Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü / Untermenü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Menü / Untermenü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Menü / Untermenü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich habe ein Problem...Ich check überhaupt nicht mehr durch (besser gesagt, ich hab ein Blackout) , da ich eine ganze Weile nichts mehr an meinem VRH gemacht habe, und jetzt etwa 10 Menü Seiten habe usw....

Also mein Problem ist:
Ich habe mein Design gecodet. Es hat 3 Frames. Das stimmt alles....Das 1. Menü hab ich eigentlich auch Fehlerfrei gecodet...Nun sollte sich aber alles was ich im Menü anklicke im Untermenü öffnen. Nur öffnet es sich im gleichen Frame, wie das Menü...
Kann mir jemand sagen, wie die richtige Verlinkung heissen sollte?

LG Rebi

30.05.2008 21:57 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
candys candys ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8735.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du must dem link schon sagen wo sic hdie datei öffnen soll zb wie bei mir im Frame I1 siehe beispiel.
Das geht mit target

<a target="I1" href="http://deineseite.com/seite1.html">Seite1</a>

30.05.2008 22:01 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rebi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich, aber irgendwie klappt es nicht.

30.05.2008 22:04 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

komisch dann hast du irgendwo eine fehler eingebaut überprüfe noch mal die namen der frames und die in den links ist mir auch schon passiert.

30.05.2008 22:08 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Kann nicht sein....

Mein 1. Menü hab ich so gecodet:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
<HTML>
	<HEAD>
		<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
	</HEAD>
	<BODY	link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000">
		<a href=menu2.html><B>Allgemeines</B></a></BR>
		<a href=menu3.html><B>Rechtliches</B></a></BR>
		<a href=menu4.html><B>Der Hof</B></a></BR>
		<a href=menu5.html><B>G&auml;ste</B></a></BR>
		<a href=menu6.html><B>Mitglieder</B></a></BR>
		<a href=menu7.html><B>Pferde</B></a></BR>
		<a href=menu8.html><B>Zucht</B></a></BR>
		<a href=menu9.html><B>Turniere</B></a></BR>
		<a href=menu10.html><B>Sonstiges</B></a></BR>
	</BODY>
</HTML>

Und das einte Untermenü so:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
<html>
<head>
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css">
</head>
<body link="#000000" vlink="#000000" alink="#000000">
<a href=http://gutrendezvous.gu.funpic.de/willkommen.html target=frame3 >Startseite</a></BR>
<A HREF=seite.html TARGET=frame3>G&auml;stebuch</A></BR>
<A href=seite.html TARGET=frame3>Werbebuch</A></BR>
<A href=seite.html TARGET=frame3>Kritik + Lob</A></BR>
<A href=seite.html TARGET=frame3>G&auml;ste- + Werbebuchregeln</A></BR>
<A href=seite.html TARGET=frame3>Systemerkl&auml;rungen</A></BR>
<A href=seite.html TARGET=frame3>FAQ</A></BR>
</BODY>
</HTML>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Rebi: 30.05.2008 22:14.

30.05.2008 22:11 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

versuchs mal das target 1. klein z uschreiben und zweitens hinter das a z ustelle nwie in meinem beispiel link. wenn du mir vertraust schick mir bitte deine kompletten menüdatein mit dann kann ich im verlauf des abends mal tüfteln wo der fehler liegen könnte.
meine email bekommst du dann wenn du willst per pn.

lg
candy

30.05.2008 22:20 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Aber das hat doch nichts mit Klein- und Grossschreibung zu tun.

30.05.2008 22:25 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

einen versuch wäre es doch wert oder?
ich versuche mal was gib mir zeit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von candys: 30.05.2008 22:37.

30.05.2008 22:28 candys ist offline E-Mail an candys senden Beiträge von candys suchen Nehmen Sie candys in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

Oke....
Hast du mir deine Email addy?

30.05.2008 22:40 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

So, ich habs geschafft mit eurer Hilfe und noch selber austüffteln. Jetzt funktionert es auf jeden Fall.

31.05.2008 20:17 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Menü / Untermenü

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH