Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Die DS Lourds Chevaux sucht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Die DS Lourds Chevaux sucht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
[S] Die DS Lourds Chevaux sucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Deckstation Lourds Chevaux sucht ...

Erstmal eine kurze Erklärung, die DS LC ist eine Deckstation für Kaltblüter. Lourds Chevaux bedeutet übersetzt 'schwere Pferde' und der Name ist Pogramm. Auf der Deckstation kann man sowohl auf Deckhengste, als auch auf Zuchtstuten zurückgreifen.

Gesucht wird/werden :

- Verstärkung für´s Team. Das Team beinhaltet sowohl Pferdepfleger und -trainer als auch Turnierreiter und Aufzuchtshelfer.

- Westernreiter, ein paar meiner Tinkerhengste haben Potential im Western, welches gefördert werden sollte. Es handelt sich dabei um Domino,Merlin,Miegel und Rugby.

- Aufträge, leider besteht noch kein all zu großes Interesse, daher besteht immernoch das Angebot von 150 V€ pro Angebot.

- Bewerter/Kritiker des Hofes und der Homepage. Ich glaube nämlich, dass das mangelnde Interesse ein wenig mit meinem Hof zusammenhängt unglücklich

- Wertschätzer, die DS zieht um, und im neuen Steckbrief wird auch der Wert der Pferde angegeben. Ich bräuchte jemanden, der den Wert meiner Pferde schätzt.

Also, wenn ihr Interesse an einem der Punkte habt, meldet euch hier im Tread und wir besprechen den Rest.

Lg Anna

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 19.05.2008 11:54.

11.05.2008 12:19
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also du hast ja als Belohnung Decksprünge bekommen, aber ich selber hätte Interesse an einem Decksprung eines Rheinländer Kaltblutes!
Des weiteren könnten vielleicht andere Steckbriefe helfen und falls du HTML kannst evtl ein Umzug zu funpic, bbping,.....
Das kommt dann meist besser an!
Vll das Mindestalter des Hengstes etwas senken, so viel ich mitbekommen habe, werden die meisten Hengste mit 3 Jahren auf der Körung vorgestellt und das ist zu 5 Jahren doch ein großer Unterschied.
Außerdem finde ich die Schrift etwas zu klein (könnte aber auch an MF liegen)
Im großen und ganzen hätte ich jedenfalls sehr viel Interesse bei der zu züchten, vorallem weil ich noch nicht so viele Kaltblüter habe großes Grinsen

Mgvlg frisky

P.S.: Vll auch ein neues schickes Sommerdesign fröhlich
11.05.2008 16:07 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: [S] Die DS Lourds Chevaux sucht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben kaum Kaltblüter, aber ich hätte grosses Interesse an welchen, besonders für unsere Forstwirtschaft.
Habt ihr Verkaufspferde in aussicht, welche in Holzrücken ausgebildet sind bzw. dazugeeignet sind und dazu ausgebildet werden könnten?
11.05.2008 17:07 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte Interesse an 2 Decksprüngen und zwar einmal:

Von deinem Hengst LC´s Juist und der Stute Lotta
und

von deinem Hengst LC´s Storm
und Please touch me

Also sie würden auf http://rabeneck.oyla13.de kommen (noch nicht eröffnet, wenn du willst per PN mehr vom Hof) und ja dann noch 2 Stuten und 2 Hengstnamen, wenn du noch was wissen willst sags einfach ;-)

zum 1. Fohlen:
Stute: Loona
Hengst: Last Summer

2. Fohlen:
Stute: Perfect Lady
Hegnst: Picasso

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 11.05.2008 17:26.

11.05.2008 17:12 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

Lancelots Dream ist noch tragend...

11.05.2008 17:17 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

Oh sorry ich schau nach einer anderen Stute

11.05.2008 17:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Wow,
so viel Anteilnahme ^^

So, aber dann mal alles der Reihe nach,

@ frisky
Wenn Interesse da ist, dann schick ruhig einen Auftrag rum ^^
Über einen Umzug hab ich auch schon nachgedacht, ich werd mich da mal ein wenig einarbeiten und gucken, was draus wird

Jap, ein neues Design ist mir auch schon in den Sinn gekommen
-> Danke

@ Maggy Tailor
Was müsste denn dann für dich bei den Pferden trainert/ausgebildet sein ? Das Fahren ?
Ich kann ja mal gucken, ob sich da was machen lässt

@ LisaMausi
Beide Aufträge gelten als angenommen und werden sofort verzeichnet
Du kannst dich ja dann über die HP auf dem laufenden halten

So, ich hoffe ich habe keinen vergessen...

Gerne mehr ^^

Lg Anna

Edit :
@ Laura15
Und ich habe mich schon gewundert, woher du das wusstest ^^
Sie ist ja in deinem Auftrag tragend ^^
Das Fohlen kommt ürbigens morgen auf die Welt und wird nächste Woche 'abholbereit' sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 11.05.2008 19:04.

11.05.2008 19:02
frisky
Mitglied

Ich werde kurz meine MB fragen und mal schauen welchen Hengst sie will!
11.05.2008 19:04 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

ui super schon so früh smile ja sry das ich mich da eingemischt habe^^

11.05.2008 19:06 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Ich finde eure DS übrigens genauso wie sie ist sehr schön!
Nun, ich suche ein schweres Kaltblut. Ja, eine Fahrausbildung wäre sicher hilfreich, falls ihr keine Holzrückenausbildung anbietet können wir das auch selber machen, aber um uns die Arbeit zu erleichtern wäre eine Fahrausbildung wirklich ein grosser Pluspunkt!
Wir werden auch in Zukunft weiterhin vermehrt auf Kaltblüter setzen, daher seid ihr nun in meinen Favos gespeichert! großes Grinsen
11.05.2008 19:52 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

@ frisky
Ok, super

@ Laura15
Ist doch nicht schlimm, musste ich mich dann nicht mehr drum kümmern ^^

@ Maggy Tailor
Ich werd mal gucken, was sich da machen lässt, ich finde sicher was Passendes ^^

Lg
11.05.2008 20:06
~moony~
unregistriert

-> Neue Punkte sind dabei <-
13.05.2008 12:32
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Bewerter/Kritiker des Hofes und der Homepage. Ich glaube nämlich, dass das mangelnde Interesse ein wenig mit meinem Hof zusammenhängt
Würde ich dir bei interesse gerne geben. (per PNsmile Augenzwinkern

Wertschätzer, die DS zieht um, und im neuen Steckbrief wird auch der Wert der Pferde angegeben. Ich bräuchte jemanden, der den Wert meiner Pferde schätzt.
Das würde ich auch gerne machen! smile

Lg
Jenny

13.05.2008 12:44 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von .happyness.
Bewerter/Kritiker des Hofes und der Homepage. Ich glaube nämlich, dass das mangelnde Interesse ein wenig mit meinem Hof zusammenhängt
Würde ich dir bei interesse gerne geben. (per PNsmile Augenzwinkern

Wertschätzer, die DS zieht um, und im neuen Steckbrief wird auch der Wert der Pferde angegeben. Ich bräuchte jemanden, der den Wert meiner Pferde schätzt.
Das würde ich auch gerne machen! smile

Lg
Jenny

Super, also Bewerter/Kritiker trifft dann z zt nur auf die Inhalte zu,
da wie erwähnt, die DS nach funpic umzieht *freu*

Wertschätzer ist ziemlich wichtig ^^
Wenn du mir da helfen könntest, wäre das sehr, sehr gut.

Lg
13.05.2008 12:46
~moony~
unregistriert

-schubs-

Ich suche immernoch,
vorallem die Wertschätzer, da die DS jetzt voll im Umzug ist...

Lg
16.05.2008 15:01
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von ~moony~
-schubs-

Ich suche immernoch,
vorallem die Wertschätzer, da die DS jetzt voll im Umzug ist...

Lg

Die DS ist umgezogen,
die neue Addy : www.lourds-chevaux.de.ms

Gesuche bleiben die gleichen ^^
19.05.2008 11:54
Lisa
Mitglied

(Wie per PN geklärt) bin ich Turnierreiter ;-)

19.05.2008 13:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von LisaMausi
(Wie per PN geklärt) bin ich Turnierreiter ;-)

Ja, und das war auch nötig ^^

Aber ich suche immernoch Leute...
22.05.2008 13:12
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Falls du noch einen Wertschätzer suchst, ich würde das gerne machen fröhlich

22.05.2008 14:32 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Sandy27
Falls du noch einen Wertschätzer suchst, ich würde das gerne machen fröhlich

Und wie ich den suche ^^

Super, ich brauch den Wert von fast jeden Pferd noch...

Lg
22.05.2008 14:33
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Die DS Lourds Chevaux sucht...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH