Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Collage | Freunde sind... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage | Freunde sind...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Collage | Freunde sind... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde durch kosmos' Collage Security inspiriert und hab daraufhin das hier gebastelt:

Dauer: ~5h
Programm: Adobe Photoshop 7.0

EK: bisschen vollgepackt, evtl wären brushes oder texturen nett gewesen? obwohl dann wärs noch voller xD
--
*klick for very big*

PS es is so groß weil ich es als DIN A4 Poster in mein zimmer gehängt hab xD

hoffe auf hilfreiche kritik
glg Morgan

Quellen: themonkeybox.net und eigene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 01.12.2010 22:01.

04.06.2008 18:36 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja es is bunt aba trotzdem find ich is es insgesamt doch noch iwie ganz stimmig (hab mich bemüht nur rottöne zu verwenden xD) die culcha candela-autogrammkarte is vllt n bisschen grell

von was denn nen ohrwurm xD

04.06.2008 19:10 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3

images/avatars/avatar-53110.gif

Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir großes Grinsen
nur die Schriftart mag ich net so. aber das ist wohl geschmacksache Augenzwinkern

LG

Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile

04.06.2008 21:44 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Ich finds auch schon. Dann ist das halt ein Farbe an sich-Kontrast. großes Grinsen
Kommt fröhlich rüber und das Vollgepackte finde ich hier passend.

05.06.2008 06:00 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Mir gefällt's auch relativ gut. smile
& ich denke der Ohrwurm (den ich jetzt btw auch habe) ist von "It's My Life"..großes Grinsen
Also, wie gesagt..schön! fröhlich
05.06.2008 11:39 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

dankeschön euch allenfröhlich
niemand mehr nen verbesserungsvorschlag?^^

haha jetz weiß ich ja von was ich den ohrwurm heut hatte xD

05.06.2008 14:15 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

kontraste zuviel...
bisl hm weicher alles vllt

"its my life, its now or never, dadadad da da dada. "

bähm -.-

10.06.2008 22:21 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Collage | Freunde sind...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH