Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite - Superaccount - Passwortfehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WbbLite - Superaccount - Passwortfehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.x Daria x.
Mitglied

images/avatars/avatar-36083.png

WbbLite - Superaccount - Passwortfehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mir reichts jetzt xD
Nachdem ich mich dum und dämlich gesucht habe, stell ich die Frage jetzt an euch.
Hab in meinem WbbLite Forum erfolgreich den Superaccount eingebaut.
Er funktioniert auch, wenn man das gleiche Passwort hat.

Allerdings ist es nicht mehr möglich, sein Passwort im User CP zu ändern.
Es wird zwar keine Fehlermeldung angezeigt sondern es ist alles so, als ob es geklappt hätte, aber beim nächsten Einloggen brauch man dann doch wieder das alte Passwort und das neue wird einfach nicht gespeichert.

Also auf Deutsch gesagt, funktioniert die Passwortänderung seid dem EInbau des Superaccounts nicht mehr.

Wisst ihr, an welcher Stelle das liegen könnte oder was allgemein an dem Hack vielleicht so ist, dass es nicht funktioniert?
Wäre mir eine große Hilfe, bevor ich für meine Mitglieder immer im Admin Bereich das PW ändern muss...

lg, Daria

in too deep (Mitglied) - Sound of Nothing (in Bau) - Horsetrainer (Mitglied)
----------------------
My sweet angels
Karen - meine bessere und zweite Hälfte <3

colorless ~ MyMonster

31.05.2008 11:43 .x Daria x. ist offline E-Mail an .x Daria x. senden Beiträge von .x Daria x. suchen Nehmen Sie .x Daria x. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WbbLite - Superaccount - Passwortfehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH