Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HP auf Funpic erstellen? Bloß wie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HP auf Funpic erstellen? Bloß wie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

HP auf Funpic erstellen? Bloß wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Da ich mein Gestüt Rabeneck (http://rabeneck.oyla13.de)
von Oyla auf Funpic unziehen lasse will, habe ich mir dort einen Account erstellt.
Nun weis ich nur nicht, wie ich da jetzt eine 'HP' mache, also dass ich dann statt auf das verzeichnis auf die HP komme.

Kann mir jemand helfen?

LG Lisa

31.05.2008 00:36 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du must mit einem ftp programm arbeiten

hier ein tut wie man mit Ftp arbeitet FTP tut
und hier noch wie du bei funpic Ftp aktivierst Funpic FTP akt
hoffe das hilft dir weiter

31.05.2008 01:18 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Themenstarter Thema begonnen von Lisa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich wollte wissen wie ich eine Domain mach und die Navi und so einfüg

31.05.2008 11:00 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

kannst du html?
Wenn ja, kannst du mir mal ne PN schreiben, dann helf ich dir gern smile

wenn nicht, solltest du dir das erstmal anschauen, und dann erst zu funpic wechseln...
31.05.2008 14:52 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Zitat:
Original von LisaMausi
Naja, ich wollte wissen wie ich eine Domain mach und die Navi und so einfüg

die domain hast du automatisch bei funpic wenn dein loginname zb melly ist dann ist die adresse melly.me.funpic.de

eine kurzadresse gibst von de.vu d für die navi machst du eine html seite und lädst die dann mit ftp hoch.
html kentnisse sind erforderlich.

31.05.2008 23:29 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] HP auf Funpic erstellen? Bloß wie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH