Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Marienwald » HTML - PHP - CSS » Screens & Steckbrief! » Neue Screens! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Marienwald » HTML - PHP - CSS » Screens & Steckbrief! » Neue Screens!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Gut Marienwald » HTML - PHP - CSS » Screens & Steckbrief! » Neue Screens! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Provisorischer Banner.

. G u t . M a r i e n w a l d .

Ja, das ist mein nicht mehr ganz so neues Projekt, das Gut Marienwald.
Ich arbeite genau genommen schon ziemlich lang daran, hatte es zwischendurch schonmal halb fertig, war aber nciht zufireden, also hab ich nochmals angefangen - ein kleiner aber unschöner Serverausfall ließ damals auch ein paar Daten verloren gehen.

Naja, auf jeden Fall habe ich nun neu begonnen.
Das neue Gut Marienwald wird auf HTML und teils auch auf PHP basieren, CSS gibt's natürlich auch.

Nun zu dem, was es geben wird bzw schon gibt..

. D e r . S t a n d . d e r . D i n g e .

Also bereits vorhanden sind - mal angesehen von Layout, Navigation etc - bisher lediglich das Nötigste, also Impressum, Bildnachweis & Home selbstverständlich. Außerdem ein auf PHP basierendes Gästebuch, erstellt mit liebevoller Hilfe von SaraliebtPferde - an dieser Stelle noch einmal Danke für alles <3
Ebenso ist gerade der LogIn fertig geworden.

Es wird dann im Laufe der Zeit noch einen vollständigen Mitgliederbereich mit diversen Mitmach-Aktionen geben, wie MdM, PdM, Umfragen, Hidden Pic und und und...
Es wird einen Verkaufsstall geben mit - hoffentlich - einer großen Auwahl; groß genug. Bilder werde ich dabei von MyTear beziehen.
Naja, dazu kommt eben das übliche. (; Partner, Verzeichnisse, Schul- und Privatpferde, Designfriedhof und eben soetwas alles - was eben dazu gehört. (:


. S c r e e n s . u n d . m e h r .


Klick for Big.


Klick for Big.


Klick for Big.

Und das Design vom Verkaufsstall..

Klick for Big.


STECKBRiEF
Sind erstmal Slawik-Bilder, später wird's MyTear Augenzwinkern



So, das ist erstmal ein erster Eindurck, den ich euch vermitteln möchte.
Viel ist es nicht, aber wenn ihr mehr sehen wollt, wird's mehr geben.

Freue mich auf positive und auch negative Kritik.

Liebe Grüße
Jani




__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 16.05.2008 13:54.

11.05.2008 23:05 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon über 50 Klicks und niemand sagt was?


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von _negel: 16.05.2008 06:49.

16.05.2008 06:48 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mags voll smile
Wirkt einladen und freundlich, css mag ich auch.
Schlicht aber nett <3

I' lieb dich auch :-*
16.05.2008 13:52 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
+Sina+ +Sina+ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37576.png

Dabei seit: 27.04.2008
Beiträge: 124
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find den Hof,also das was man bis jetzt sieht, echt schick. Ist gut geworden.
Wie lange denkst du noch zu brauchen?
Ich hätte interesse daran, mich anzumelden,also wenn der Hof fertig ist.
Lg Sina
16.05.2008 14:09 +Sina+ ist offline E-Mail an +Sina+ senden Beiträge von +Sina+ suchen Nehmen Sie +Sina+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Sina+ in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Antworten <33

Danke Shadzi :-*

+Sina+, hm, also wenn ich jetzt durchacker.. Paar Wochen noch? Soll ja vernünftig werden smile


__________________

16.05.2008 16:09 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
SophiaD
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 21.05.2008
Beiträge: 6

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt der Hof auch prima bis jetzt...sooo viel kann ich ja noch nicht sagen.
Das Design wirkt sehr fröhlich, gemütlich...halt frühlings-sommermäßig. Das passt gut finde ich.
Auch der Pferdesteckbrief ist schön geworden...
Ich denke die verschiedenen Pattern gut zusammen, das ist dir gut gelungen.
Fazit bis jetzt: Gute Arbeit, gefällt mir smile

__________________

22.05.2008 13:55 SophiaD ist offline E-Mail an SophiaD senden Beiträge von SophiaD suchen Nehmen Sie SophiaD in Ihre Freundesliste auf
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Themenstarter Thema begonnen von _negel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön (:

Im Moment steht die Arbeit leider ein wenig.. Schulstress & Reitbeteiligungssuche.
Wird aber bald weiter gehen smile


__________________

23.05.2008 06:13 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
:: aLex' ::
Mitglied


Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick <333
suuuper geil, fein gemacht, mausi <3
26.05.2008 14:22 :: aLex' :: ist offline E-Mail an :: aLex' :: senden Beiträge von :: aLex' :: suchen Nehmen Sie :: aLex' :: in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haii


wow hast du suuuper gemacht Augenzwinkern Weiter so und viel Spaß noch beim weiter machen <3


hdL <3

__________________

13.06.2008 18:55 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Marienwald » HTML - PHP - CSS » Screens & Steckbrief! » Neue Screens!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH