Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden für CSS Dokument » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für CSS Dokument
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1990 Jessy1990 ist weiblich
Mitglied

Suche jemanden für CSS Dokument Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrz fröhlich

Ich suche jemanden der mir für meine Tabellen (ein Beispiel ist unten) das CSS dokument so ändert das die Tabellen im Firefox auch so aussehen wie im i-net explorer, weil bis jetzt sehen die Tabellen nur original im Internetexplorer aus und im Firefox zeigt der das komplett anders an ....

Ich selber weiss leider nicht wie man das CSS dokument so ändert, oder obs auch überhaupt am CSS dokument liegt.

wär super wenn sich das jemand mal anschauen würd ...

Zu dem Schriftcode (CSS-Dokument)

Zu dem Beispiel Stecki (Bitte mit Explorer öffnen)

PS: Falls ich im Falschen Theard bin bitte verschieben...danke

lg jessy
07.06.2008 23:39 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf die Schriftart und die Scrollbalken seh ich keinen Unterschied.
Die Scrollbalken wirst du im FF nicht farbig bekommen, für die Schriftart lösch doch einfach mal den Punkt und die 3 in der ersten Zeile von der CSS-Datei...
08.06.2008 01:25 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Jessy1990 Jessy1990 ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Jessy1990
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW

super dankeschön Augenzwinkern
08.06.2008 11:01 Jessy1990 ist offline E-Mail an Jessy1990 senden Beiträge von Jessy1990 suchen Nehmen Sie Jessy1990 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden für CSS Dokument

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH