Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB gesucht? Dann hier schauen. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] MB gesucht? Dann hier schauen.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

[B] MB gesucht? Dann hier schauen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben GB-Mitglieder,

Da es für viele immer schwieriger wird einen Hof alleine zu führen
und auch ich alle nicht schaffe einen Hof neu aufzubauen,
biete ich mich nun als Mitbesitzerin an.

Ein kleiner Steckbrief zum Kennenlernen wäre nicht schlecht:
Name: Ricarda
Email: Rici_2209@web.de
Erfahrung:
VRH ~ Ich habe über ein Jahr lang einen VRH geführt.
HTML ~ Zum Coden von leichten Designs/Tabellen reicht es.
Grafiken ~ Erfahren.
sonstige Kenntnise wie PHP etc. ~ keinerlei Erfahrung
Ich bin...
...nett
...hilfsbereit.
Beherrsche auch die Rechtschreibung Augenzwinkern

Grafiken findet ihr im Anhang.
Wenn noch weitere Fragen auftauchen bitte per PN schicken.

Falls ihr Interesse habt:

Name:
Email:
Adresse des Hofes:
Laufzeit: [nur für vorübergehende Zeit] [wenn es geht, solange du kannst]
Was genau brauchst du?
[Einen Rund-Um-Mitbesitzer] [Hauptsächlich einen Manager] [Hauptsächlich einen Grafiker] [anderes: ... ]

Vlg Rici x3

-edit-
vieles vergessen,
Grafiken.

Dateianhänge:
png hofplan.png (62,01 KB, 143 mal heruntergeladen)
png header.png (304,43 KB, 134 mal heruntergeladen)
png design233.png (467,42 KB, 151 mal heruntergeladen)
png design352a.png (377,33 KB, 143 mal heruntergeladen)
png signatur.png (199 KB, 129 mal heruntergeladen)

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 25.12.2007 17:21.

25.12.2007 17:08 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
Email:bluesky-Maria@web.de
Adresse des Hofes: gnugget.1page.ch
Laufzeit: wenn es geht, solange du kannst
Was genau brauchst du? eig. mom alles
[Einen Rund-Um-Mitbesitzer] [Hauptsächlich einen Manager] [Hauptsächlich einen Grafiker] [anderes: ... ]

danke mein lieber Wichtel für das alles

25.12.2007 18:20 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: [B] MB gesucht? Dann hier schauen. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Doris
Email: M.Raschendorfer@gmx.at
Adresse des Hofes: http://tszssprint.ts.ohost.de
Laufzeit: [nur für vorübergehende Zeit] [wenn es geht, solange du kannst] : Solange du Lust & Zeit hast .
Was genau brauchst du?: Eigentlich alles ! Wir sollten gut zusammenpassen ,ich glaube der jetztige Stand des Hofes sagt alles .
ZU mIr : Ich bin 13 Jahre alt und sehr menschenverträglich ,leider hasse ich es nur wenn jemand mein Vertrauen missbraucht zb: Passwort und dann löscht er oder sie die HP. Zurzeit besitze ich ein Mietpony und habe schon 8 oder 9 Jahre Reiterfahrung . Ja ^^.

Anforderungen an dich : Du solltest auch individuel sein ,also wenn ich sag mach die Grafik schön etc . Mach so wie du denkst ,aber vorallem wie du findest es passt am besten zum Hof !!! Ich möchte dich also nicht als Klotz am Bein haben und ständig dir sagen , das muss so groß sein und so ausschauen , das würde mir überhaupt nicht gefallen .Wenn du dann aber nicht mehr willst sags mir rechtzeitig ! Damit du und ich nicht im Streit auseinander gehen !

Noch Fragen an mich ?? Dann schreib mir !

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sugarfee: 25.12.2007 18:35.

25.12.2007 18:23 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

Doris, dein Angebot klingt zwar verlockend, hab mich aber mit Marylein schon kurzgeschlossen und wir sind uns einig geworden, sodass ich ihr
Angebot annehme Augenzwinkern
Ich merke mir aber die Adresse etc. und wenns mit mir und Marylein nicht klappen sollte, nehme ich dein Angebot gerne an smile

Vlg Rici
&hoffe auf gute Zusammenarbeit Marylein (:

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

25.12.2007 18:37 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

okay ,dann such ich eben ! Besuch mich dann mal wenn ich fertig bin !

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

25.12.2007 18:39 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

cool! ich freu mich!

danke mein lieber Wichtel für das alles

25.12.2007 18:54 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ähm, bietest du dich ncoh als MB an? Wenn ja, würde ich dir anbieten auf Loranza Arabia (noch im Aufbau. Addy: http://lorenzaarabia.oyla15.de )

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.08.2008 15:09 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nicci-Sunrise Nicci-Sunrise ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Germany

Name: Nicci
Email: sunrisestable.oyla19.de
Adresse des Hofes: http://sunrisestable.oyla19.de
Laufzeit: solange du willst
Was genau brauchst du? Im Moment hauptsächlich einen Grafiker, der auch tabellen coden kann
später eventuell einen rund-um-mitbesitzer
11.09.2008 12:28 Nicci-Sunrise ist offline E-Mail an Nicci-Sunrise senden Homepage von Nicci-Sunrise Beiträge von Nicci-Sunrise suchen Nehmen Sie Nicci-Sunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB gesucht? Dann hier schauen.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH