Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | beige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design | beige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

VRH Design | beige Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes dsign=nicht so toll=noch ein neues fröhlich ich finde es eigentlich ganz ok,aber ich bin mir bei der "Brushverteilung" nicht sicher gewesen.Naja, bitte Kritik&Lob smile
Quellen:

edit:
Programm: Photoshop 7.0
Dauer: hehe^^ ohne überlegen,wie ich was mache ca. ne halbe stunde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 19.06.2008 21:41.

19.06.2008 20:11 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie...

richtig toll <3 Ich weiß nicht was ich zu bemängeln hätte, also ich finds supi <3

Auch die Schrift, obohl man es vielleicht etwas schlecht lesen kann... aber oki, sieht trotzdem tollig aus<3
19.06.2008 21:24 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile naja ich hab schon überlegt die schrift in dunkelbraun zu machen und nen anderen schrifteffekt zu benutzen.
edit: *gegenstirnklatsch* das ist doch schon dunkelbraun XD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caballo95: 19.06.2008 21:43.

19.06.2008 21:40 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

ja das wäre vielleicht besser, ansonsten echt schön (:
19.06.2008 21:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
WafFal <3

danke smile jetzt darf ich nur noch die passenden farben für die tabellen finden...-Ich hasse tabellen traurig
19.06.2008 21:46 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finde die Auftelung sehr schön, aber der Blumenbrush oben gefällt mir nicht und ich finde die Pferdefotos sind von der Farbgebung her zu unterschiedlich. Oben in dem Foto viele warme Farben und unten genau das Gegenteil, wo ich dazu sagen muss, das das untere Bild auch nicht zum Rest des Designs passt wie ich finde. Augenzwinkern
Vielleicht würde auch nur das obere Bild reichen, den Balken könnte man ja dann bis unten durchziehen und einen News-Frame oder sowas da reinsetzen.

20.06.2008 06:45 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

danke euch smile
Habs mit Hilfe eurer Kritik mal ein bisschen verändert^^
Der kasten sollte auch ein newsframe sein großes Grinsen jetzt soll er das LogIn frame und der dadrunter das newsframe sein^^
http://www.fotos-hochladen.net/berarbeitetcopy4ylpqsgw.png
20.06.2008 13:17 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Brushes sind unpassend ausgewählt & platziert, ansonsten sind schon sehr gute Ansätze vorhanden - weiter so. Augenzwinkern
20.06.2008 13:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

danke smile was für brushes stellst du dir denn so vor? fröhlich Mir sind nicht wirklich andere eingefallen^^ also einfach irgendwelche großes Grinsen
20.06.2008 14:05 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

[Die Bilder hättest du btw auch noch anders einarbeiten können. :x]
Nunja, welche Brushes ich da nun genau ausgewählt hätte, weiß ich nicht, jedoch eher Swirl-Brushes oder..andere Brushes. :x großes Grinsen Was mich hauptsächlich stört ist deren Platzierung. Augenzwinkern
20.06.2008 14:15 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design | beige

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH