|
 |
VRH Design-gelbgrün |
Caballo95

WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
Hmm ja,das ich noch zu etwas kreativem fähig bin,hätte ich nicht gedacht
Naja,mein VRH ist zwar immer noch nicht Online,aber das einzige was mir fehlt sind noch Pferdesteckbriefe und ein paar besonderheiten
Naja,bitte mal bewerten
Bilderquellen (ein wunder,dass mir das erst nicht nach eröffnen des threads auffält
):
Caballo95
|
|
16.06.2008 16:03 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Themenstarter
 |
|
´hmm welchen brush( alle seiten von denen ich was benutzt habe stehen oben
)?Danke für deine bewertung
naja,mir fällt es ziemlich schwer,mich an einen Stil zu halten und ich wusste auch nicht mehr recht,wo das bild vom pinto hinkönnte.hmm scheiße,ich muss unbedingt noch was gescheites für meinen VRH hinkriegen...
|
|
16.06.2008 17:34 |
|
|
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
Zitat: |
Original von franzi93
hm...
ich finde du hast da zwei stile vermixt. einmal dein menü und das pferd darüber und dann der rest - der da einfach nicht dazupasst und so nach 0-8-15 designs ausieht. ausserdem dürfte es glaube ich relativ schwierig werden über das pferdebild zu schreiben und die überschrift ist sehr schlecht zu lesen - ich hab sie kaum gefunden ^^
versuch doch mal deine navi mit in ein neues design einzubringen - die finde ich nähmlich schön (gaaanz leichte textut drauf, wolken oÄ und dann in den farben weiterabeiten)
grad bei den farben, sind für meinen geschmack etwas grell...
sry... hoffe du kannst was damit anfangen
liebe grüße
ps: sag mal bitte wo ge au du den brush erhast... hats du evtl die genaue seite noch? :-* wär echt lieb |
meine Meinung... das Pferd über dem Menü in dem Rahmen, finde ich allerdings sehr schick x3
|
|
16.06.2008 17:35 |
|
|
steffis fotopage

your light is ultraviolet <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Ja, Gina, ich soll wieder deinen Rettungsreifen in der Not sein, was? (: Bin ich doch gern... aber jetzt kommt erstmal meine Kritik:
Ich finds eigentlich auf den ersten Blick überhaupt kein 0-8-15 Design.. die Brushes find ich toll gesetzt und ich liebe sie (: Die Farbe..
jaa, sie ist gelb, aber zu knallig find ich sie gar nicht... das Pferd links oben find ich witzig eingebunden, hab ich so jetzt noch gar nicht
gesehen. Die Schrift kann ich auch nicht so gut lesen und muss Franzi zustimmen. Das Pferdi in der Mitte find ich ganz nett, wie schon
erwähnt wurde, wird es schwierig, eine Schriftfarbe zu finden, die gut lesbar ist, aber das kann man wirklich nicht als Kritikpunkt ansehen,
da das dann dein Problem ist (;
Ioaaah, ich muss dazu sagen, ich hab schon schönere Designs von dir gesehen, aber finde es keinesfalls schlecht. Es ist nett und süß (-:
Und ich muss hier dochnoch loswerden, dass mich gewisse Leute nerven, die andauernd nichts eigenes auf die Beine stellen können, aber andere, die echt Talent haben, runtermachen. Vielleicht fühlt sich wer angesprochen, wenn nicht, ist es mir auch egal.
Außer Papa.
|
|
16.06.2008 17:54 |
|
|
Pony-Fanchen

everything comes to an end.

Name: Fabienne
 |
|
Ich finde es ansich ja sehr süß (so gut könnte ich es niemals) xD
nur was mir noch gerade auffällt...das Pferd in der Mitte stört mich ein bisschen... ansonsten, wie gesagt niedlich...
glaube Steffi aber gerne, das du es noch besser kannst (:
|
|
16.06.2008 18:08 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Die Farbwahl gefällt mir nicht so sehr & das Bild im Main erscheint mir als relativ sinnfrei, da es gecodet bestenfalls stört. Ansonsten relativ gut gelungen.
|
|
17.06.2008 19:05 |
|
|
raiiniii.

» D i e Ä r z t e «

Herkunft: Kirchdorf
 |
|
Original von Rainbow.
Die Farbwahl gefällt mir nicht so sehr & das Bild im Main erscheint mir als relativ sinnfrei, da es gecodet bestenfalls stört. |
» dito
Farben sind mir persönlich etwas zu knallig. Sonst is eignetlich gaanz gut gelungen.
|
|
17.06.2008 19:10 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Themenstarter
 |
|
danke euch beiden
|
|
17.06.2008 19:14 |
|
|
franzi93
Mitglied

|
|
sry für Off Topic schonmal...
@ steffis fotopage
"Und ich muss hier dochnoch loswerden, dass mich gewisse Leute nerven, die andauernd nichts eigenes auf die Beine stellen können, aber andere, die echt Talent haben, runtermachen. Vielleicht fühlt sich wer angesprochen, wenn nicht, ist es mir auch egal."
-> darf ich mal bitte fragen was du unter "runtermachen" verstehst? Wer hier sein Design zur !Bewertung reinstellt der nimmt doch Kritik in kauf. (Wenn dir alle sagen es ist soo toll und es scheiße ist bringts dir viel. Gemeint ist hier auch konstruktive Kritik, die bisher nur gefallen ist ;-) ) Selbst Leute die KEINE Grafiken oder nur sehr schlechte machen, können doch sagen, ob ihnen so ein design gefällt oder nicht? Falls du jemanden bestimmten ansprechen willst, klär das doch per pn ;-) (Hätt ich selber machen können -.- Dumkopf
)
mag hier nicht den Mod spielen oder so... aber sowas regt -mich- leider etwas auf =D
naja... achso... alles andere dann bitte per pn...
sry caballo :/
18.06.2008 14:26 |
|
|
Caballo95

WafFal <3

Themenstarter
 |
|
@ *Nirvana: Danke für deine Bewertung-von nem Profi wie dir,kann man echt lernen
@franzi93: du warst garnicht gemeint
|
|
18.06.2008 16:13 |
|
|
steffis fotopage

your light is ultraviolet <3

Herkunft: Bayern
 |
|
Original von franzi93
sry für Off Topic schonmal...
@ steffis fotopage
"Und ich muss hier dochnoch loswerden, dass mich gewisse Leute nerven, die andauernd nichts eigenes auf die Beine stellen können, aber andere, die echt Talent haben, runtermachen. Vielleicht fühlt sich wer angesprochen, wenn nicht, ist es mir auch egal."
-> darf ich mal bitte fragen was du unter "runtermachen" verstehst? Wer hier sein Design zur !Bewertung reinstellt der nimmt doch Kritik in kauf. (Wenn dir alle sagen es ist soo toll und es scheiße ist bringts dir viel. Gemeint ist hier auch konstruktive Kritik, die bisher nur gefallen ist ;-) ) Selbst Leute die KEINE Grafiken oder nur sehr schlechte machen, können doch sagen, ob ihnen so ein design gefällt oder nicht? Falls du jemanden bestimmten ansprechen willst, klär das doch per pn ;-) (Hätt ich selber machen können -.- Dumkopf
)
mag hier nicht den Mod spielen oder so... aber sowas regt -mich- leider etwas auf =D
naja... achso... alles andere dann bitte per pn...
sry caballo :/ |
>PN. Das war ganz anders
sry für Spam
Außer Papa.
|
|
18.06.2008 20:35 |
|
|
|
|
 |