Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tinkerstute die ich von meinem Hengst decken lassen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Tinkerstute die ich von meinem Hengst decken lassen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47244.png

Herkunft: Arcadia

[S] Tinkerstute die ich von meinem Hengst decken lassen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Hallöchen,
Ich suche für meinen gekörten Hengst Tornado, eine geeignete Stute zur Zucht.
Wenn möglich sollte sie im Moment kein Fohlen bei Fuß haben oder trächtig sein.
Hat irgendwer so ein Tinkerstütchen?

Das ist mein Hengst: Tornado

Freu mich auf eure Antworten =]
Smári

my boy builds coffins
for better or worse
Some say its a blessing, some say its a curse
He fits them together in sunshine or rain
Each one is unique, no two are the same
x

02.06.2008 17:38 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 3 Tinkerstuten konnte dir ne Leihmutterschaft zur verfügung stellen Augenzwinkern oder willst du kaufen?

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

02.06.2008 17:58 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Smári
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre an Cheyenne als Leihstute interessiert. Freude

my boy builds coffins
for better or worse
x

03.06.2008 21:55 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

ok fröhlich ich trags dann ins zuchtbuch ein fröhlich Decktermin für morgen ok? Sie würde dann 2 Wochen tragend sein Augenzwinkern (dauert aber leider ein bisschen mit dem eintragen da ich nicht an mein pc komme abe rich kanns mir ja merken Augenzwinkern )

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

04.06.2008 14:05 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

gaaaaanz dickes Danke! fröhlich

my boy builds coffins
for better or worse
x

04.06.2008 18:32 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Smári Smári ist weiblich
Mitglied

kann ich das Fohlen jetzt schon haben?
wenn ja was ist es geworden?

my boy builds coffins
for better or worse
x

11.06.2008 16:30 Smári ist offline E-Mail an Smári senden Beiträge von Smári suchen Nehmen Sie Smári in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Tinkerstute die ich von meinem Hengst decken lassen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH