Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Seit längerer Zeit ein Layout... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seit längerer Zeit ein Layout...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver-Sun
Scheckenpower :D

images/avatars/avatar-15498.jpg

Herkunft: Deutschland

Seit längerer Zeit ein Layout... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wie schon oben gesagt habe ich seit langer Zeit wieder mal ein Design gemacht.also meine Kritik,dann bekommt ihr es zu sehen:
-Kontrast zu stark
-Bild nich gut ausgeschnitten

+ein Bild großes Grinsen

also das Bild ist von Du-Weißt-Schon-Wem

Das Layout:

Kritik:ich freue mich darüber aber bitte nicht zu hart! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver-Sun: 09.06.2008 17:07.

08.06.2008 20:44 Silver-Sun ist offline E-Mail an Silver-Sun senden Beiträge von Silver-Sun suchen Nehmen Sie Silver-Sun in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Silver-Sun anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quelle bitte ausschreiben.
09.06.2008 16:25 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Farben harmonieren nicht wirklich miteinander, das Bild ist ein Wenig unsauber ausgeschnitten & die Schriftart ist unpassend. Desweiteren fehlt ein Blickfang. Gefällt mir Alles in Allem leider nicht wirklich; sorry. :/
Lies dir am Besten mal ein paar Tutorials durch & hole dir Tipps & Anregungen von erfahreneren Grafikern. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg im Punkto Grafiken. Augenzwinkern

gegenbewertung.?
LG; Lisa
09.06.2008 22:14 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Seit längerer Zeit ein Layout...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH