Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofansichten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofansichten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

[S] Hofansichten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Hofansicht
3 Hallen, 4 Ställe, 1 Paddock, 2 Weiden, 1 Haupthaus + Parkplatz, 2 Scheuen, 2 Dressurplätze und 1 Springplatz

2. Hofansicht
1 Halle, 2 Koppeln, 2 Ställe, 1 Longierzirkel, 1 Dressurplatz und 1 Springplatz

3. Hofansicht
1 Offenstall, 1 Springplatz mit anschliesendem Dressurviereck, 1 Führanlage, 1 Longierhalle, 1 Round Pen, 1 "Schwimmhalle" fürs Pferd (Einfache halle),
1 Koppel und 1 Halle

4. Hofansicht
1 Springplatz, 1 Dresurplatz, 1 Halle, 1 normalen Sandplatz und 1 Stall

5. Hofansicht
1 Stall, 1 Weide, 2 Hallen, 2 Plätze

hexe_0506@ahoo.de für BGS

29.07.2008 13:14 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
---Nele---- ---Nele---- ist weiblich
Lola lala Lola lalalalalala lala cherry Cola ^^

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Germany

.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..Ich würds versuchen ...
aber ich kann nichts versprechen ...
Solln da keine hauptgebäude od. so hin ???
und welche größe ??
lg
29.07.2008 14:35 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von .:KimiKampfkeks:.
Re: .... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Hauptgebäude kommt nur in der 1. Hofansicht hin.
Größe so 900 x 700

29.07.2008 14:38 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm..hab jetzt auch gesehen ^^
habs mal mit der 2. Hofansicht versucht, is nicht das beste geworden, kann ich aber auch noch ändern Augenzwinkern
Größe ist allerdings 600x400
für die anderen nehme ich deine größe ...
lg

Edit: bei deiner 5 Hofansicht mit Ülätze...meinst du da normale Sandplätze od Reitplätze..??
und beim 3 wie hast du dir das vorgestelt mit dem dressurplatz und Springplatz. Solln die in einander überlaufen oder nur hintereinander sein ????

Dateianhang:
png Hofplan 2.png (7 KB, 92 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 29.07.2008 15:10.

29.07.2008 15:04 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf

Re: ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wege vielleicht etwas ordentlicher Augenzwinkern naja und die anordnung gefällt mir auch nicht so sehr. sry

29.07.2008 15:09 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein

...... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok smile

EDIT : hey..ich nochmal ..^^ mir war langweilig da hab ichs nochmal mit dem selben probiert Augenzwinkern
vll jetzt wenn nich is auch net schlimm

Dateianhang:
png Hofplan 2.png (17,14 KB, 65 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ---Nele----: 29.07.2008 15:29.

29.07.2008 15:10 ---Nele---- ist offline E-Mail an ---Nele---- senden Beiträge von ---Nele---- suchen Nehmen Sie ---Nele---- in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nr. 5
Mach auch noch mehr, wenn du's nimmst Augenzwinkern

29.07.2008 16:49 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ---Nele---
nee sry... Ist nicht so sehr das Gelbe von Ei... Hab´s mir nicht so vorgestellt sry.
@ Nikkivieh
das sieht toll aus, die nehme ich. Kannst du mir vielleicht noch die anderen machen? Und wie soll ich dich verlinken???

29.07.2008 19:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Hofansichten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH