Ich suche mal wieder
Diesmal gleich 2 Leute die Zeit und Lust haben mir zu helfen.
Einmal fuer meinen VRH, Picollo.
Bis jetzt habe ich dort so zimlich alles selbst gemacht, dann nochmal geloescht und bin am Neu Anfang. Wir sind im Moment ein Team von zwei Leuten, aber ich brauche noch jemanden der sich ein bisschen besser mit php auskennt wie ich

.
(Picollo ist auf bplaced, also alles HTML)
SCReeeN: (bei intresse adresse per PN)
Und dann fuer meine DS
www.ds-picollo.de.vu
ich hatte da mal angefangen und dann irgendwie alles sein lassen.
Ein bisschen ueber mich und Picollo...
Ich habe vor einem Jahr mit VRH’s angefangen und im Dezember 2007 mitPicollo angefangen, leider habe ich mich von allen Seiten hetzen lassen und dadurch war ich dann am Ende nicht zufrieden und es gab schon Mitglieder obwohl meiner Meinung nach lange nicht alles fertig war.
Ich bin 16 Jahre alt, eigentlich recht witzig und fotographier viel und gerne. Auf Picollo hat es schon jetzt einige eigene Bilder.
Ich reite seit 4 Jahren, mit einem Jahr Pause, englisch aber bin auch zeitweise ein wenig Western geritten.
Ich habe taeglich Zeit fuer Picollo, mindestens eine Stunde taeglich, meistens aber viel mehr. Ich bin eigentlich recht team faehig.
so das war es dann mal von mir
hier meine „Vorraussetzungen“ an euch:
Ihr solltet HTML beherrschen und auch CSS und PHP (automatisches Eintragen und sowas waere ganz toll, einen Login und Klickshop gibt es schon). Es waere schoen wenn ihr etwas aelter seid, 14 oder so. ICQ ist MUSS, ich habe zwar MSN bin da aber eigentlich nie online. Grafiken ist kein grosses Thema, da ich die eh meistens selber mache. Javascript waer noch schoen, ausserdem viel Zeit und Lust. Ein bisschen crazy muss auch da sein, da ich manchmal zimlich verrueckte Ideen habe.
Auch wenn irgendwas nicht zu stimmt waere ich trozdem mehr als Dankbar wenn sich jemand meldet!
was ich von euch gerne wissen moechte
Name:
ICQ (msn):
VRH-Erfahrung:
HTML:
CSS:
PHP:
Beispiele (homepages, grafiken, texte, egal iwas, oder eben nix

):
DS [] VRH []
glg Susi