Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Guernica, Acryl auf Leinwand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guernica, Acryl auf Leinwand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Käse Käse ist weiblich
Alpaka


images/avatars/avatar-33106.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 112
Herkunft: Kiel

Guernica, Acryl auf Leinwand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder von mir selbst gelöscht

habe mir weitaus mehr komentare (kritik)erhofft.

aber es reicht mir jetzt, anscheinend, war mein bild "nicht den richtlinien" entsprechend.

trotzdem danke denen, die wenigstens etwas geschireben haben.

__________________
KEEP SMILING! KEEP SHINING!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käse: 03.06.2008 14:13.

29.05.2008 18:26 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42131.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

etwas....bunt, aber ich liebe bunt und ich liebe dein Bild <333 hast recht, mal was anderes, aber echt geil geworden, keine Kritik Augenzwinkern

__________________

29.05.2008 20:05 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
Käse Käse ist weiblich
Alpaka


images/avatars/avatar-33106.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 112
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Käse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, dankeschön!

ich liebe knallige bilder mit bunten Farben genauso großes Grinsen

kann mir keiner der über 60 "Anschauer" sagen, wieviel ich dafür verlangen darf?

__________________
KEEP SMILING! KEEP SHINING!
31.05.2008 16:49 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
Sweetie1234 Sweetie1234 ist weiblich
Sylvia


images/avatars/avatar-15514.gif

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 427
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käse
ui, dankeschön!

ich liebe knallige bilder mit bunten Farben genauso großes Grinsen

kann mir keiner der über 60 "Anschauer" sagen, wieviel ich dafür verlangen darf?


man kann nicht einfach sagen wieviel man für ein Bild verlangen kann. Wenn man mal in manchen Kaufportalen schaut, sind die Preise für Bilder völlig unterschiedlich. Wenn es jemanden gefällt und fasziniert, kauft er es auch für einen hohen Betrag. Es kommt immer auf den Kunstsuchenden an.

__________________

http://farbspieler.de
03.06.2008 11:03 Sweetie1234 ist offline E-Mail an Sweetie1234 senden Homepage von Sweetie1234 Beiträge von Sweetie1234 suchen Nehmen Sie Sweetie1234 in Ihre Freundesliste auf
Käse Käse ist weiblich
Alpaka


images/avatars/avatar-33106.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 112
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Käse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!

__________________
KEEP SMILING! KEEP SHINING!
03.06.2008 14:08 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss sagen es sieht wirklich sehr interessant aus...
Allerdings mein Ding ist es nicht so, mir wäre es zu knallig und ja ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll grob könnte es treffen.

Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und dafür dass das nicht so mein Ding ist gefällt es mir doch ganz gut...^^
03.06.2008 15:40 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Käse Käse ist weiblich
Alpaka


images/avatars/avatar-33106.gif

Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 112
Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Käse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ dankeschön! ja, nicht alle mögens kannlig und so "erschlagend" großes Grinsen

finde ich aber toll, dass es dir trotzdem ein bisschen gefällt!

gruß

__________________
KEEP SMILING! KEEP SHINING!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käse: 04.06.2008 17:54.

04.06.2008 17:51 Käse ist offline Beiträge von Käse suchen Nehmen Sie Käse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Guernica, Acryl auf Leinwand

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH