Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wbblite Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windprincezz
**Change your Mind**

images/avatars/avatar-15500.gif

Wbblite Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt ein Wbblite Forum installiert und versucht das Design so gut wie möglich hinzukriegen! Doch es gibt ein Problem. Wie kann ich verändern wie groß diese Tabelle mit den Forentiteln usw. ist ? also wie breit die sein soll!
Ich hoffe ihr helft mir!

Die Foren Addy [**KLICK**]
22.06.2008 23:54 Windprincezz ist offline Beiträge von Windprincezz suchen Nehmen Sie Windprincezz in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied

images/avatars/avatar-51991.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Designpack gibts 2 spalten die tabellenbreite heißen (oder so ähnlich auf jeden fall deutlich erkennbar)
die erste ist die äußere tabellenbreite und die zweite die der inneren Tabelle

da einfach xy% reinschreiben (allerdings MUSST du das % dabei haben sonst wird das ganze sehr schmal und unansehnlich) und dann einfach so einstellen wies dir gefällt. Zum beispiel oben 70% unten 90%
wies dir halt gefällt. je größer die %zahl ist desto breiter wird das forum.
23.06.2008 00:05 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
bolop bolop ist männlich
» 4ping.de

images/avatars/avatar-53248.png

Herkunft: Hessen
Name: Christian

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop findest Du allein schon so das alles in % angegebn is von 0-100. Einfach bei Designpack bearbeiten mal schauen Augenzwinkern

AIM: support_4ping
23.06.2008 00:42 bolop ist offline E-Mail an bolop senden Homepage von bolop Beiträge von bolop suchen Nehmen Sie bolop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bolop in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von bolop: support_4ping YIM-Name von bolop: sup_4ping@ymail.com MSN Passport-Profil von bolop anzeigen
Windprincezz
**Change your Mind**

images/avatars/avatar-15500.gif

Themenstarter Thema begonnen von Windprincezz
Ok Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ! Habs übasehn ^^ ich hab da was ganz andres gelesn am anfang! Danke für eure hilfee großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windprincezz: 23.06.2008 16:55.

23.06.2008 16:53 Windprincezz ist offline Beiträge von Windprincezz suchen Nehmen Sie Windprincezz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Wbblite Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH