Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund zum Bewerten und mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desktophintergrund zum Bewerten und mitnehmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Desktophintergrund zum Bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab mal was rumgebastelt.
ich arbeite mir Photoshop Elemente und bin sehr zufrieden damit.

Lg Cidi

ach ja, Fodos sind auch von mir^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 10.05.2005 18:05.

10.05.2005 18:05 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Themenstarter Thema begonnen von Cidi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wirklich niemand???
büdde!!!
brauche noch unbedingt verbesserungsvorschläge!!
12.05.2005 19:36 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.. ich bin der typ der es nit mag wenn bilder unausgeschnitten sind xD sorry ist bei mir son tick... abba auch sonst, gefällts mir net so dolle:

-Die schrift...
-die farbe (naja die GEEEEEHT)
-die schwarzen striche, passen EINFACH nit ddazu...

joa.. und das mit den unausgeschnitten Bildan noch xD
12.05.2005 19:45
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Zitat:
Original von Shanefan1991
hm.. ich bin der typ der es nit mag wenn bilder unausgeschnitten sind xD sorry ist bei mir son tick... abba auch sonst, gefällts mir net so dolle:

-Die schrift...
-die farbe (naja die GEEEEEHT)
-die schwarzen striche, passen EINFACH nit ddazu...

joa.. und das mit den unausgeschnitten Bildan noch xD

find ich auch... aber ich find die bilder im einzelnen gut.
12.05.2005 21:45 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Also ich finds gut und habs mir gleich mla als Hintergrund für meinen PC genommen *gg*

13.05.2005 08:44 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Desktophintergrund zum Bewerten und mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH