Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design-gelbgrün » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Design-gelbgrün
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3

Herkunft: Düsseldorf

VRH Design-gelbgrün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ja,das ich noch zu etwas kreativem fähig bin,hätte ich nicht gedacht großes Grinsen
Naja,mein VRH ist zwar immer noch nicht Online,aber das einzige was mir fehlt sind noch Pferdesteckbriefe und ein paar besonderheiten großes Grinsen
Naja,bitte mal bewerten smile
Bilderquellen (ein wunder,dass mir das erst nicht nach eröffnen des threads auffält großes Grinsen ):
Caballo95
16.06.2008 16:03 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...
ich finde du hast da zwei stile vermixt. einmal dein menü und das pferd darüber und dann der rest - der da einfach nicht dazupasst und so nach 0-8-15 designs ausieht. ausserdem dürfte es glaube ich relativ schwierig werden über das pferdebild zu schreiben und die überschrift ist sehr schlecht zu lesen - ich hab sie kaum gefunden ^^

versuch doch mal deine navi mit in ein neues design einzubringen - die finde ich nähmlich schön (gaaanz leichte textut drauf, wolken oÄ und dann in den farben weiterabeiten)

grad bei den farben, sind für meinen geschmack etwas grell...

sry... hoffe du kannst was damit anfangen fröhlich

liebe grüße

ps: sag mal bitte wo ge au du den brush erhast... hats du evtl die genaue seite noch? :-* wär echt lieb

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franzi93: 16.06.2008 17:29.

16.06.2008 17:26 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

Themenstarter Thema begonnen von Caballo95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

´hmm welchen brush( alle seiten von denen ich was benutzt habe stehen oben Augenzwinkern )?Danke für deine bewertung smile naja,mir fällt es ziemlich schwer,mich an einen Stil zu halten und ich wusste auch nicht mehr recht,wo das bild vom pinto hinkönnte.hmm scheiße,ich muss unbedingt noch was gescheites für meinen VRH hinkriegen...
16.06.2008 17:34 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Zitat:
Original von franzi93
hm...
ich finde du hast da zwei stile vermixt. einmal dein menü und das pferd darüber und dann der rest - der da einfach nicht dazupasst und so nach 0-8-15 designs ausieht. ausserdem dürfte es glaube ich relativ schwierig werden über das pferdebild zu schreiben und die überschrift ist sehr schlecht zu lesen - ich hab sie kaum gefunden ^^

versuch doch mal deine navi mit in ein neues design einzubringen - die finde ich nähmlich schön (gaaanz leichte textut drauf, wolken oÄ und dann in den farben weiterabeiten)

grad bei den farben, sind für meinen geschmack etwas grell...

sry... hoffe du kannst was damit anfangen fröhlich

liebe grüße

ps: sag mal bitte wo ge au du den brush erhast... hats du evtl die genaue seite noch? :-* wär echt lieb

meine Meinung... das Pferd über dem Menü in dem Rahmen, finde ich allerdings sehr schick x3
16.06.2008 17:35 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Ja, Gina, ich soll wieder deinen Rettungsreifen in der Not sein, was? (: Bin ich doch gern... aber jetzt kommt erstmal meine Kritik:

Ich finds eigentlich auf den ersten Blick überhaupt kein 0-8-15 Design.. die Brushes find ich toll gesetzt und ich liebe sie (: Die Farbe..
jaa, sie ist gelb, aber zu knallig find ich sie gar nicht... das Pferd links oben find ich witzig eingebunden, hab ich so jetzt noch gar nicht
gesehen. Die Schrift kann ich auch nicht so gut lesen und muss Franzi zustimmen. Das Pferdi in der Mitte find ich ganz nett, wie schon
erwähnt wurde, wird es schwierig, eine Schriftfarbe zu finden, die gut lesbar ist, aber das kann man wirklich nicht als Kritikpunkt ansehen,
da das dann dein Problem ist (;

Ioaaah, ich muss dazu sagen, ich hab schon schönere Designs von dir gesehen, aber finde es keinesfalls schlecht. Es ist nett und süß (-:

Und ich muss hier dochnoch loswerden, dass mich gewisse Leute nerven, die andauernd nichts eigenes auf die Beine stellen können, aber andere, die echt Talent haben, runtermachen. Vielleicht fühlt sich wer angesprochen, wenn nicht, ist es mir auch egal.

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

16.06.2008 17:54 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Ich finde es ansich ja sehr süß (so gut könnte ich es niemals) xD

nur was mir noch gerade auffällt...das Pferd in der Mitte stört mich ein bisschen... ansonsten, wie gesagt niedlich...

glaube Steffi aber gerne, das du es noch besser kannst (:
16.06.2008 18:08 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Farbwahl gefällt mir nicht so sehr & das Bild im Main erscheint mir als relativ sinnfrei, da es gecodet bestenfalls stört. Ansonsten relativ gut gelungen. Augenzwinkern
17.06.2008 19:05 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
raiiniii. raiiniii. ist weiblich
» D i e Ä r z t e «

images/avatars/avatar-37247.jpg

Herkunft: Kirchdorf

Zitat:
Original von Rainbow.
Die Farbwahl gefällt mir nicht so sehr & das Bild im Main erscheint mir als relativ sinnfrei, da es gecodet bestenfalls stört.

» dito smile
Farben sind mir persönlich etwas zu knallig. Sonst is eignetlich gaanz gut gelungen.
17.06.2008 19:10 raiiniii. ist offline E-Mail an raiiniii. senden Homepage von raiiniii. Beiträge von raiiniii. suchen Nehmen Sie raiiniii. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie raiiniii. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von raiiniii. anzeigen
WafFal <3

danke euch beiden smile
17.06.2008 19:14 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

sry für Off Topic schonmal...

@ steffis fotopage
"Und ich muss hier dochnoch loswerden, dass mich gewisse Leute nerven, die andauernd nichts eigenes auf die Beine stellen können, aber andere, die echt Talent haben, runtermachen. Vielleicht fühlt sich wer angesprochen, wenn nicht, ist es mir auch egal."
-> darf ich mal bitte fragen was du unter "runtermachen" verstehst? Wer hier sein Design zur !Bewertung reinstellt der nimmt doch Kritik in kauf. (Wenn dir alle sagen es ist soo toll und es scheiße ist bringts dir viel. Gemeint ist hier auch konstruktive Kritik, die bisher nur gefallen ist ;-) ) Selbst Leute die KEINE Grafiken oder nur sehr schlechte machen, können doch sagen, ob ihnen so ein design gefällt oder nicht? Falls du jemanden bestimmten ansprechen willst, klär das doch per pn ;-) (Hätt ich selber machen können -.- Dumkopf großes Grinsen )

mag hier nicht den Mod spielen oder so... aber sowas regt -mich- leider etwas auf =D

naja... achso... alles andere dann bitte per pn...

sry caballo :/

18.06.2008 14:26 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
WafFal <3

@ *Nirvana: Danke für deine Bewertung-von nem Profi wie dir,kann man echt lernen smile

@franzi93: du warst garnicht gemeint Augenzwinkern
18.06.2008 16:13 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
steffis fotopage steffis fotopage ist weiblich
your light is ultraviolet <3

images/avatars/avatar-41320.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von franzi93
sry für Off Topic schonmal...

@ steffis fotopage
"Und ich muss hier dochnoch loswerden, dass mich gewisse Leute nerven, die andauernd nichts eigenes auf die Beine stellen können, aber andere, die echt Talent haben, runtermachen. Vielleicht fühlt sich wer angesprochen, wenn nicht, ist es mir auch egal."
-> darf ich mal bitte fragen was du unter "runtermachen" verstehst? Wer hier sein Design zur !Bewertung reinstellt der nimmt doch Kritik in kauf. (Wenn dir alle sagen es ist soo toll und es scheiße ist bringts dir viel. Gemeint ist hier auch konstruktive Kritik, die bisher nur gefallen ist ;-) ) Selbst Leute die KEINE Grafiken oder nur sehr schlechte machen, können doch sagen, ob ihnen so ein design gefällt oder nicht? Falls du jemanden bestimmten ansprechen willst, klär das doch per pn ;-) (Hätt ich selber machen können -.- Dumkopf großes Grinsen )

mag hier nicht den Mod spielen oder so... aber sowas regt -mich- leider etwas auf =D

naja... achso... alles andere dann bitte per pn...

sry caballo :/

>PN. Das war ganz anders Augenzwinkern

sry für Spam

Alle Männer
sind
scheiße!
Außer Papa.

18.06.2008 20:35 steffis fotopage ist offline E-Mail an steffis fotopage senden Homepage von steffis fotopage Beiträge von steffis fotopage suchen Nehmen Sie steffis fotopage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie steffis fotopage in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » VRH Design-gelbgrün

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH