Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofprämierer/körer---> Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofprämierer/körer---> Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adler
Mitglied

[S] Hofprämierer/körer---> Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche einen Hofprämierer/körer, der auch Zuchtzulassungen macht und Fohlenprämierungen.
Ich denke für jedes gekörte/prämierte Pferd/ Fohlen gibt es 400€ auserdem stehen demjenigen monatlich 2 Leihmamas und Deckhengste zur verfügung.
Der Hof ist noch nicht ganz fertig, Pferde habe ich aber bei der V-Fn schon. Sie sind bloß noch nicht übertragen.
Der Hof ist hier zu finden http://deckstationadler.oyla10.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Adler: 04.06.2008 15:32.

02.06.2008 16:23 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Adler
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Adler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immernoch

04.06.2008 15:18 Adler ist offline E-Mail an Adler senden Beiträge von Adler suchen Nehmen Sie Adler in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofprämierer/körer---> Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH