Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Australian Shepherd-Welpe zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Australian Shepherd-Welpe zu verkaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Australian Shepherd-Welpe zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da ich mit meinen vier Australian Shepherd ein klein wenig überfordert bin,gebe ich schweren Herzens meinen Aussierüden Aryllon,der knapp ein Jahr alt ist,ab.Das Zuchtkürzel "from Juny" muss erhalten bleiben und das Bild bitte selbst gesucht werden.Als Vorbesitzer bitte mit www.psj.de.gg verlinken smile
>>http://psjuny.ps.funpic.de/Textseiten/Anny/Aryllon.html

Preis: 350,-

20.06.2008 19:59 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hätte an an ihm interesse. Er würde zu mir auf den Hof kommen und dort habe ich schon vier Aussies (2Rüde & 2Hündin), davon 2 Welpen, und die würden ihn bestimmt gut aufnehmen. Tagsüber darf er auf dem Hof herumlaufen und Nachts kann er frei wählen ob er draußen oder drinnen schlafen möchte. Wenn er groß ist wird er auf unserem neuen Agilityplatz gefördert und evtl mit in die zucht genommen. Obwohl es noch nicht sicher ist ob wir eine Aussiezucht aufbauen.

LG Milly

20.06.2008 20:03 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Milly: Leider gefällt mir dein Hof nicht so und deshalb bekommst du Aryllon nicht

Aryllon sucht immer noch Augenzwinkern

21.06.2008 12:42 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

hm... okay schade

LG

21.06.2008 12:49 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

oi ich kann ihn leider nicht nehmen da ich ja einen Rüden schon habe, ich wünsche dir aber trotzdem viel Glück dass du ein neues zuhause finden wirst.

21.06.2008 14:53 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

Ich ähtte großes Interesse an ihm.
Er würde in die HS Bolero kommen , Link siehe siggi

21.06.2008 20:03 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue

²Ayline: Du kannst Aryllon haben.Als Vorbesitzer bitte mit www.psj.de.gg verlinken.Eltern bitte ebenfalls verlinkt lassen Augenzwinkern

22.06.2008 00:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Ayline Ayline ist weiblich
Hobbyfotografin XD

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Berlin

super danke
ich werd ihn gleich mal eintragen

22.06.2008 12:58 Ayline ist offline E-Mail an Ayline senden Homepage von Ayline Beiträge von Ayline suchen Nehmen Sie Ayline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayline in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Australian Shepherd-Welpe zu verkaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH