Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe/MB für Reiterhof Fürstental (gute belohnung!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Aufbauhilfe/MB für Reiterhof Fürstental (gute belohnung!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fruehlingsfee <3 Fruehlingsfee <3 ist weiblich
Call me when your sober

images/avatars/avatar-49384.png

Herkunft: ~ Ö ~

[S] Aufbauhilfe/MB für Reiterhof Fürstental (gute belohnung!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen ihr lieben,

ich hätte nach langer zeit gerne mal wieder einen VRH
da ich leider gar nicht gut in html oder sowas bin (aber gerne und schnell lerne) suche ich mir eine MB/Aufbauhilfe, die mir einen VRH Aufbauen könnte.

Sprich: man kann den hof nur aufbauen (gegen belohnungen selbstverstädnlich), man kann auch ne Belohnung einsacken und danach zusätzlich MB bleiben.

Für den aufbau habe ich leider nicht genügend zeit - daher suche ich jemanden der meine Wünsche mit HTML, CSS und PHP umsetzen kann.

Nach den ganzen Forderungen nun auch mal Belohnungen:

- Fotos aus meinem privaten Besitz für eure VRH's (die bekommt dann niemand außer euch!)

- reales Geld (müsste man verhandeln)

- Charaktere, Geschichten, Texte etc

- Grafiken mit Photoshop CS

man kann natürlich auch mehrere Belohnungen bekommen!
Alles ist verhandelbar!

Bitte bewerbt euch doch einfach!
(zB mit: Onlinezeiten, Alter, name, VRH Erfahrung...)

Am liebsten wären mir auch Grafikbeispiele und BeispielVRHs, an denen ihr mitgewirkt habt oder die euch selbst gehören

Liebe grüße, ich hoffe auf zahlreiche Antworten unglücklich

PS: wenn ich eine andere Belohnung wollt:

SAGT EINFACH WAS

05.06.2008 17:38 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich würde dir gerne helfen fröhlich
Wäre aber schön, wenn du noch etwas mehr zu deinem Hof sagen könntest. Also was du da genau vor hast. Du sagst ja, dass man "deine Wünsche umsetzen soll". Was hattest du dir da denn genau vorgestellt?
Und zu welchem Anbieter soll es gehen?

Name: Julia
VRH-Erfahrung: 4 Jahre
Reiterfahrung: 8 Jahre

Grafiken: nicht so dolle =(
Bsp: x
HTML: fließend
CSS: fließend
PHP: das wichtigste^.^

Onlinezeiten: unterschiedlich, aber täglich so um die 2 Stunden

Ich würde dir halt gerne helfen, habe aber nicht vor, alles alleine zu machen Augenzwinkern Den größten Teil würdest du schon selbst machen müssen, da du ansonsten auch nachher viel zu wenig Zeit hast um den Hof zu leiten...

Lg, Julia
05.06.2008 18:51 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

Themenstarter Thema begonnen von Fruehlingsfee <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hätte interesse,

aber ich habe gerade nicht genügend zeit um den hof größtenteils alleine aufzubauen :-(

sonst würde ich ja keine aufbauerin suchen ;-)

hast du hofbeispiele?

wann bist du denn immer ungefähr online und wielange würde es dauern, bis der hof gron fertig wäre?

liebe grüße

@ ALL: SUCHE IMMERNOCH - BITTE WEITERHIN MELDEN

05.06.2008 20:52 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
Julia712 Julia712 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48505.png

Hey!

Hofbeispiel: x

meistens bin ich am frühen Nachmittag oder am späten Abend online. Wie lange es dauern würde hängt davon ab, was du dir vorstellst^^
05.06.2008 21:17 Julia712 ist offline Beiträge von Julia712 suchen Nehmen Sie Julia712 in Ihre Freundesliste auf
Call me when your sober

hast ne pn

05.06.2008 22:05 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Hey (:
Ich fände es toll, wenn ich vielleicht Grafiken übernehmen würde und Julia coden etc.. Ich kenne Julia und wir verstehen uns gut, nich? fröhlich
Is nur ein Angebot, wäre aber toll. Bsp. im Anhang.

Dateianhang:
jpg Tierarzt.jpg (163,44 KB, 49 mal heruntergeladen)
05.06.2008 22:15 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Call me when your sober

@ Elsü: sry die grafik gefällt mir net sooo dolle unglücklich

@ cantara: kriegst ne pn <3

05.06.2008 22:21 Fruehlingsfee <3 ist offline E-Mail an Fruehlingsfee <3 senden Beiträge von Fruehlingsfee <3 suchen Nehmen Sie Fruehlingsfee <3 in Ihre Freundesliste auf
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Ja, ich muss sagen die Grafik is nich so toll. Ich häng mal noch paar - vorsichtshalber - an.

Dateianhänge:
jpg header.jpg (182,03 KB, 27 mal heruntergeladen)
jpg Jeffrey.jpg (84 KB, 27 mal heruntergeladen)
05.06.2008 22:22 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Aufbauhilfe/MB für Reiterhof Fürstental (gute belohnung!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH