Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reiterhof Muster [2] • Divider-Design • ZU VERGEBEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterhof Muster [2] • Divider-Design • ZU VERGEBEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Reiterhof Muster [2] • Divider-Design • ZU VERGEBEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch eine kreative Phase, ich fand die Farbkombi so schick :> Zudem gibts eine schon vorgefertigte Login-Seite und ein ganz besonderes schmackerln (findet es xD)

Quellen:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Medic Droid: 04.07.2008 07:55.

04.07.2008 07:55 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mag es richtig. Gefällt mir gut. Und auch die Farbkombination harmoniert. Das einzigste, was ich auszusetzen habe, ist die Bildeinarbeitung. Nach jedem Bild kommt immer so ein waagerechter kleiner Balken, der jedoch nicht soo auffällt.

Gegenbewertung? Artwork.
04.07.2008 10:47 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: Reiterhof Muster [2] • Divider-Design • ZU VERGEBEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll <3 ich krieg richtig lust auf nen vrh *___*

hmm...muss ich mir zwar noch überlegen...aber...kannst du es 'reservieren'? sag dir dann heute noch bescheid großes Grinsen (falls du es mir vergebn wüdestgroßes Grinsen )

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

04.07.2008 10:50 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, sag mir einfach per Pn Bescheid, wenn du ein Ergebnis hast :>

Und Elsüü: die Querstreifen waren eigentlich so gedacht, ich wollte keinen weichen, keine harten, sondern ein Mittelübergang haben Augenzwinkern

04.07.2008 13:08 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Desleal Desleal ist weiblich
Devil ?!

images/avatars/avatar-24785.jpg

Herkunft: Unterallgäu

Sieht richtig toll aus, allerdings würd ich das weniger für n VRH nehmen. Willst du mir auch so ein Tolles mit Bilder von mir (statt deinen auf der linken seite) machen großes Grinsen ? [wenn ja -> PN]

04.07.2008 16:39 Desleal ist offline E-Mail an Desleal senden Beiträge von Desleal suchen Nehmen Sie Desleal in Ihre Freundesliste auf
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Boah sau sau toll <333 *___*

Respekt, ist richtig hübsch Augenzwinkern
04.07.2008 17:02 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Reiterhof Muster [2] • Divider-Design • ZU VERGEBEN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH