Liebe Hundezüchter und Hundezüchterinnen,
dank Casiopaya und Sunshine2006 habe ich mich nun dazu durchgerungen meinen Rüden als Deckrüden anzubieten. Die Hündinnen von den beiden hat er schon Decken dürfen und ist nun auch schon das erste Mal Papa geworden. Casiopayas Hündin Lizz hat wunderschöne Welpen bekommen, wo wir nun natürlich auf die Entwicklung gespannt sind.
Bevor ich nun meinen Rüden vorstelle, gibt es noch ein paar Regeln:
- Charly muss mit vollem Namen im Steckbrief der Welpen verlinkt werden, dies muss auch den späteren Welpenbesitzern gesagt werden
- die Hündin muss gesund und reinrassig sein und volle Papiere haben, d.h. Hündinnen mit Papieren haben einen Züchternamen
- der Hof wo die Hündin lebt, sollte legal sein und schon länger als 1 Monat bestehen
- ich kann zwar nicht von jedem Wurf einen Welpen nehmen, möchte dennoch gerne darüber Informiert werden, wenn die Welpen da sind und möchte die Gelegenheit bekommen, mir evtl. einen aussuchen zu können
Dass sind so die gröbsten Regeln, die auch eingehalten werden sollten.
-------------------------------------------------------------------------
>> zum Steckbrief
HD/A2 Ellbogen 0; Augen: PRA etc. frei; Kein NBT; Angeborenes vollständiges, korrektes Scherengebiss; Herz/Schilddrüse ohne Befund
Decktaxe: 75.- €
Wer die weitere Abstammung von Leitnings Charly von den Neckholders haben will, kann diese gerne anfordern, ich werde sie euch dann zuschicken.
Formular:
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
|
[B]Name:[/B]
[B]eMail:[/B]