Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

1. vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal nen Vector probiert fröhlich (mit schablone^^) . Es ist mein erster fröhlich

EK: Das Auge ^^ und nen relativ kurzer schweif, aber ich kenn viele kaltis mit kurzem schweif Zunge raus ^^

Würde mich über konstruktive Kritik freuen, damit ich mich verbessern kann. Entstanden ist es mit Gimp und die Vorlage kommt von Dome.

16.06.2008 20:01 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile Für deinen ersten ist er schon ziemlich gut,muss ich ehrlich sagen.Vorallem weil du ihn mit dem Farbverlauf gemacht hast.Ich würde dir gerne ein paar Tipps geben,wenn du möchtest.Vorrausgesetzt,d hast irgendeinen Messenger Augenzwinkern (hab ICQ und MSN)
16.06.2008 21:35 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

392079760

danke fröhlich

16.06.2008 21:37 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

aiii da hat einer mal wieder mein Tut gefunden fröhlich
für deinen ersten ein bemwerkenswertes ergebniss fröhlich

glg Dome

17.06.2008 00:14 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Für den ersten find ich dne auch nicht schlecht, aber... xD
Hast du die Mähne auf derselben Ebene gemalt wo auch der Hals ist? Anscheinend hast du da den Hals mit verwischt, es sähe vllt. schöner aus wenn du das Langhaar auf einer eigenen Ebene gemalt hättest.
Die Hufe finde ich nicht so toll, der Glanz könnte ruhig etwas schwächer sein. Und das schwarze am Bauch sähe vllt. mit einem Verlauf zum hellen hin nicht mehr ganz so draufgemalt aus. großes Grinsen

17.06.2008 07:29 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

Themenstarter Thema begonnen von Kaese

danke ihr beiden fröhlich werde das mit der mähne mal probierne und so fröhlich

17.06.2008 13:56 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Für den Anfang schon nicht schlecht. (:
17.06.2008 19:02 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH