|
 |
Regenbach - Das virtuelle Dorf |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Regenbach - Das virtuelle Dorf |
 |
Hallöchen,
ich hatte vor einiger Zeit mal mit dem Projekt angefangen und nun möchte ich es wieder aufnehmen.
Vielleicht kennen einige von euch noch "Elisenberg"? - "Regenbach" ist eine anlehung daran, nur etwas anders
Das ganze basiert auf RPG. Du meldest dich mit einem Charakter an und musst dir als erstes eine Wohnung in Regenbach suchen. Startgeld bekommt jeder 10.000,- von denen die erste Miete, Klamotten, Nahrung und vielleicht sogar schon ein Pferd oder ein Haustier gekauft werden können.
Es gibt einen Reiterhof, wo man seine Pferde unterstellen kann, reiten kann und noch vieles mehr.
Dann gibt es den Bauernhof, wo man sich zum Beispiel um kleine Kälber kümmern kann wenn man möchte.
Es gibt viel zu entdecken und es ist immer etwas los.
Ich würde gerne eure Meinungen dazu lesen
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
12.05.2009 11:04 |
|
|
Noviluño

ehemals Zephyria

|
|
Es wird also auch eine Art Rollenspiel?
12.05.2009 14:18 |
|
|
cerisement
Mitglied

|
|
Ich glaub wenn damit der perfekte Mittelweg zwischen VRH und RPG gelingt würd mir das auch echt super gefallen. Kommt mir auf die Umsetzung an
Aber die Idee an sich ist gut ;D
|
|
12.05.2009 14:20 |
|
|
Nanni

Mitglied

Herkunft: Wien Name: nennt mich Nanni
 |
|
Hm, für mich wär das weniger was. Außerdem klingt das für mich nicht sehr besonders - Pferde hat man doch auf jedem VRH, Wohnungen kann man immer erfinden und eine Kuh haben wir am Kronenhof auch.
Also für mich ist da noch nicht das dabei, wo ich sag "Oh ja, das hab ich noch nie gesehen".
21.05.2009 23:29 |
|
|
Juicey
Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Also ich finde die Idee sehr schön,sie hört sich neu an und frisch
und wenn sie gut umgesetzt ist dann na biitte, würde sie mich vielleicht sogar mal als Urlauber in das virtuelle Dorf locken ^^ Aber ein paar Fragen habe ich da schon:
> wird es eine Hintergrundhp geben oder nur ein Forum?
> wird es automatische Sachen geben,wo zum Beispiel deine Nahrung weggeht bzw. der Hunger von dir (der Person) steigt/sinkt?
Freue mich schon auf Screens und so <3
LG
__________________ no one sleeps when i'm awake.
|
|
26.05.2009 21:05 |
|
|
.Dori
Mitglied

|
|
Auf Wunsch geschlossen
07.07.2009 14:41 |
|