Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Astarion - Das Bündnis // Teil des ersten Kapitels online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Astarion - Das Bündnis // Teil des ersten Kapitels online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Astarion - Das Bündnis // Teil des ersten Kapitels online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Astarion - Das Bündnis spielt im Jahre 2000 und handelt von zwei Schwestern, die ihre Mutter verloren haben. Alicia hat magische Kräfte, und ihre Tränen erschaffen ein Tor zu einer anderen Welt. Weiter wird erstmal ncihts verraten Augenzwinkern

Ist der 1. Teil des 1. Kapitels ^^

„Warum machst du nicht einmal, was man dir sagt?“ Die Frage, die so lange darauf gebrannt hatte, zu entweichen, war nun ausgesprochen. Die Stimme des Mädchens zitterte, während sie versuchte, ihre Gedanken zu fassen. Was sie gesehen hatte, widerte sie an, brachte sie viel mehr noch um den Verstand. Sie war es nicht gewöhnt, hatte noch nie so etwas durchgemacht.
Langsam fuhr sie sich mit ihren langen, zarten Fingern durch die Haare. So sehr sie auch dagegen ankämpfte, die Tränen entwichen ihr doch. Voller Missbilligung schluckte sie. Es war selten, dass Alicia die Fassung verlor. Aber das kam in letzter Zeit häufig vor, fast schon täglich. Sie starrte hinunter auf ihre kleine Schwester Marlon. Sie konnte, wollte es nicht begreifen. Warum, um Gottes Willen, tat ein 11-jähriges Mädchen so etwas? Alicia biss sich auf die Lippe.
„Warum antwortest du nicht?! Hast du meine Frage nicht verstanden?“, fragte Ali barsch. Doch soviel sie auch schrie, wütete oder ihre Schwester bestrafte, sie konnte nichts damit erreichen. Marlon war ein Buch, das man anscheinend nicht lesen durfte. Aber aufgeben durfte Alicia nicht. Sie war es ihrer Mutter schuldig, sich um ihre kleine Schwester zu kümmern. Langsam ging sie auf die Knie, strich behutsam mit ihrer flachen Hand über Marlons Haare.
„Ich möchte dich doch nur verstehen“, flüsterte sie und sah fast gebannt in die wachsamen Augen ihres Gegenübers, „aber du lässt mir keine Zeit, dich zu begreifen. Versteh doch, Marlon, wir dürfen keinen Ärger machen! Bitte, denk daran, was wir Mutter versprochen haben!“ Mit einem Ruck löste die kleine Blonde sich aus dem sachten Griff ihrer Schwester. Alicia konnte die Tränen in ihren Augen sehen, und wieder wollte auch sie weinen. Marlon lief davon, an die Tür und dann hinaus.
Voller Sorge sprang Alicia auf. Sie rannte durch den schmalen Gang, der fast schon eine Abstellkammer war. Auf einer kleinen Kommode lagen die Schulbücher und -hefte, die Alicias Mutter vor den Sommerferien für die beiden Geschwister gekauft hatte. Seitdem lagen sie dort unberührt, obwohl schon Monate vergangen waren. Es herrschte ein wildes Chaos. Voll gestopft mit Kartons, Zeitungen, einem Fahrrad und anderem Krimskrams war es fast unmöglich, sich hindurchzukämpfen.
Als Alicia die Tür erreichte, war Marlon schon lange unten und durch die Tür verschwunden. Das braunhaarige Mädchen, das wie ein begossener Pudel am Geländer stand, konnte ein Schluchzen nur unter größten Anstrengungen zurückhalten. Als nach dreißig Minuten noch immer keine Spur von Marlon zu sehen war, zog sich Alicia langsam und ängstlich wieder in die Wohnung zurück.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Dream: 24.06.2008 22:01.

24.06.2008 21:59 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir bis jetzt ganz gut fröhlich

Gegenbewertung?
24.06.2008 22:06 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Flying Dream Flying Dream ist weiblich
Ich kann das... oh kaputt!

images/avatars/avatar-53078.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Flying Dream
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir fröhlich
Ist etwas kurz, an den zweiten Teil des ersten kapitels setzt ich mich morgen, der wird länger

24.06.2008 22:24 Flying Dream ist offline E-Mail an Flying Dream senden Beiträge von Flying Dream suchen Nehmen Sie Flying Dream in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Astarion - Das Bündnis // Teil des ersten Kapitels online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH