Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vector/2D-Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Vector/2D-Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unicorn
Mitglied

[S] Vector/2D-Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nicoleheppler@hotmail.com
Homepage: http://gestuetliberty.hepplers.net/

Art der Grafik: "Vector" / 2D-Pferd
Größe der Grafik: ca. 350 x 300 px
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Für einige eventuelle Features auf GL bräuchte ich ein Vectorpferd, am liebsten grau, damit ich es umfärben kann. Toll wäre es, wenn das Langhaar auf einer getrennten Ebene wäre, da ich es umfärben können sollte. (da der Vector an die einzelnen Pferde angepasst werden soll)

Das Pferd sollte ein Warmblut sein und gleichmässig stehen, alle vier Beine sollten zu sehen sein.

Als Inspiration / Vorschlag habe ich mal ein Modellpferd angehängt, wie die Pose so etwa aussehen sollte.
Modell-Beispiel
(leider habe ich keine Ahnung mehr von wem das Bild ist.. )

Es wäre mir aber wichtig, dass das Pferd so realistisch wie möglich ausschaut, ansonsten kann ich es auch selber.
Falls ich das Pferd nehme, können wir über die Belohnung diskutieren, ich bin da eigentlich sehr offen^^
19.06.2008 16:28 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Vector/2D-Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH