Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gimp+Photoshop vectorpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gimp+Photoshop vectorpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Gimp+Photoshop vectorpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,mal wieder was neues,aber ich komme halt nicht sooo gut mit photoshop klat,wenn es sich um vektoren geht großes Grinsen Naja,also wieder mit Gimp:

Der ist vor ein paar tagen entstanden,wollte ihn aber nicht ganz alleine in den Thread stecken großes Grinsen
Und deshalb noch ein ganz neuer,der gestern abend und heute snstanden ist.Der hat mich ca. 5 Stunden gekostet..

größere version:

(schweif wegen verkleinerung beim hochladen etwas verpixelt)

http://www.fotos-hochladen.net/araber10lz7k9wn.png

Naja,am meisten stört mich an dem die "Perspektive".Das Pferd auf dem Vorlagebild stand nämlich leicht schräg,wenn ich nicht blind bin XD

---------------------------------------------------------------------------
---------------
Photoshop vekkis:

der zweite:

der dritte (der mir immer noch am besten gefällt großes Grinsen ):

lg,
Caballo95

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 03.07.2008 13:03.

17.06.2008 16:27 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde ich ansich, schon richtig gut... nur beim letzten wollen mir die Beine nicht gefallen... sie sind ein bisschen kurz.

der 1. hat ein paar Eckchen, aber wenn du das überarbeiten würdest, fände ich den am hübschesten.

Der Schweif ist bei Nummer 2 eindeutig am realistischsten.

Aber ansich siehts schon richtig gut aus <3
17.06.2008 17:38 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
Naja,du hättest beim dritten die ebene sehen sollen,ohne die beine die auf der rechten seite sein sollen großes Grinsen das sah aus,als würde man von ganz schräg oben auf das pferd schauen XD
17.06.2008 17:42 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Beine sind dir teilweise nicht so gut gelungen, ebenso, wie der Schweifansatz im Ersten. Ansonsten mal wieder die Augen. :x
Allgemein eine akzeptable Leistung! Freude (:
17.06.2008 18:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

uuuuh ich hasse es die viecher mit dem auswahlwerkzeug zum umkringeln XD
Naja,danke smile ich weiß an den augen guck ich mal,wie ich die schöner hinbekomme.
17.06.2008 18:55 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

RE: erste photoshop vectoren|Neu:zwei mit Gimp! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caballo95
So,mal wieder was neues,aber ich komme halt nicht sooo gut mit photoshop klat,wenn es sich um vektoren geht großes Grinsen Naja,also wieder mit Gimp:

Der ist vor ein paar tagen entstanden,wollte ihn aber nicht ganz alleine in den Thread stecken großes Grinsen
Und deshalb noch ein ganz neuer,der gestern abend und heute snstanden ist.Der hat mich ca. 5 Stunden gekostet..

größere version:

(schweif wegen verkleinerung beim hochladen etwas verpixelt)

http://www.fotos-hochladen.net/araber10lz7k9wn.png

Naja,am meisten stört mich an dem die "Perspektive".Das Pferd auf dem Vorlagebild stand nämlich leicht schräg,wenn ich nicht blind bin XD

fröhlich
21.06.2008 17:04 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

keiner? unglücklich
24.06.2008 17:04 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
WafFal <3

Zitat:
Original von Caballo95
keiner? unglücklich
03.07.2008 12:46 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Darf ich raten? Photoshop magst du nich so recht? großes Grinsen

Die GIMP-Vectoren finde ich viel besser <3 Nichts zu bemängeln bei denen, abgesehen von der Mähnenfarbe des Dunkleren & der ähm... Genitalien - kann man das so sagen? großes Grinsen - des Schimmels fröhlich
03.07.2008 13:10 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Zitat:
Original von Melli
Darf ich raten? Photoshop magst du nich so recht? großes Grinsen

Die GIMP-Vectoren finde ich viel besser <3 Nichts zu bemängeln bei denen, abgesehen von der Mähnenfarbe des Dunkleren & der ähm... Genitalien - kann man das so sagen? großes Grinsen - des Schimmels fröhlich

dito...die mit photoshop sehen so..."flach" aus, wenn du verstehst was ich meine?

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

03.07.2008 13:15 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

danke euch beiden.Nää photoshop mag ich nich so gerne für vekkis^^
03.07.2008 13:28 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Gimp+Photoshop vectorpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH