Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] neue Würfe am 1.Juli: Magyar Viszla&Aussi|2 Aussirüden suchen neues Zuhause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] neue Würfe am 1.Juli: Magyar Viszla&Aussi|2 Aussirüden suchen neues Zuhause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] neue Würfe am 1.Juli: Magyar Viszla&Aussi|2 Aussirüden suchen neues Zuhause Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da draußen,
auch ich habe mich entschlossen meiner DS eine kleine Hundezucht anzuschließen und am 1.Juli werden 11 Welpen geboren. Es sind 6 Australian Shepherds und 5 Magyar Viszla Welpen.

Wie viele Welpen werden es?
-6 Aussi (3 Rüden, 3 Hündinnen)
-5 Magyar Viszla (2 Hündinnen, 3 Rüden)

-Alovette von der Roten Mühle, Hündin, bleibt bei mir
-Abby von der Roten Mühle, Hündin, vermittelt an LisaMausi
-Achat von der Roten Mühle, Rüde, vermittelt an LisaMausi
-Ahorn von der Roten Mühle, Rüde, zu vermitteln
-Alyssa von der Roten Mühle, Hündin,vermittelt an Ayline
-Anatol von der Roten Mühle, Rüde, zu vermitteln

Magyar Viszla:
-Aida von der Roten Mühle, Hündin, vermittelt an Ayline
-Amaro von der Roten Mühle, Rüde, vermittelt an Ayline
-Aramis von der Roten Mühle, Rüde, bleibt bei mir
-Apollo von der Roten Mühle, Rüde, zu vermitteln
-Apricot von der Roten Mühle, Hündin, bleibt bei mir

Charakterzüge in Stichworten der Welpen:
-Abby: sensibel, sanftmütig, freundlich, aktiv, kontaktfreudig
-Achat: energisch, lebensfroh, lebhaft, aktiv, kleiner Anführer
-Ahorn: ruhiger, sensibel, verschmust, sanft, etwas faul
-Alyssa: kleine Zicke, freundlich, aktiv, lebhaft
-Anatol: freundlich, schüchtern, sanft, sensibel, ruhig, verschmust

-Aida: freundlich, lebhaft, fröhlich, aktiv, brav
-Amaro: ruhig, sanft, freundlich, etwas in sich gekehrt
-Apollo: lebhaft, aktiv, sensibel, Schlitzohr

Folgende Leute bekommen auf jeden Fall Hunde:
-LisaMausi: 1 Aussi Hündin
-Ayline: 1 Aussi Hündin, 1 Magyar Rüde& 1 Hündin

Regeln:
-Die Welpen werden gut behandelt
-Der Hof sollte mind. 3 Monate bestehen oder die Person muss vorher zuverlässig länger als 3 Monate einen Hof geführt haben (bzw. dort Mitglied sein)
-Die Welpen sollen gefördert werden, ich möchte über Zucht mit ihnen informiert werden
-Der Hof sollte natürlich auch legal sein
-Falls ihr die Regeln gelesen habt schreibt Magyar großes Grinsen hinter euren Namen, danke

Wartelistenformular:
Name:
E-Mail:
Welche Rasse & Geschlecht des Tieres?
Wie wächst der Hund auf?
Wie viele Hunde?

Euch gefällt einer der Welpen? Dann füllt dieses Formular aus!

Dein Name:
Der Hof:
Welche Welpe?
Hast du bereits Hunde?
Wie wächst der Welpe auf?
Was möchtest du später mit ihm machen?
Wieso möchtest du genau diesen Welpen?
Wie ist seine Unterbringung?
Wie viel Auslaufmöglichkeit besteht?
Wieso passt der Welpe gut zu dir?

Der Preis für jeden Welpen beträgt 350€. Ich hoffe, dass einige Welpen möchten.

Edit: Anatol, Apollo und Ahorn sind noch zu vermitteln! Anatol und Ahorn und Aussi Rüden, Apollo ist eine Magyar Viszla Rüde

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von FloridaFan: 30.06.2008 09:55.

23.05.2008 20:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Girly94 Girly94 ist weiblich
.:the CokeSide of life:.

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Nähe von Würzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dürfen wir die auf at auch halten????

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]

Future Child <3: Fluorescent Adolescent

23.05.2008 21:00 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abba brauchen wir da auch veccis für??

"Oder der Depp erkennt irgendwann dass er der Depp ist..." [Till Schweiger, Keinohrhasen]

23.05.2008 21:12 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Dein Name: LisaMausi Aussi großes Grinsen
Der Hof: http://hs-waldeck.de.vu (Das Desi is iwie vertauscht von ner anderen HP)
Welche Welpe? Angelo
Hast du bereits Hunde? Ja
Wie wächst der Welpe auf? Der WElpe kann immer rein oder raus, als Welpe erstmal nur Tagsüber, unser Gelände ist eingezäunt und wird Täglich vom Personal überprüft. Wir gehen auch mit den Hunden gassi.
Was möchtest du später mit ihm machen? Zucht, ausreit begleiter
Wieso möchtest du genau diesen Welpen? Weil er genau zu unsrem 'Rudel' passt
Wie ist seine Unterbringung? Im Haus hat er ein Körbchen, auch draußen haben wir Überdachte Plätze. Im Sommer können unsre Hunde auch nachts raus (wenn sie 'erwachsen' sind) im Winter nur Tagsüber.
Wie viel Auslaufmöglichkeit besteht? Viel, da unsre Hunde den ganzen Tag draußen sind auf dem Gelände und auch Morgens und Abends spazieren geht (an der Leine) und mittags mit der Gruppe ohne Leine, wenn er hört, wenn nciht Laufleine)
Wieso passt der Welpe gut zu dir? Vom Charakter sind wir uns sehr ähnlich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 25.05.2008 00:16.

23.05.2008 21:19 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

ich hab grad gsehn dass die ach echte bilda drin hat

ich nehm die beiden!

Dein Name: Girly94
Der Hof: VRH Allertal großes Grinsen
Welche Welpe? Alexia und Ambra
Hast du bereits Hunde? no
Wie wächst der Welpe auf? alexia wird mir gehören, ambra annika (geschenk) beide in der gleichen wg, auserdem hat freddy (auch in copacabana) noch zwei border collies
Was möchtest du später mit ihm machen? lieb haben, spaziergänge
Wieso möchtest du genau diesen Welpen? du hast sie mir empfolen
Wie ist seine Unterbringung? annika un ich haben beide ein großes Zimmer, außerdem werden die beiden häufig draußen un auch bei unsren pferden sein
Wie viel Auslaufmöglichkeit besteht? täglich ein ausritt (bzw spaziergang) sind aber mit uns immer bei den pferden
Wieso passt der Welpe gut zu dir? du hast es gesagt Augenzwinkern

kriegen wir die bilder von dir???

LG Girly un Shakermaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Girly94: 23.05.2008 21:21.

23.05.2008 21:20 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Würde auch die letzte Hündin nehmen (gern sogar)

23.05.2008 21:25 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
shakermaus shakermaus ist weiblich
who knows it?

images/avatars/avatar-43139.png

Hey, super, danke großes Grinsen

wie is des mit den fotos??

damit ich dich nicht mit
hinunter ziehe!

23.05.2008 21:26 shakermaus ist offline Beiträge von shakermaus suchen Nehmen Sie shakermaus in Ihre Freundesliste auf

lena???

23.05.2008 21:34 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf

also ich bin ich Augenzwinkern
nee ich bin anna
shakermaus = annika großes Grinsen
ja ok

23.05.2008 21:36 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Danke

Partner währe klasse smile

23.05.2008 21:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf

also ich hab für alexia gestern scho n bild von ZENSUR hochgeladen (gleicher hund, andere position) is des ach ok?

24.05.2008 21:58 Girly94 ist offline Beiträge von Girly94 suchen Nehmen Sie Girly94 in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Sorry das ich mich nit mehr gemeldet hab *duck*

Angelo

Anna Sofia

23.06.2008 08:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Dein Name: Cudline
Der Hof: Hundestation Bolero
Welche Welpe? egal - wer übrig bleibt/ noch zu haben ist, ich bevorzuge Hündinnen
Hast du bereits Hunde? auf der Hundestation befinden sich ca. 80 Hunde, davon 3 Jack Russel
Wie wächst der Welpe auf? Mit Artgenossen, im Juli folgen ca. 8 Welpen und einer bleibt auf dem Hof
Was möchtest du später mit ihm machen? Zucht, Training, Turniere, vll. Therapiehund
Wieso möchtest du genau diesen Welpen? -
Wie ist seine Unterbringung? In Hundehäusern, Hundewiesen
Wie viel Auslaufmöglichkeit besteht? Wir haben große eingezäunte Wiesen und Gassigeher
Wieso passt der Welpe gut zu dir? Wir sind eine große Hundestation wo wir uns um jeden Hund kümmern und auf seine bedürfnisse eingehen

23.06.2008 09:52 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Zitat:
Original von LisaMausi
Sorry das ich mich nit mehr gemeldet hab *duck*

Angelo

Anna Sofia

ist mit den beiden alles ok?

LG LIsa

23.06.2008 20:28 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Name: LisaMausi Magyar (oder so?)
E-Mail: vrh.dreamhorse@web.de
Welche Rasse & Geschlecht des Tieres? Aussi - Am liebsten hündin smile
Wie wächst der Hund auf? Er wächst mit vielen anderen Tieren auf, wird mit liebevoller aber konsequenter Hand erzogen. Leben wird der Aussi auf http://gestuet-rabeneck.de.tc , hier wird er bei mir im Haus wohnen und täglich viel viel Freigang haben (auf dem Hof und Gassi, dann auch Hundesportarten)
Wie viele Hunde? Wenn du meint mit wie vielen er Aufwächst, dann 2 Stück 8bisher) wenn du meinst, wie viel Welpen ich möchte, 1!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 24.06.2008 09:47.

23.06.2008 21:50 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Name: Cudline Magyar
E-Mail: farasypaard@web.de
Welche Rasse & Geschlecht des Tieres?
Magyar - Rüde und/oder Hündin (würde gerne 2 Welpen nehmen)
Aussie - Hündinn
Wie wächst der Hund auf?
Auf der Hundestation Bolero mit anderen Welpen und Hunden seiner Rasse. Er wird täglich betreut und darf Welpe sein.
Wie viele Hunde?
Magyar - 2
Aussie - 1
HS Bolero fast zZ ca. 80 Hunde

24.06.2008 07:46 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Ah man bekommt uach 2 Welpen? cool großes Grinsen

24.06.2008 15:10 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Hätte Interesse Abby zu nehmen!#

Dein Name: Lisa(Mausi)
Der Hof: http://gestuet-rabeneck.de.tc
Welche Welpe? Abby
Hast du bereits Hunde? Ja
Wie wächst der Welpe auf? Er wächst mit vielen anderen Tieren auf, wird mit liebevoller aber konsequenter Hand erzogen. Leben wird der Aussi auf http://gestuet-rabeneck.de.tc , hier wird er bei mir im Haus wohnen und täglich viel viel Freigang haben (auf dem Hof und Gassi, dann auch Hundesportarten)
Was möchtest du später mit ihm machen? Höchstwahrscheinlich Agility, Dog Dancing oder Fresbee, je nach dem, was der kleinen Spaß macht!
Wieso möchtest du genau diesen Welpen? Weil er sehr zu mir und meinen anderen hudnen passt
Wie ist seine Unterbringung? Er lebt im Haus, komm ttäglich mit auf den Hof und kann dort herum laufen.
Wie viel Auslaufmöglichkeit besteht? Ich gehe 2x täglich (morgens und abends) auf jedenfall raus, und wenn meine Hunde nicht auf einem Ausritt mit waren, gehe ich auch mittags. Dann können meine Hunde den ganzen Tag (außer wir machen sport) auf dem Hof herumlaufen, und dann kommt noch der Hundesport dazu.
Wieso passt der Welpe gut zu dir? Weil sie sehr sportlich ist, freundlich und sensibel, sie würde sich wahrscheinlich auch mit meinen anderen hunden verstehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 27.06.2008 10:02.

27.06.2008 09:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Hobbyfotografin XD

Dein Name: Cudline
Der Hof: HS Bolero

Welche Welpe?
-Alyssa von der Roten Mühle
-Aida von der Roten Mühle
-Amaro von der Roten Mühle
Kann ich noch ... haben?:
-Achat von der Roten Mühle, Rüde, zu vermitteln

Hast du bereits Hunde? ca. 80
Wie wächst der Welpe auf? Mit anderen Welpen und Hunden gleicher und anderer Rassen. In freundlicher Umgebung mit viel Pflege.
Was möchtest du später mit ihm machen? Zucht, Turniere, Training
Wieso möchtest du genau diesen Welpen? Rasse & Charakter passen gut in die HS Bolero
Wie ist seine Unterbringung? Im Haus bekommt er mit 2 anderen Hunden ein Hundezimmer.
Wie viel Auslaufmöglichkeit besteht? Sehr viel. Wir haben eingezäunte großes Außengehege.
Wieso passt der Welpe gut zu dir? Weil er charakterlich sehr gut ist und er gut in die HS passt.

Frage:
Welche Farben haben die Aussies?

27.06.2008 10:29 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Hätte auch an Achat Interesse!

27.06.2008 10:56 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] neue Würfe am 1.Juli: Magyar Viszla&Aussi|2 Aussirüden suchen neues Zuhause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH