Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Dressurfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Dressurfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

images/avatars/avatar-49683.png

[b] Dressurfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
da ich diese junge Stute noch als letztes übriges Fohlen von meiner decksaison habe,
möchte ich nun für die süße ein neues Zuhause suchen...
das ist sie:

Eltern:
Vater: Grand Petitè (dessen Eltern ebenfalls einzusehen)
Mutter: Pandora

Preis ist verhandelbar!
Regeln sind nur:
1: Pferd wird altersgemäß weitergebildet!
2: Wird gut behandelt!
3: Ich werde als Züchter vermerkt! (mit Link)...ebenso die Eltern...

lg
Anni

02.06.2008 15:41 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.

images/avatars/avatar-52994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte an ihr interesse, würde wenn allerdings auf einen vecci-Hof kommen, hier der Link: Alltertal
Würdest den Vector natürlich vorherzusehen bekommen.
[url=http://vrhallertal.vr.funpic.de/wbblite/index.php?sid=][/url]
sie würde bis sie erwachsen ist(3 Jahre) auf der Weide stehen. dnan gibt es bei uns Paddock-Haltung. Täglicher Weideauslauf wird später dann auch garantiert. sie würde als Zucht- und Turnierpferd eingesetzt werden. tägliche pflege ist natürlich garantiert. die paddocks werden nach Rassen bzw. Skins(also Kaltblut, Warmblut) getrennt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeenQy: 02.06.2008 16:01.

02.06.2008 15:45 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hätte interesse an ihr , sie würde auf mein ZS Lichtenrade stehen und bis zu ihrem dritten lebensjahr auf der koppel mit anderen gleichaltrigen leben sowie im laufstall. Später würde sie dann ausgebildet werden und in einer großen hellen box stehen mit tägl. koppelgang. Sie würde als Zuchtstute sowie als Turnierpferd eingesetzt werden. fröhlich

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

02.06.2008 15:49 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Themenstarter Thema begonnen von Nico

Ich würde es dann zum ZS Lichtenrade geben Augenzwinkern

Bitte dann die 1000€ vom hofkonto abziehen usw...

02.06.2008 16:33 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde

ok dankeschön fröhlich

wenn ichs eingetragen habe stell ich den link hier on Augenzwinkern

gibt es nur diese grafik vom Perlenglanz oder auch einen richtigen Steckbrief?

EDIT: Soll ich nur Pandora und Grand Petitè mit Link verlinken und die anderen nur hinschreiben oder deren eltern auch noch mit Steckbrieflink verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hugolinde: 02.06.2008 17:24.

02.06.2008 17:05 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Ne Pearly hat nur den zettel ..leider Augenzwinkern
Aber sie ist meistens vom charackter sehr neugierig udn will immer überall dabei sein !^^

Ne reicht wenn du Pearyls eltern verlinks...großeltern kannst du...musst aber nicht Augenzwinkern

02.06.2008 17:39 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde

ok dann muss ich den Chara schreiben Augenzwinkern ok dann mach ich nur die Eltern fröhlich

02.06.2008 17:44 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Nico Nico ist weiblich
P.I.C.A.D.E.R.O <3

Jo...bitte schreib dann lieber ne PN an mich Augenzwinkern
dann bekomem ich es eher mit Augenzwinkern

02.06.2008 20:14 Nico ist offline E-Mail an Nico senden Beiträge von Nico suchen Nehmen Sie Nico in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Dressurfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH