Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aufgabendesii » grün » EK: Slogan?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aufgabendesii » grün » EK: Slogan??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Aufgabendesii » grün » EK: Slogan?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde gerne wissen was ihr von dem von mir gemachten Auftragsdesign haltet..EK: iwie mag ich die farbe icht-> kann nicht sagen warum, außerdem find ich die schruftart und ausrichtung vom Slogan nicht soooo gut...^^
Programm: PF
Links: x x x Bilder by Araberfohly
Desii:


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von ich-bin-ich: 19.06.2008 20:09.

19.06.2008 14:26 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, von der Idee her finde ich es nicht so schlecht.
Doch wie du schon selber sagtest gefällt mir der Slogan auch nicht so gut.
Vll. noch ein paar Brushes drauf?
&& ich finde der Menü-"Kasten" sieht so draufgeklatscht aus. =P

Vll. konnte ich dir ja helfen ^.^

Greez Kosmos


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


19.06.2008 14:31 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okii beim Menü.teil schau ich nochmal...>andere Idee für nen Slogan?? *unkreativ.binz*

__________________

19.06.2008 14:34 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmhm vll. unter das 2te Thierry??


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


19.06.2008 14:37 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch dann mal, vielen Dank für deinee Verbesserungsvorschläge <3

__________________

19.06.2008 14:41 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Ansatz und teilweise auch schon die Umsetzung sehr gut. smile
Das große "Thierry" sollte nicht so groß sein und den gepunkteten Strich berühren. Das zweite könnte meiner Meinung nach noch etwas nach oben verschoben werden. Der Schriftzug "Pony .zum. Glück" sollte meiner Meinung nach kleiner sein, sodass er den oberen und unteren Rand nicht mehr berührt.
Mein letzter Kritikpunkt ist, dass die Qualität der verwendeten Bilder sehr schlecht ist. Achte beim nächsten Mal darauf, dass die Bilder einen möglichst guten Eindruck machen, da sie der Eyecatcher eines Designs sind. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

19.06.2008 15:13 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Themenstarter Thema begonnen von ich-bin-ich
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki, das mit der Quali-> es war ein Auftragsteil und habe nur diese Bilder zur Verfügung gehabt...Danke für deine Vorschläge Augenzwinkern Werde versuchen deine und Kosmos ,,beratung" umzusetzten[evt. heute noch]

__________________

19.06.2008 15:21 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, Verzeihung, zwar nicht überlesen, aber während des Postens vergessen. Tschuldige. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

19.06.2008 15:37 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen bitte ausschreiben.
19.06.2008 20:06 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt die Einbauart der Bilder nicht wirklich & auch die Schriftarten passen, meiner Meinung nach, nicht so sehr ins Allgemeingeschehen. Ansonsten sind schon gute Ansätze vorhanden - weiter so. Augenzwinkern
20.06.2008 14:03 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Aufgabendesii » grün » EK: Slogan??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH