Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Eidfaxi sucht Mitbesitzerin|HTML&CSS|2 Screens on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Eidfaxi sucht Mitbesitzerin|HTML&CSS|2 Screens on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Reitverein Eidfaxi sucht Mitbesitzerin|HTML&CSS|2 Screens on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler,
der Reitverein Eidfaxi sucht eine Mitbesitzerin, vorerst erkläre ich euch erstmal worum es eig. geht:
K O N Z E P T
Ein Isländerhof mit eigenem Shop, Deckstation und Verkaufstall. Turnierstall in Überlegung. Der Hof hat natürlich auch ein Forum.
A U F G E B A U T
HTML
CSS
WbbLite
Funpic
bei Mozilla
S C R E E N

V O R H A N D E N
Grafiken
Forum
Teile des Menüs
M E ii N. .K Ö N N E N
HTML
CSS mit TUTs
WbbLite
Grafiken
Mozilla& iE vorhanden
Coden v. Steckis und Designs
Funpic-Können
Isländenerfahrung
M E ii N E. .A N S P R Ü C H E
Ich gebe mir sehr viel Mühe mit meinem Hof und habe daher auch recht hohe Ansprüche, ich werde mich am Ende für 2 Teilnehmer entscheiden die beide eine ,,Probezeit" absolvieren müssen. Was ich damit meine?! Nun in meinem ,,Index" gebe ich den beiden einen eigenen Ordner, in jenem ihr in 2 Wochen einen kleinen VRH aufbauen zu habt. Oki VRH ist übertrieben-> ich mache euch ein Design und sämtliche Grafiken die ihr benötigt und ihr müsst dann ganz einfach das Design coden und einbauen. Wieviel ihr sonst noch macht ist euch überlassen, also welche Textseiten und ob ihr überhaupt ein Forum machen wollt und so.[das ganze soll jz nicht zu streng klingen aber meine ehemalige MB hat angegeben das sie CSS, HTML und PHP kann--> konnte aber gar nichts!!!]
F O R M U L A R [*--> ein ,,MUSS"]
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]*Name:[/B]
[B]*Alter:[/B]
[B]ICQ/MSN:[/B]
[B]*HTML/PHP/CSS:[/B]
[B]Grafiken:[/B]
[B]VRH-Beispiel[/B]
[B]Charackter:[/B]
[B]WbbLite.Forum-Erfahrung[/B]
[B]Isländererfahrung:[/B]
[B]Sonstiges:[/B]

Okii per Fragen einfach im Thread posten, danke

Lena <3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 13.06.2008 18:20.

10.06.2008 15:29 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Na, dann bewerbe ich mich mal Augenzwinkern

*Name: Jessy
ICQ/MSN: Ja, gerne bei PN
*HTML/PHP/CSS: Jap..
Grafiken: Kennst du ja, glaub ich schon..bin aber dabei mich zu verbessern!
VRH-Beispiel http://www.gut-lindental.de.ms (ist aber inaktiv)
Charackter: nett,zuvorkommend,hilfbereit,lustig,launisch^^,joa^^
WbbLite.Forum-Erfahrung ja, auf Gut Lindental ist ein wbblite forum, denk daher schon, dass ich Erfahrung habe!
Isländererfahrung: bin selber mal welche des längeren geritten! *gg* und find die eig ganz putzig!
Sonstiges: Ja, würd mich freuen wenns klappt, da mir mein Hof allein zuviel ist, hab ich ihn im Winter inaktiv gelassen! Augenzwinkern

Glg Jessy

12.06.2008 19:10 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiij,

hört sich schon mal guut an Augenzwinkern Werde natürlch noch ein wenig warten großes Grinsen

LG

12.06.2008 20:15 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Roy Roy ist weiblich
Grafixxxxxx

images/avatars/avatar-36999.png

Herkunft: dEUtschlAnd

Ich mach mal auch mit!!!

*Name:Katharina
ICQ/MSN:bald ICQ
*HTML/PHP/CSS:ja
Grafiken:ja, mit PS Elements, PI , bald: Gimp u. Photofiltre
VRH-Beispielhab keins
Charackter:nett, freundlich, manchmal nervig, arbeite gut im Team
WbbLite.Forum-ErfahrungSchreiben: ja, anderes: nein
Isländererfahrung:JA, hatte sage und schreibe 1 Reitstunde aufm Isi als Tombolageschenk
Sonstiges:Wäre gern dabei, bin jetzt voll in HTML usw. eingestiegen, nach der Fertigpage zeit.
14.06.2008 18:47 Roy ist offline Homepage von Roy Beiträge von Roy suchen Nehmen Sie Roy in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Roy: / YIM-Name von Roy: / MSN Passport-Profil von Roy anzeigen
Summer?

Haij, hört sich auch suuuper an-> Beispiele von Grafiken??

Ich warte noch auf andere Augenzwinkern

14.06.2008 18:50 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Summer?

*auszuck.weil.ich.nicht.weiß.wen.ich.nehmen.soll*

danke für deine ,,Bewerbung" Augenzwinkern

Warte noch

15.06.2008 22:11 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

*Name: Janine
ICQ/MSN: Hab beides
*HTML/PHP/CSS: HTML: Sehr gut, PHP: Naja, CSS: Mit Tuts
Grafiken: Jaw fröhlich Beispiele... guck einfach im Forum und bei Hohenstein, du kennst meine Grafiken ja Augenzwinkern
VRH-Beispiel äääähhh nein scherz xD www.hohenstein.bbping.de
Charackter: Och nö... nett, lustig, spammerin .hust., hilfbereit.. hm vlt. auch etwas ungeduldig.. großes Grinsen
WbbLite.Forum-Erfahrung Sehr gute, hab schon so einige Foren selber gemacht und kann auch Hacks einbauen... Und sowas halt, ich kriegs sogar hin die Buttons zu ändern ^.^
Isländererfahrung: Auch sehr gute, also ich reite schon seit 2003 Isländer und könnte auch Bilder mitbringen und ich mag Isländer einfach am liebsten <3³ Augenzwinkern (Fahr nächste Woche Samstag eine woche auf nen Isihof und daher halt dann einige Bilder Augenzwinkern )
Sonstiges: Hm kA fänds halt schön wenn du mich nehmen würdest [Ich deine du meine xD]

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

16.06.2008 18:36 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

Aaah mein Jannii.sHaDc <3 xD werDe noch ein wenig warten 0ki?

16.06.2008 19:29 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

Kla großes Grinsen

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

16.06.2008 19:44 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

xD

16.06.2008 19:59 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel

images/avatars/avatar-54000.png

Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Weißt du vllt. schon was ;D *gg*

17.06.2008 14:44 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Summer?

Neiin-->werde mit meiner 1. Entscheidung bis morgen warten!
WEiiTERES GEWÜNSCHT!!

17.06.2008 16:43 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Kvistur Kvistur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36771.png

So dann schreib ich jetzt auch einfach mal ne Bewerbung...

*Name: Kira
ICQ/MSN: Ja ICQ
*HTML/PHP/CSS: Html: Joa ich würd mal sagen das is okey. PHP und CSS leider nicht, aber ich würde mich gerne einlesen und auch lernen
Grafiken: Joa, ein Beispiel: http://ld-liz.de.vu
VRH-Beispiel VRH keinen, nur eine HP für meine Freundin ( http://ld-liz.de.vu )
Charackter: nett, lustig, freundlich, aktiv, ergeizig (vielleicht ein bisschen zu viel großes Grinsen )
WbbLite.Forum-Erfahrung Hab mal eins angefangen, aber so richtig nicht
Isländererfahrung: Ja, habe 2 eigene Isländer und reite jetzt seit 4 Jahren Isländer.
Sonstiges: Habe zwar nicht die besten Homepage Kentnisse, aber ich bin sehr lernfähig und wissbegirig und könnte das vielleicht mit Isländererfahrung ausgleichen Augenzwinkern

Naja lass es dir mal durch den Kopf gehen. Würde mich sehr freuen mit dir einen Hof aufzubauen!

LG Kira

Liebe ist ein Herz in zwei Menschen

18.06.2008 16:21 Kvistur ist offline E-Mail an Kvistur senden Beiträge von Kvistur suchen Nehmen Sie Kvistur in Ihre Freundesliste auf
Supernatural <3

...die beiden heißten Bjalla & Snekkja und sind beides Stuten und beide süüüüüüß <3

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

18.06.2008 17:44 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Summer?

Habe mich nun zur beratung mit mir selbst gesetzt und war alles andere als leicht. Nun ich denke ich werde 2 Bewerber auwählen, wie ihr wisst, und zwar habe ich vorallem darauf geachtet wie man sich vorstellt und natürlich gewisse erfahrungen. Also ich habe in die engere auswahl folgente menschen gewählt:
Jessy2006 und emely_erdbeer
Warum? Beide sind qualifiziert und so ABER das heißt nicht das die anderen bewerber es nicht wären. Bei Janii ist es so das sie eben mit mir schon einen VRH aufbaut und ich bin eben MB bei ihr und ich denke es könnte dir zu viel werde, bei Kvistur war mir einfach zu wenig erfahrug vorhanden.
Die ,,Auserwehlten" bitte PN an mich und wir bereden dann alles weitere.
Danke <3

18.06.2008 21:55 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Nora Nora ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12238.jpg

Du hast auf dem "Umbauschild" Reitverein mit f geschrieben! Wollte nur kurz bescheid sagen. Sieht nicht so schön aus. Augenzwinkern
21.06.2008 20:21 Nora ist offline E-Mail an Nora senden Homepage von Nora Beiträge von Nora suchen Nehmen Sie Nora in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

*Name: sima (Saskia)
ICQ/MSN: ja, aber derzeit nicht auf den computer installiert
*HTML/PHP/CSS: HTMl, etwas PHP
Grafiken: ja
VRH-Beispiel baue gerade einen auf, aber alleine wird mir das zuviel, ich lade ihn hoch wenn du möchtest, dann kannst du in dir angucken.
Charackter: freundlich, nett, aktiv
WbbLite.Forum-Erfahrung etwas, aber nur mit wbb2 da ich das für meine seite als forum nutzen wollte.
Isländererfahrung: ja, reitete selbst auf Isländern.
Sonstiges: Mhm, eigentlich nichts, nur das ich gerne neue sachen lerne ...

Lg simba
21.06.2008 21:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Reitverein Eidfaxi sucht Mitbesitzerin|HTML&CSS|2 Screens on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH