Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Körservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

[Biete] Körservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Ich dachte mir, ich eröffne mal einen Körservice, da es ja zur Zeit
nicht allzu viele gibt fröhlich Meldet euch ruhig ;-)

Formular:
Name (Besitzer)
Email Adresse
Hofadresse
Pferdename
Link zum Steckbrief
Erlaubnis

Regeln:
# Das Pferd muss gesund sein
# Die Hofleitung muss Bescheid wissen
# Schreibe deinen Namen in Großbuchstaben
# Es werden nur korrekt ausgefüllte Formulare angenommen
# Nur Direktlinks zum Steckbrief
# Habt Geduld!
# Meine Bewertungen werden nicht kritisiert
# Verlinke mich danach mit www.greesbach.de

Stuten:
Prämiert: 5,0 – 6,9
Staatsprämiert: 7,0 – 8,7
Elitestute: 8,8 – 10,0

Hengste:
Gekört: 5,0 – 6,9
Staatsgekört: 7,0 – 8,7
Elitehengst: 8,8 – 10,0

Ihr bekommt natürlich einen kleinen Bewetungsbogen in Form einer
Grafik und bei Wusch noch eine kleine Grafik mit einem BIld eures Pferdes.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 06.06.2008 21:32.

26.10.2007 16:02 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name (Besitzer): MARTINA
Email Adresse: equus-center@web.de
Hofadresse: http://equuscenter.eq.funpic.de
Pferdename: Playboy
Link zum Steckbrief: http://equuscenter.eq.funpic.de/P-Playboy.html
Erlaubnis: Ja Augenzwinkern

26.10.2007 16:04 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name (Besitzer): LEILA
Email Adresse leila@rge.de.tc
Hofadresse: www.rge.de.tc Res Gestae Equorum
Pferdename: Feiske GL, Callisto, Sleepy Hollow, RGE Vianne DW
Erlaubnis: Jap, ist ja mein Hof

PS.: ich hoffe es sind net zu viele
26.10.2007 16:11 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Themenstarter Thema begonnen von pony_le

Das is okay Leila. TinaToons Pferd ist fertig. (Anhang)
Deine mach ich jetzt auch.

5 neue Pferde werden angenommen.

Dateianhänge:
jpg Playboy.jpg (55,46 KB, 176 mal heruntergeladen)
jpg Callisto.jpg (53 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg Feiske.jpg (52,34 KB, 151 mal heruntergeladen)
jpg SleepyHollow.jpg (54,36 KB, 145 mal heruntergeladen)
jpg Vianne.jpg (56 KB, 147 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 26.10.2007 17:01.

26.10.2007 16:24 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Name (Besitzer): MICHI
Email Adresse: tsfull@arcor.de
Hofadresse: http://turnierstallfull.dreipage.de
Pferdename: Darling Derlala Sakura Sokaina
Erlaubnis: Jap, ist mein Hof

26.10.2007 17:23 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name: LEILA
mail: leila@rge.de.tc
Hofaddy: www.rge.de.tc
Pferd: Adola
Erlaubnis: jap
26.10.2007 17:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Formular:
Name (Besitzer) JAMIE
Email Adresse samuborder@freenet.de
Hofadresse http://www.repage7.de/member/rennstallhope/

Pferdename Fuegosangre
Link zum Steckbrief http://www.repage7.de/member/rennstallhope/fuegosangre.html
Erlaubnis bin Hofbesitzerin

Pferdename: Eclipse
Link. http://www.repage7.de/member/rennstallhope/eclipse.html
Erlaubnis. Klar
26.10.2007 19:25 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

ich sagte 5. aber macht nix. ich mach samurais pferde nun eben nicht oder erst später ;-)
die anderen mach ich noch.

26.10.2007 21:22 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

schade das meiner nur gekört is

26.10.2007 21:23 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...

images/avatars/avatar-53686.jpg

Herkunft: Madrid

Oh Entschuldigung, ich dachte von 5 verschiedenen Anmeldern.
27.10.2007 13:19 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich hätte gerne noch nen Link, mit dem ich dich verlinken soll, der oben stimmt nämlich nicht
27.10.2007 15:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

www.greesbach.de stimmt (x da is nur nichts zu sehen, das kommt aber wieder fröhlich

28.10.2007 18:49 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

werden noch anmeldungel entgegen genomm ?

28.10.2007 18:52 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

Hallo (:

Ich nehme die Arbeiten nach laaaaanger Zeit wieder auf.
Mit neuem Bewertungsbogen und viel Energie ^^
Meldet euch einfach an.
Mache es euch dann.

Ich freue mich auf Aufträge (:

06.06.2008 21:38 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Name (Besitzer): LEILA
Email Adresse: rge@live.de
Hofadresse: www.rge.de.tc
Pferde: RGE Eosander, RGE Fyt, RGE Great Heart, Lightlife's King Devon X
Erlaubnis: Jap, bin ja selbst Hofbesitzer
07.06.2008 09:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

wird gemacht.

Dateianhang:
jpg Anmeldestopp.jpg (13 KB, 22 mal heruntergeladen)

07.06.2008 13:22 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Körservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH