Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design für Wbblite forum! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Design für Wbblite forum!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shila03
Katzentatze

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Schweiz

[S]Design für Wbblite forum! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sandy_st@hotmail.com
Homepage: http://shila03.sh.funpic.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: keine Ahnung wie gross das sein muss
Hintergrundfarbe der Grafik: entweder helle blau töne, oder helle grün töne, oder gelb töne, oder so beige töne (keine knalligen sachen)

Textfarbe:
Schriftart: Arial
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Suche dringend jemanden der mir für mein webblite forum nen neues design macht unglücklich

zusätzlich bräuchte ich noch ein logo, welches in das design eingebaut werden würde. wenn sich jemand bereit erklären würde, würde ich das bild/die bilder raussuchen.

Bitte meldet euch!

30.05.2008 13:23 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meinsr so nen Style erstellen?? wenn ja, ich machs gerne

30.05.2008 14:30 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
shila03
Katzentatze

Themenstarter Thema begonnen von shila03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau smile ich weiss leider net wie des geht.. soll ich dir das bild raussuchen wo der header wäre?

30.05.2008 20:30 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?

images/avatars/avatar-43956.png

Ja und wenn ich dir den Stile erstellen soll --> PN mit den Zugangsdaten für dein WbbLite-Forum

31.05.2008 22:31 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
shila03
Katzentatze

Bitte :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch jemanden unglücklich

edit: wäre toll wenn es jemand machen würde unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shila03: 24.06.2008 09:46.

23.06.2008 09:38 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
shila03
Katzentatze

RE: Bitte :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

macht das wirklich niemand?

25.06.2008 13:55 shila03 ist offline E-Mail an shila03 senden Homepage von shila03 Beiträge von shila03 suchen Nehmen Sie shila03 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Design für Wbblite forum!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH