Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. 'richtiges' Colorize » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. 'richtiges' Colorize
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

1. 'richtiges' Colorize Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich mal an nem Colorize versucht, bei dem ic nicht nur augen und Mundfarbe verändert habe großes Grinsen

Mir gefällts ganz gut, is mit PhotoFiltre gemacht...

Original

Quelle:
http://www.sweetandtalented.com/
03.08.2008 21:11 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man sieht es zwar jedoch nur wenn man genau hinschaut finds eigentlich wenn dus mit phop filtre gemacht hast gelungen da ichs nich so gut hinbekomme xD

04.08.2008 00:49 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

Themenstarter Thema begonnen von Viviana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr beiden großes Grinsen

ja, ich weiß des mit dem Gelb un den Rändern,des wird mit PF net so gut, aba nen andres rogramm hab ich net -.-
04.08.2008 13:58 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert

Hey,
einmal offiziell ^^

Also das Rechte Auge find ich super, auch von der Idee her,
nur das Linke Auge, naja, dazu wurde ja schon alles gesagt.

Und am Mund, die Linke Seite, da hast du einen Teil vergessen,

ansonsten gefällt´s mir...
04.08.2008 14:10
ehemals Reining

danke großes Grinsen
04.08.2008 14:15 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Hast du das Bild s/w gemacht & dann vollständig coloriert? Wenn es so ist, gefällt es mir sehr gut, bis auf das Gelbe unter den Augen & die etwas unsauber colorierten Lippen. Anderenfalls hätte ich die Pupille des Auges ausgelassen, da die Pupille im Moment leicht bläulich wirkt, was unnatürlich erscheint. smile Für den Anfang aber schon gut. Augenzwinkern
04.08.2008 14:54 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Reining

ne, ich hab nicht das ganze bild verändert -.-
04.08.2008 15:00 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. 'richtiges' Colorize

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH