Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » FaR AwAy - Meilenweit entfernt | RpG Idee noch unvollständig aber vorhanden :> | Alt oder Neu!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Umfrage - FaR AwAy
Frage 1: Ja, ich mag die Idee. 2 40.00%
Frage 1: Nein, davon gibt es schon zu viele. 1 20.00%
Frage 2: Ja, die Idee mag ich lieber. 1 20.00%
Frage 2: Nein, das Angebot ist groß genug. 1 20.00%
Frage 1: Nein, ich mag soetwas grundsätzlich nicht. 0 0.00%
Frage 2: Nein, nicht mein Ding. 0 0.00%
Frage 3: Ich möchte gern ein anderes RpG (Ergänzung bitte in einem Post) 0 0.00%
Frage 3: Ich möchte kein RpG, es gibt genug davon. 0 0.00%
Insgesamt: 5 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen FaR AwAy - Meilenweit entfernt | RpG Idee noch unvollständig aber vorhanden :> | Alt oder Neu!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

FaR AwAy - Meilenweit entfernt | RpG Idee noch unvollständig aber vorhanden :> | Alt oder Neu!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo GB,

ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mein uraltes RpG wieder aufzubauen.
Es exestierte schonmal vor, uff, vielleicht 4 oder 5 Jahren? Ja, es war schön illegal in einem Füralles-Forum & keiner hat auf Legalität geachtet #hust#

Naja, Spaß gemacht hat's aber ist eben ausgestorben ._.

Jetzt soll es eben wiederkommen.
Nur damals war die Storyline nicht sehr, naja, ausgereift. Keiner wusste, wo befinden wir uns eigentlich? Wieso befinden wir uns hier?
Man war irgendwie einfach da.

Auf jeden Fall soll es jetzt neu werden: Besser.
Allerdings weiß ich nicht, ob die Idee so gut ankommt.
Deshalb frag ich mal & wenn es euch nicht gefällt: Was wollt ihr?


Also, die Grundidee meines alten RPG's lag auf einer Westernranch in, ja, gute Frage. Australien? USA? Hat niemanden gekümmert, müsste man sich dann überleben. Vor- & Nachteile betrachten & so.
Man kam auf die Ranch als Jugendlicher & begann entweder freiwillige Arbeit oder eben unfreiwillig :> Das heißt von den Eltern geschickt oder was Böhses gemacht :>
Man begann dort zu Arbeiten und bekam ein Pferd zugeteilt, das man im Laufe des RpG's später auch kaufen konnte.
Man arbeitete sich dann hoch vom kleinen Zeitarbeiter zum Festangestellten.

Ja, nun weiß ich allerdings nicht mehr ganz so recht, was ich von der Idee halten soll.
Früher war sie toll, aber sowas gibt's mittlerweile in Massen. Wo wäre also der Reiz, sich ausgerechnet hier anzumelden?
Tja, da sist die Frage die ich mir ständig stelle.


Eine andere, eher spontane Idee wäre eine Art (Reit-)Internat/Akademie/Zentrum - was auch immer. Fraglich bliebe dabei nur, ob's (auch) mit Pferden zu tun hat.
Das wäre dann eben die "Nicht-Cowboy/-girl-Variante" großes Grinsen
es wäre dann eben ein normaler Aufenthaltsort für Jugendliche und junge Erwachsene, sprich 20 oder so.


Ja, nun habe ich eine Umfrage erstellt, die gleichermaßen von 3 Dingen handelt:

Frage 1: Was haltet ihr von der "Ursprungsidee"?
Frage 2: Würdet ihr die andere Storyline bevorzugen?
Frage 3: Wenn euch keins der beiden gefällt, wollt ihr etwas anderes?


Die Fragen sind in der Umfrage gekennzeichnet, bitte pro Frage nur ein Kreuzchen machen smile


So, ich freue mich darauf, ein wenig Feedback zu bekommen.
Ein Post pro Voting wäre auch toll smile Natürlich auch gern ohne Voting großes Grinsen


Liebe Grüße
Jani


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 22.06.2008 13:30.

22.06.2008 13:29 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » FaR AwAy - Meilenweit entfernt | RpG Idee noch unvollständig aber vorhanden :> | Alt oder Neu!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH