Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB -> gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB -> gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Suche MB -> gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Ich bin gerade dabei einen VRH aufzubauen. Da ich am PHP-lernen bin, habe werde ich einige Elemente mit PHP aufbauen, aber ein großteil wird auch HTML bleiben. So wird z.B. das Pferde erstellen und Mitglieder eintragen über PHP laufen.
Da ich nicht allzuviel Zeit habe suche ich nun jemand, der mir hilft, vor allem die HTML-Programmierung (sprich Begrüßungstext, beschreibung, und solche sachen) zu machen.
Der Hof wird mit Schwerpunkt Westernpferde besitzen, aber auch Warmblüter werden vertreten sein. Deswegen solltest du dich für diese Rassen interessieren bzw. nicht abgeneigt sein.

Ihr solltet folgende Fähigkeiten haben:
- euch gut bis sehr gut mit HTML auskennen (der Hof ist bei Funpic)
- ein gutes grafisches Auge haben (da ich einen Professionellen Hof erstellen möchte, halte ich nicht viel von 0815 arbeit Augenzwinkern
- ggf. professionelle Grafiken erstellen
- Steckbrieftabellen / Mitgliedtabellen gestalten bzw. entwerfen (umsetzung in HTML ist nicht zwingend)
- Spaß, Freude und Engagement
- Durchhaltevermögen
- Erfahrung mit VRHs haben, d.h. schon mind. einen HTML-Hof besessen oder umgesetzt haben

Ich kann folgendes:
HTML: sehr gut
CSS: teilweise
PHP: einstiegsweise, verbessere mich aber immer mehr
Grafiken: Ja, aber sind nicht so der Hit
Fotos:Ja

Ich besitze ausserdem ein Bildarchiv mit ca. 6000 Fotos, von welchem wir natürlich auch Bilder verwenden. Als MB würde ich euch die Gelegenheit geben, auch das Archiv im Rahmen des Hofes (kostenlos) zu nutzen.

Die Addy des Hofes möchte ich nicht einstellen, kann aber per PN erfragt werden Augenzwinkern

Wenn du interesse hast und denkst, dass du den Anforderungen gewachsen bist, dann füllte bitte das folgende Formular aus:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
[B]Dein Name:[/B]
[B]Deine E-mail:[/B]
[B]ICQ:[/B]
[B]HTML-Kenntnisse:[/B]
[B]CSS / PHP- Kenntnisse:[/B]
[B]Grafiken (ggf. mit Bsp.):[/B]
[B]Selbstbeschreibung:[/B]
[B]Warum denkst du warum du für die Stelle geeignet bist:[/B]
[B]Dein VRH / Alte VRHs:[/B]

Ich freue mich über viele Bewerbungen.

LG Sassy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 11.06.2008 18:17.

11.06.2008 17:22 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Elsa
Deine E-mail: elsa.harms@web.de
HTML-Kenntnisse: Ja, gut.
CSS / PHP- Kenntnisse: CSS: Ja, sehr gut. PHP: Leider nur mit Tuts.
Grafiken (ggf. mit Bsp.): Ja, Anhang.
Selbstbeschreibung: Ich bin 14 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin. Am liebsten sitze ich vorm PC und bastel' Grafiken, RPGs, Vrhs oder andere Dinge, die mir sehr viel Spaß bereiten.
Vor einiger Zeit habe ich mir HTML und CSS beigebracht, worauf ich stolz bin. PHP klappt leider nicht so gut. Mit Wbbliteforen kenne ich mich super aus, denn ich kann Hacks installieren, Styles machen...
Ich würde mich als lustig, aufgeschlossen und abenteuerlustig bezeichnen, denn ich riskiere gerne viel, aber nicht meine vRhs oder RPGs etc..
Meist habe ich für alles Mut, was mich wiederrum selbstbewusst macht.

Warum denkst du warum du für die Stelle geeignet bist: Ich liebe vRhs und besonders Warmblüter. Außerdem habe ich Erfahrung.
Dein VRH / Alte VRHs: Habe einen mit *Zissi* zusammen. (Im Aufbau) www.sivald.de.vu
11.06.2008 17:43 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'

images/avatars/avatar-52370.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN smile

11.06.2008 17:50 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von *Sassy*

MB gefunden Augenzwinkern

11.06.2008 18:18 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB -> gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH