Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde für neue Deckstation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Pferde für neue Deckstation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[Suche] Pferde für neue Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Pferdebesitzer,

zur zeit baue ich eine Deckstation auf, die später zum Vollblutgestüt Kisten Bey von debbie gehören soll. dazu suche ich Pferde, dessen Eltern es in der virtuellen Welt gibt.

Anforderungen an die Pferde
x im alter von 6 monaten bis 10 jahre
x hauptsächlich werden Vollblüter, warmblüter und ponys gesucht [Ihr könnt aber auch gerne Barockpferde und Westernpferde anbieten]
x die pferde sollten zur Zucht geeignet oder zugelassen sein
x die Eltern sollte es in der virtuellen Welt geben

Haltung der Pferde
Alle Pferde unter 2 Jahren werden in einem großen offenstall zusammen mit anderen Junghengsten/stuten gehalten. Dort könen sie ihre Jugend genießen und werden nur für den hufschmied/Tierarzt oder zum üben von Sachen wie Hufe heben, etc. von der Wiese geholt. Hengst über 2 jahren kommen in große helle Laufboxen, mit einem großen Paddock. außerdem bekommen sie täglich von 8.00 - 18.00 Uhr Weidegang.
Die stuten über 2 jahre werden in sehr sehr großen boxen gehalten, damit sie die erste zeit auch mit den Fohlen dort leben können. Die Stuten leben entweder ebenfalls in einer Paddockbox, oder in einem offenstall. Auch siekommen täglich von 8.00 bis 18.00 Uhr auf die Wiese.

Der Hof
der Hof wird, wie eben schon erwaähnt, eine Deckstation zum vollblutgestüt kisten Bey. Zur zeit ist der Hof noch im aufbau, bzw. wartet darauf verlinkt und online gestellt zu werden, denn auf meinem Computer existiert er schon komplett. Die anfänge könnt ihr euch unter
http://dsrh.bplaced.net/
http://dskriseby.ds.funpic.de/
angucken.

Liebe Grüße
Neele

Bisher gekaufte Pferde

FL nando, FL Majestic, FL Talk To Me -> Ds Falkenberg
Gloí -> ig Bló ughófi -> 4.500€

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 07.07.2008 13:17.

06.07.2008 14:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [Suche] Pferde für neue Deckstation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier ---> *klick*

06.07.2008 18:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, da ist leider nicht so das bei, was ich suche smile Sorry...

07.07.2008 09:32 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii [:
Ich könnte dir einenn jungen Isländerhengst anbieten (;

Glói frá Blódughófi >

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

07.07.2008 12:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ach gottchen ist der süß smile
Würde ihn gerne kaufen. Wie sieht denn deine preisvorstellung aus?

07.07.2008 13:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Whatever.

Schön [:
Also,wie auch im Stecki steht,um die 4500 (;

07.07.2008 13:12 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay, dann würde ich ihn gerne für 4.500 kaufen smile Könntest du ihn vielleicht noch etwas länger online lassenß bin nämlich zur zeit bei meiner mutter und kann den Steckbrief nicht abspeichern smile

07.07.2008 13:15 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Whatever.

Okii [:

Jah klar,ich lass ihn so lange on bis du ihn übertragen hast (;
Gib mir dann aber bitte den Steckilin,damit ich ihn bei den beiden Eltern verlinken kann (;

07.07.2008 13:18 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

jap mache ich natürlich Augenzwinkern

07.07.2008 13:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Whatever.

Super danke [:

07.07.2008 13:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

hier ich könnte dir auch welche anbieten http://deckstationrosenhof.oyla14.de unter verkaufspferde Augenzwinkern
07.07.2008 14:12 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey laura,
Leider ist nicht das passende dabei, sorry fröhlich

07.07.2008 14:38 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hat sonst keiner mehr Pferde anzubieten?

11.07.2008 06:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
lucy1212 lucy1212 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28458.gif

Herkunft: deutschland

Also ich könnte dir einen super Araber anbieten, sehr gut zur Zucht geeignet, hatte nur noch keine Zeit ihn Kören zu lassen. Top Eltern! Zu Mystery Wish ox

Preis ist VHB

LG Lucy

11.07.2008 12:15 lucy1212 ist offline E-Mail an lucy1212 senden Homepage von lucy1212 Beiträge von lucy1212 suchen Nehmen Sie lucy1212 in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey Lucy,
Sorry dass ich dir jetzt erst antworte. Also ich hätte großes Interesse an dem Hengst. Wie viel würdest du denn für ihn haben wollen?

Liebe Grüße
Neele

Ich suche noch weitere Pferde smile

18.07.2008 13:02 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
ehemals Whatever.

Haii [:
Ich wollt mich mal erkundigen wie es mit dem Stecki vom Glói aussieht ^^

18.07.2008 17:59 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

könnt dir decksprünge anbieten fröhlich und eine traberstute fröhlich

http://moeningsberg.oyla19.de

due Hengste findest du unter Hengste
die Stute unter Verkaufspferde

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

18.07.2008 18:02 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Bianca, den kleinen Gloi habe ich aufm Pc fertig eingetragen nur hab ich leider grade sehr sehr schwierigkeiten ins internet zu kommen und kann ihn deshalb nicht hochladen.

Dreamerin,. leider entspricht die Stute nicht so meinen Vorstellungen. An Decksprüngen habe ich vorerst auch kein Intresse, Sorry smile

19.07.2008 14:40 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin

images/avatars/avatar-48088.png

Herkunft: NRW

Joa kein Problemchen fröhlich

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

21.07.2008 11:21 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Im August finden auf RGE wieder Fohlenauktionen statt, da wird garantiert was für dich dabei sein. Ich werd dann nen Thread haben, wo du dich anmelden kannst. Ich weiß ja von dir, dass du alles immer gut leitest, deswegen hab ich keine Bedenken, dir jetzt schonmal eine Einladung auszusprechen.

Lg
21.07.2008 11:27 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Pferde für neue Deckstation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH