Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | dunkel und schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | dunkel und schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Design | dunkel und schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen
MAl wieder gebastelt. Ein Desi für den Ponyhof Lobelie (von Julchen95 und kk1994)

Dauer: 3 Stunden
Bilderquellen: Shizoo Gegen Bilderklau Moargh

Eigenkritik: Brushes zu stark evtl. ungünstig gewählt. Allgemein zu dunkel, Bild im Main zu stark bzw. nicht genug transparent, Der Standort vom Slogan evtl. ungünstig gewählt

Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob sind erwünscht
LG Julia

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 10.06.2008 18:12.

08.06.2008 15:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde es sieht hamma aus, würde nur ein hightlight, z.B irgendwo ein nicht transparentes Pferd setzten.

08.06.2008 16:03 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37471.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mit dem Pferde im Kreis finde ich am besten, würde das Pferd nurnoch spiegeln, weil es sonst in die gleiche richtung wie das im main springt ^^ aber das ist halt ein tick von mir ^^

08.06.2008 16:51 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

insgesamt sehr schön, nur stört mich dass das transparente pferd fast keinen kopf mehr hat, den bauch und den sattel find ich jetz nich so spannend, und das fällt einem im moment am meisten auf

09.06.2008 14:01 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bilderquellen bitte ausschreiben.
09.06.2008 16:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt mir sogar relativ gut, ehrlich. Nur fehlt ein Blickfang. Augenzwinkern

Gegenbewertung.?
LG; Lisa
09.06.2008 22:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | dunkel und schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH