Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Html Könnerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (s) Html Könnerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied

images/avatars/avatar-38186.png

(s) Html Könnerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen,
Ich suche eine Mitbesitzerin für einen HTML-Vrh,
Ich bin ganz ehrlich und offen ich kann fast kein HTML,
Und suche daher eine tatkräftige und nette Unterstützung.
Ich weiß ich verlange viel, aber vllt meldet sich ja
eine Unterstützung näheres in ICQ
.

15.06.2008 12:02 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat wirklich keiner Intresse,
würde mich echt freuen!

27.06.2008 18:51 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich werde -vorallem dauerhaft- keine Zeit haben, MB zu bleiben, aber erst mal ein paar Fragen:
x Besteht der Hof schon?
x Wo ist er / wird er sein?
Evt. könnte ich dir in den Sommerferien ein wenig helfen Augenzwinkern .
LG Nanni

27.06.2008 22:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Hey, großes Grinsen
ich könnte dir anbieten dir grundlegend Html beizubringen, dann könntest du während du lernst den Hof aufbauen und dann bei Problemen und Fragen zu mir kommen. Mitbesitzerin werden möchte ich aber nicht.
Du kannst dir das ja mal durch den Kopf gehen lassen und mir sonst einfach per Pn bescheid geben.
Liebe Grüße smile
28.06.2008 08:09 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Luisa.
Mitglied

Nanni@: also er hat schon eine Addy bei Funpic und eine e-mail Adresse.
Icq?

Pferdemaedel@: Aufjedenfall hast du ICQ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luisa.: 28.06.2008 11:25.

28.06.2008 11:23 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

ICQ steht in meinem Profil, ich merk mir die Nummer nich...

28.06.2008 11:53 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Luisa.
Mitglied

Ok, habe dich geaddet

28.06.2008 11:57 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (s) Html Könnerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH