
Unterbringung: Er hat ein große helle Box mit Paddok zum Hof hinaus. Tagesüber steht er auf einer weiden wen es das wetter zu läst.
Was habt ihr mit ihm vor?Er wird reinhauptselich als Deckhengst vorgestellt aber auch als Turnierpferd.

01.07.2008 14:29 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
x. kLeines ShettyfohLen x. kLeines ShettyfohLen ist weiblich
Pony Liebhaberin x33

images/avatars/avatar-15510.gif

Haii ich hätte auch interesse an dem hübschem fröhlich

Name: Kathy
Mail: Rukavinanikola@aol.com
Hof: Reitgestüt Rittbergerhof | www.reitgestuet-rittbergerhof.de.vu
Unterbringung: Eigene große Box mit angrenzendem paddock neben anderen Hengsten ( siehe Das gestüt > Stallungen > Hengstpaddocks ) , evt. mit Wallach als Kumpel im Paddock . Natürlich täglich 3 - 8 Stunden Weidegang.
Was habt ihr mit ihm vor? Catch me if you can würde bei uns erstmal ein paar Stuten decken und dazu aufjeden Fall an einigen Turnieren teil nehmen. Natürlich würde er dann nicht mehr verkauft und würde etwa bis zu seinem 22 Lebenjahr geritten , ab dem 22 nur noch leicht.

by Java0007 vielen Dank fröhlich
[der Link ist momentan noch offline]

[Su] Hofset | evt. auch Hofgrafikerin

[Su] Pferde für neues Gestüt

01.07.2008 14:36 x. kLeines ShettyfohLen ist offline E-Mail an x. kLeines ShettyfohLen senden Beiträge von x. kLeines ShettyfohLen suchen Nehmen Sie x. kLeines ShettyfohLen in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Zitat:
Original von Tanja
Name: Tanja
Mail: info@aurora2002.de
Hof: www.lg-maibach.de.ms | Landgestüt Maibach
Unterbringung: Große helle und geräumige Boxen mit Ausblick auf dem Hof (d.h. eigenes Fenster) und täglicher Weidegang.
Was habt ihr mit ihm vor? Er würde Deckhengst werden und auch auf Turnieren vorgestellt werden.

Was bietest du denn? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 01.07.2008 15:42.

01.07.2008 15:42 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Giorgio aber bitte mit folgender Adresse verlinken, die andere ist nicht mehr aktuell http://guthelmonte.bplaced.de/Gestuet/He...lue/stecki.html

01.07.2008 17:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Werd ich machen Debbie, danke <3

Tanja, für 25.000 gehört er dir.
01.07.2008 18:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

immer wieder gerne.
Sehr schön, danke.
01.07.2008 18:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Top-Westfalenhengst zu verkaufen | 8 jährig | Schwerpunkt Springen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH