Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB fuer Picollo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB fuer Picollo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

[S] MB fuer Picollo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche mal wieder
Diesmal gleich 2 Leute die Zeit und Lust haben mir zu helfen.
Einmal fuer meinen VRH, Picollo.
Bis jetzt habe ich dort so zimlich alles selbst gemacht, dann nochmal geloescht und bin am Neu Anfang. Wir sind im Moment ein Team von zwei Leuten, aber ich brauche noch jemanden der sich ein bisschen besser mit php auskennt wie ich Augenzwinkern .
(Picollo ist auf bplaced, also alles HTML)
SCReeeN: (bei intresse adresse per PN)

Und dann fuer meine DS
www.ds-picollo.de.vu
ich hatte da mal angefangen und dann irgendwie alles sein lassen.

Ein bisschen ueber mich und Picollo...
Ich habe vor einem Jahr mit VRH’s angefangen und im Dezember 2007 mitPicollo angefangen, leider habe ich mich von allen Seiten hetzen lassen und dadurch war ich dann am Ende nicht zufrieden und es gab schon Mitglieder obwohl meiner Meinung nach lange nicht alles fertig war.
Ich bin 16 Jahre alt, eigentlich recht witzig und fotographier viel und gerne. Auf Picollo hat es schon jetzt einige eigene Bilder.
Ich reite seit 4 Jahren, mit einem Jahr Pause, englisch aber bin auch zeitweise ein wenig Western geritten.
Ich habe taeglich Zeit fuer Picollo, mindestens eine Stunde taeglich, meistens aber viel mehr. Ich bin eigentlich recht team faehig.

so das war es dann mal von mir
hier meine „Vorraussetzungen“ an euch:
Ihr solltet HTML beherrschen und auch CSS und PHP (automatisches Eintragen und sowas waere ganz toll, einen Login und Klickshop gibt es schon). Es waere schoen wenn ihr etwas aelter seid, 14 oder so. ICQ ist MUSS, ich habe zwar MSN bin da aber eigentlich nie online. Grafiken ist kein grosses Thema, da ich die eh meistens selber mache. Javascript waer noch schoen, ausserdem viel Zeit und Lust. Ein bisschen crazy muss auch da sein, da ich manchmal zimlich verrueckte Ideen habe.

Auch wenn irgendwas nicht zu stimmt waere ich trozdem mehr als Dankbar wenn sich jemand meldet!

was ich von euch gerne wissen moechte
Name:
ICQ (msn):
VRH-Erfahrung:
HTML:
CSS:
PHP:
Beispiele (homepages, grafiken, texte, egal iwas, oder eben nix Zunge raus ):
DS [] VRH []

glg Susi

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 16.07.2008 12:23.

03.12.2007 17:54 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Themenstarter Thema begonnen von *sue
RE: Suche Mitbesitzer fuer neuen HTMLhof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 16.07.2008 12:25.

07.12.2007 23:06 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
sahnehaube
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho ja ich hätte interesse

Name: Michelle
E-mail: SweetSmartie100@aol.com
Wie viel Zeit hast du taeglich? unterschiedlich. aber somindestens 1 1/2 h
kennst du dich aus mit:
VRH*?:gut, ich hatte schon 3 und war bei einem mb.
HTML*?: ich besitze Grundkenntnisse in HTML und ein paar Zusatzsachen wie z.B. Buttonwerkstatt
Grafiken?: ne leider nicht. habe aber bald die möglichkeit grafiken zu erstellen, da ich ein programm bekomme
Pferde*?:ja mit Pferden kennich mich ziemlich gut au. rite scho sehr lange smile Augenzwinkern
PHP?: ne
CSS?: auch net
Sonstiges: ich weiß nciht wirklich womit ich diese kategorie hier füllen soll. deswegen... einfach fragen wenn du noch was wissen möchtest

Liebe Grüße Michelle
08.12.2007 16:02 sahnehaube ist offline E-Mail an sahnehaube senden Beiträge von sahnehaube suchen Nehmen Sie sahnehaube in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 16.07.2008 12:25.

11.12.2007 03:55 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 16.07.2008 12:25.

16.12.2007 21:13 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

HI schau mal unter dem thread
Biete mich als MB!
LG Longraider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 20.12.2007 13:44.

20.12.2007 13:44 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

@longraider: sorry nein keine intresse, erstens zu jung und zweitens mache ich einen HTML hof!

21.12.2007 22:06 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

besteht der vrh bereits oder soll erganz neu gemacht werdden

24.12.2007 12:51 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 16.07.2008 12:25.

24.12.2007 17:51 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

und die seite ist es bei oyla ???

25.12.2007 11:39 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

nein

es ist ein HTML hof
bei bplaced

25.12.2007 20:48 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich hab Interesse Augenzwinkern

Name: Tanja (Tanni)
E-mail: Stegelmann-T@web.de
Wie viel Zeit hast du taeglich?: In der Schulzeit ca. ab 2h, in den Ferien-Jeden Tag
kennst du dich aus mit:
VRH (muss): Ja klar. Habe schon 2-3Jahre VRH-Kentnisse
HTML(muss): Ja, kann ich. (Hab NVU)
Grafiken?: Jap. Arbeite mit Photofiltre. Hole aber wahrscheinlich PhotoImpact.
Pferde(muss): Jap. Habe ein Reitbteiligung und reite ein Shetty ein. Fast stolze 7Jahre reite ich schon Freude Habe auch schon viele Turniere hinter mir und habe mein Kleines Reitabzeichen.
PHP?: Joa. Muss noch was lernen, aber ich kann es einigermaßen.
CSS?: Na ja. Wie bei PHP, ich muss noch was lernen Augenzwinkern
Sonstiges:

Lg Tanni

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tanni: 25.12.2007 22:05.

25.12.2007 22:04 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 16.07.2008 12:26.

26.12.2007 20:48 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

edit

30.12.2007 18:53 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 16.07.2008 12:24.

21.01.2008 06:11 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 16.07.2008 12:24.

24.01.2008 17:09 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

edit

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *sue: 16.07.2008 12:24.

23.02.2008 07:25 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

Neue Suche

16.07.2008 12:24 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

danke nessi

Ich warte aber noch Augenzwinkern

lg Susi

17.07.2008 10:32 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

Hallo... Ich melde mich dann mal xD

Name: Saskia
E-mail: kirasam@web.de
MSN: emmchen_sassi@hotmail.de
VRH-Erfahrung: Habe vor einem Jahr einen aufgebaut, davor schon viele mitgeleitet und selber welche erstellt (die habens allerdings nie bis zur eröffnung geschafft xD)
HTML: Grundkenntnisse
CSS: bin am lernen xD
PHP: bin am lernen...
Beispiele (homepages, grafiken, texte, egal iwas, oder eben nix Zunge raus) : schicker ich dir gerne per pn, kannst mir ja bescheid sagen Augenzwinkern

Lg Saskia

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

17.07.2008 14:47 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB fuer Picollo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH