Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » AiDER ; der vielseitige vRh-Hilfsservice (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AiDER ; der vielseitige vRh-Hilfsservice (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

AiDER ; der vielseitige vRh-Hilfsservice (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# Was ist AiDER ?
Aider ist ein vRh-Hilfsservice , für alle vRh-Besitzer & für die , die es vielleicht noch werden wollen Freude

# Was ich anbiete :
- coden von Designs & ähnlichem .
- Grafiken .
- Tiere für euch Verkaufen wenn ihr keine Zeit habt , oder Tiere zum kaufen für euch suchen (:
- Beantwortung von Fragen sämtlicher Art .
- bearbeiten von Php/html/css Codes , so weit wie es bei meinem Können möglich ist .
- schreiben von Texten & ähnlichem.
- Bewertungen/Kritiken eurer Höfe.
- Kören von Hengsten/Stuten/Fohlen.
- Suche von legalen Bildern einer bestimmten Rasse oder ähnlichem , falls ihr selber keine findet.
- & alles mögliche was euch sonst noch so einfällt ;]

.. es gibt kein bestimmtes Formular , schießt einfach drauf los Freude

Liebe Grüße - Saskia .

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 08.06.2008 16:59.

07.06.2008 20:40 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi würdest du mal bitte meinen Hof durch checken: http://loessau.oyla14.de
Danke LG

07.06.2008 20:43 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, das ist ja praktisch dass du sowas anbietest smile

Wenn das deine Fähigkeiten nicht überschreitet, würde ich mich freuen, wenn du mir mit PHP ein Kontaktformular erstellen könntest.
Müsstest mir dann aber auch beim Einbauen helfen, ich komm mit PHP nämlich überhaupt nicht klar xD
07.06.2008 20:50 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Themenstarter Thema begonnen von ponyfan06
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daisy Maria ; ich guck mir den Hof mal an Augenzwinkern
Susanne ; das Formular kann ich dir theoretischer Weise machen - brauche aber etwas Zeit dafür . Bei welchem Anbieter ist denn dein vRh ?
07.06.2008 20:56 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Daisy Maria Daisy Maria ist weiblich
Märchen schreibt die Zeit <3

images/avatars/avatar-52365.png

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok Danke das ist lieb

07.06.2008 21:03 Daisy Maria ist offline E-Mail an Daisy Maria senden Homepage von Daisy Maria Beiträge von Daisy Maria suchen Nehmen Sie Daisy Maria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daisy Maria in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Daisy Maria anzeigen
© Tinagrafie.de

Also Daisy Maria ;
Das Design ist ganz ok , nicht besönders schön aber in Ordnung. Wenn auf den Textseiten allerdings so große Bilder vorhanden sind wirkt die Main sehr klein. Die Textgröße/-farbe im Menü sind gut, beim Willkommenstext könnte der Text eventuell etwas kleiner sein.
Die Aufteilung der Textseiten im Menü solltest du auf jeden Fall nochmal ändern, sie ist nicht besonder gut gelungen. Du könntest zum Beispiel die Teammitglieder auf eine Seite bringen, oder zumindestens die Namen auf EINER Textseite darstellen ;] genauso ist es mit den Reithallen&-plätzen. Was du desweiteren ausarbeiten könntest sind die Tabellen. Forme sie etwas schöner,zentriere die Schrift,bearbeite die Ränder, hebe Überschriften hervor .. arbeite mit den Mitteln die dir zur Verfügung stehen Freude Auch die Scrollbalken könnten schöner sein.
Was mir als Letztes noch aufgefallen ist, ist dein sprachlicher Ausdruck. Einige Sätze sind grammatisch unkorrekt oder klingen einfach nicht so gut - so etwas kommt meist nicht so gut an.
& achte auf Rechtschreibfehler ;]

hm .. das wars erstmal .. du kannst auf jeden Fall noch mehr aus dem Hof machen smile
07.06.2008 21:12 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

bbping.de. PHP-fähig ist der angeblich smile

Zeit kannst du dir ruhig lassen so viel du brauchst, wir brauchen garantiert auch noch Ewigkeiten, bis wir mit dem Rest fertig sind xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 07.06.2008 21:53.

07.06.2008 21:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Texelchen94 ; Jap , ich setz' mich dran Augenzwinkern
Susanne ; wenn er Php-fähig ist dann ist ok , nur beim einbauen weiß ich nicht ob ich dir helfen kann, kenne mit mit dem Anbieter nämlich überhaupt nicht aus ;s .. was soll denn alles ins' Formular ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 07.06.2008 21:54.

07.06.2008 21:52 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

bräuchte nur kurz ne 'rassebestimmung' falls du sowas machst!

Ich tipp auf DRP, Freundin mein Trakehner Schecke, was meinst du?

http://vollblutranch.vo.funpic.de/rabene...issa/GM_300.jpg

07.06.2008 21:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

LisaMausi ; ich würde auch DRP sagen .. für Trakehner ist der Kopf zu klein finde ich .. also auf jeden Fall ein Pony meiner Meinung nach ;]
07.06.2008 21:56 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Ok, dann hab ich 2 gegen 2 großes Grinsen

*sorry-for-spam*

07.06.2008 21:57 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

klar kommen tu ich mit dem Anbieter schon ganz gut, das würden wir schon hinkriegen großes Grinsen
ah richtig, das hab ich vergessen ^^

Name:
E-Mail:
Betreff:
Text (als Textarea):

dankeee smile
07.06.2008 21:57 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Ok, ich laub DRP, danke aber für die hilfe :-)

Werd auf dich hier zurück kommen wenn ich was brauch smile

07.06.2008 22:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Susanne ; danke .. ich setz mich dran ;]
LisaMausi ; mach das , freu ich mich smile
Texelchen94 ; der erste Text ist da .

Herzlich Willkommen in der Hundezucht Rote Mühle .
Die Hundezucht Rote Mühle liegt in Mecklenburg-Vorpommern in einem kleinen Ort namens Ueckermünde, direkt an der Ostsee gelegen. Seit einigen Jahren besteht die Zucht nun, entstanden aus einer reinen Freizeitzucht. Doch von dieser ist nichts mehr zu sehen ; das Ziel - Zucht von sozialen & lernwilligen Tieren , welche mittlerweile auch gelingt. Professionelles & speziell auf die Bedürfnisse & Verhaltensweisen von Hunden ausgebildetes Personal kümmert sich um die Zuchtiere, um die Nachkommen & deren Ausbildung. Besonderer Wert wird auch auf die Haltung & den Umgang mit den einzelnen Tieren geachtet ; Familienanschluss steht hierbei an oberster Stelle. Mit diesen Prinzipien züchtet die Rote Mühle seit nunmehr 20 Jahren
ihre Hunde - mit viel Erfolg.
07.06.2008 22:07 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
© Tinagrafie.de

freut mich , dass er dir gefällt smile
hier der 2. ;

Herzlich Willkommen auf der Deckstation an der Roten Mühle.
Die Deckstation an der Roten Mühle liegt in Ueckermünde, Mecklenburg-Vorpommern, nahe der Ostsee. Seit ca. 90 Jahren werden auf dieser Deckstation Pferde verschiedenster Rassen gezüchtet, von A bis Z sind alle vertreten. Das Ziel ist es lernwillige & leistungsbereite Pferde zu züchten,sie auszubilden ,auf Turnieren vorzustellen & zu verkaufen. Die Ziele werden seit Beginn der Zucht verfolgt & seit einigen Jahren auch ausgelebt. Auf dieser Deckstation wird das Pferd als Freund & Begleiter der Menschen angesehen - auch dies vermag das professionelle & hoch ausgebildete Team so vielen pferdebegeisterten Menschen wie nur möglich zu vermitteln. Zur Deckstation gehört ebenfalls eine Tierklinik & eine Hundezucht.
07.06.2008 22:20 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

machst du installationen von wbblite foren??

07.06.2008 22:33 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
© Tinagrafie.de

Jap Freude müsstest halt nur genauere Angaben machen smile

Susanne ; ich brauch noch deine E-Mail Adresse Augenzwinkern
07.06.2008 22:40 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey,
würdest du mir Fohlenbilder und/oder Bilder von erwachsenen (wo die Fohlenbilder vorgegeben sind, damit die neue Bilder bekommen)?
Bei ZENSUR, pixelio und evt. GB?
Das würd mir sehr helfen, ich würde dir dann die Links zu den Steckbriefen der Fohlen/Jungpferde geben.
LG Nanni

PS: Bei bbping.de, Kontaktformular, musst du einfach 2 Seiten erstellen; formular.html und zB action_formular.php Ins erste der HTML-Teil, ins 2. der PHP-Teil.

07.06.2008 22:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
© Tinagrafie.de

Ja , kann ich machen Nanni smile brauche dann wie du schon sagtest nur die Links smile

Susanne ; ich bin fertig mit dem Formular .. hast du einen besonderen Wunsch für die Schriftfarbe/Schriftart ? oder Hintergrundfarbe oder ähnliches ? & wie gesagt brauche ich noch deine E-Mail Adresse smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 08.06.2008 09:46.

08.06.2008 09:23 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Okay, das sind doch nich so viele wie ich dachte.. danke jedenfalls schon im Vorraus:

Shelly - Rappe
Escapadar - Andalusier (noch nicht eingetragen) - Rappe

Sunset - Jungpferd/Erwachsenen Bild
(Samurai fallst du ein Jährlingbild findest, ansonsten is nicht so wichtig)

(Smyrill vl könntest du ein Ganzkörperfoto von ihm suchen?)

Und bitte eben die Bilderquellen dazu angeben smile
LG Nanni

08.06.2008 10:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » AiDER ; der vielseitige vRh-Hilfsservice (:

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH